Beiträge von Skyl4rk
-
-
-
Welche Frage?
Die Frage an dich selbst, ob du Sonnenuntergang oder mich dorfiger findest. Wenn es nicht noch irgendeine seltsame Konstellation gibt, sollten Sonnenuntergang und(/oder) Sar1us die verbleibenden sein.
Magst du dir bitte nochmal die Lynchungen anschauen und mir dann sagen, wo ich über Sonne gelyncht werden sollte?
Naja die Frage ist halt auch, ob hier sarius und Sonnenuntergang gerade voll leveln oder nicht.
-
-
Welch eine überraschende Wendung.
Aktuell wäre mein Stand Vampir: sarius>sunset > Jules (?)
Skyl4rk wie schaut es bei dir aus?
Ja Shew wollte gestern auch, dass wir heute sarius lynchen. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich Jules dorfiger als Sunny finde.
-
-
-
-
-
-
Sonnenuntergang wäre ich für heute fine mit i guess, lieber aber definitiv daro. Jules werde ich nicht lynchen. shew ebenfalls nicht
Sarius? Haben alle eigentlich sarius im dorf? Und wenn ja wieso?
Also ist die Lösung für dich sarius - Sonnenuntergang - Daro? Wäre definitiv die einfache Lösung. Hat aber mind. einen Haken.
Was wären die Haken für dich?
Daro ist die einzige Person, die noch lebt, der am ersten Tag auf mich gestimmt hat. Das muss nichts heißen und eigentlich gibt es schon Sinn, dass auch ein Wolf auf mir war, aber es ist zumindest ein Haken.
-
Sonnenuntergang wäre ich für heute fine mit i guess, lieber aber definitiv daro. Jules werde ich nicht lynchen. shew ebenfalls nicht
Sarius? Haben alle eigentlich sarius im dorf? Und wenn ja wieso?
Also ist die Lösung für dich sarius - Sonnenuntergang - Daro? Wäre definitiv die einfache Lösung. Hat aber mind. einen Haken.
-
-
-
-
-
-
Da es ein Extremspiel ist würde ich jetzt mal nicht den Kopf in den Sand stecken.
SonnenuntergangJul3s Du hast Recht, ich finde dich beim Nachlesen wieder Mega dorfig.
VOTE: Dar0 Ich wünsche mir mehr Input von dir heute/morgen.
Mir zumindest machst du es so schwer dich einzuordnen.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sonnenuntergang (1): sar1us
Jul3s (1): Sonnenuntergang
Dar0 (1): SheW0lfVerbleibende Zeit: 20:48:49
Hm, es gibt ein paar Stellen an diesem Post, die ich schwierig finde.
Ich würde den Leuten nur empfehlen sich später mal genau anzuschauen, wer den Zug hier ins Rollen gebracht hat.
N1ko stimmt auf Juwel (15. Jun 25 0:58)
Sonnenuntergang stimmt auf Juwel (15. Jun 25 0:59)Mir gefällt das nicht.
Über Niko würde ich gerne noch einen Tag nachdenken. Sonnenuntergang war am anfang sehr weit oben bei den Dorfbewohnern ist aber stark abgerutscht. Das was sich anfangs locker las, kommt mir mehr wie ein gutes Versteckspiel vor.
Aktuell ist dies mein Stand:
Skyl4rk, Sar1us, SheW0lf, Jul3s, N1ko, Sonnenuntergang
VOTE: Sonnenuntergang
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sonnenuntergang (2): sar1us, Dar0
Jul3s (1): Sonnenuntergang
Dar0 (1): SheW0lfVerbleibende Zeit: 11:30:47
Obwohl Shew dich votet?
-
Hm, das Ding ist halt auch, wenn N1ko Vampir ist, haben wir eh schon quasi verloren
Und der Lynch Tag 1 spricht ja eh noch tendenziell für Dorf.
Ich wäre dann wohl einfach bei Dar0, Jul3s und sar1us als Vampire. Bei Shew und Skyl4rk als Dorfis bin ich mir eigentlich recht sicher.
Das Spiel würde trotzdem weiterlaufen, also ist das ein Szenario, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen.
-