Beiträge von Tarzan & Jane
-
-
Bei Ser Pounce vermutete ich...
Spoiler anzeigen
Raphii
Ist richtig
Ich war die ganze Zeit so nervös und hab überlegt was ich schreiben soll und sicher 5mal wieder gelöscht xD und die ganze Zeit Herzklopfen
Bei dir hatte ich Michaelvibes
Gut gespielt dann
Wolltest du dein Dorfspiel bewusst nachmachen (zumindest stellenweise) oder nicht wirklich?
-
-
Ne sorry, das kauf ich dir nicht ab. Hätte nur jemand von Findus auf dich wechseln müssen und du wärst gelyncht worden (statt Findus, den du scheinbar auch wolfig hattest).
Garfield für mich also Wolf. Falls nicht, ists halt so
Und das war die Wahrheit
Ah ok, dachte nur wirklich nicht, dass du dafür einen solch riskanten Move wählst
-
-
-
-
-
Weil, falls Findus Wolf gewesen wäre, wollte ich nicht teamig zu ihm wirken.
Ne sorry, das kauf ich dir nicht ab. Hätte nur jemand von Findus auf dich wechseln müssen und du wärst gelyncht worden (statt Findus, den du scheinbar auch wolfig hattest).
Garfield für mich also Wolf. Falls nicht, ists halt so
-
Magst du den Selbstvote erklären, Belle & Das Biest ?
-
-
-
-
-
Überlege gerade tatsächlich, vielleicht doch noch auf Garfield umzuvoten, weil Findus+Ser Pounce immer unwahrscheinlicher wird. Aber das hängt halt auch einfach sehr von Findus Person ab und ich weiß nicht, ob er das jetzt bewusst so spielt, um noch was herauszuholen.
Denn ich finde sein Spiel gerade rapide anders als die letzten Tage. Bin mir nur bei der Ursache dafür unsicher.
Tarzan & Jane Romeo & Julia Was meint ihr dazu?
Dabei wäre ich beim Umvote jedenfalls. Macht für mich aber keinen allzu großen Unterschied, außer dass ich Garfield alleine gesehen wohl ne Spur wolfiger finde.
-
-
-
-
-