Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenYo Yo Yo Leudde. Thank euch 4 da time. Ik weiß ja nit, wie es euch goet, aber ik hotte supa viel Spaß mit my Schreibstil. Woar nit geplanned, aber - hob ik scho during dem Spieal gsogt - dann nit ins Spiel gfunden, Leon war nit do, um mik mitzuzerrn, also hob ik wos anderes geneeded. Und Bleadsinn ist a easy weg to geban mir Spoß. Ik wollt mei Koudawelsch eigentlik denne nach t2 finishen, aber denne hob ik to much Spoß dron gehobt und dat wuard der Koudawelsch denne irgendwia imma more. Ik hope es woar nit zu schlimm 4 euk. Ik wollte mik auch zwischendrinnan lynchen lossn, ober dann war Kiki stalken so interesting. Ik hotte sometimes ein bisschen Schiss, dat mik jemand erkennt und mik denne wegen meiner Lügan lyncht. Au a reason, warum ik nit mit mei Koudawelsch ufghört hob. But nok schwieriger woar es, nit Leon private au "ik", "dat" und "nit" zu schreiban - in mei Kopp war dat gefühlt auf Dauerloop XD
ik glub ik war selten so relieved, dat ik nit zu den Wölf geposst hob und irgendwia meist wenn ik mei Dorfis beschützan wollt, ein Wolf drufging. Hött sonst im Endgame so schiaf goen kunnen. Spielstyle woar 1 Risiko und ist zum Glück very guat usgegangan. Thank u an olle, dat ihr mik dat hobt machen lossen, ik hött mik selba sowasvon gelyncht
Ü
Neee, gibt es nit mehr. Dat game is us
Kunnst du nit readen? Spiel = us
Noa meinetwegan:
Danke für die Zeit! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hatte super viel Spaß mit meinem Schreibstil. War nicht geplant, aber - hab ich zwar schon während der Runde gesagt - dann nicht ins Spiel gefunden, Leon war auch nicht da um mit mitzuziehen, also habe ich was anderes gebraucht. Und Blödsinn ist da für mich eine sehr leichte Möglichkeit um Spaß zu haben. Eigentlich wollte ich mit dem Kauderwelsch dann nach t2 aufhören, aber dann hat es mir zu viel Spaß gehabt und irgendwann wurde der Kauderwelsch halt mehr. Ich hoffe, es war nicht zu schlimm für euch. Ich hatte vor, mich zwischendrinnen lynchen zu lassen, aber dann war Kiki stalken zu interessant. Manchmal hatte ich schon Angst, dass mich jemand erkennt und mich dann wegen meiner Lügen lyncht. Auch ein Grund, warum ich nicht mit dem Kauderwelsch aufgehört habe. Noch schwieriger war es tatsächlich, nicht auch bei Leon privat "ik", "dat" und "nit" zu verwenden, weil das in meinem Kopf gefühlt auf Dauerschleife abgespielt worden ist. XD
Ich glaube ich war selten so erleichtert, dass ich nicht zu den Wölfen gepasst habe und irgendwie meist, wenn ich meine Dorfis beschützen wollte, ein Wolf draufging. Hätte sonst im Endgame ziemlich schief gehen können. Der Spielstil war ein Risiko und ist zum Glück gut ausgegangen. Danke an alle, dass ihr mich das habt machen lassen, ich hätte mich selbst sowasvon gelyncht.
Du Hund xD
Aber wenigstens waren wir mal ein game nicht einer Meinung bei allem
ich dachte du bist Skylark weil wir uns so angegangen sind
Ja fair, aber immerhin hab ich gewusst, dass ich dich nicht lynchen darf
Aber was war das überhaupt, was du da geschrieben hast? Sollte das platt sein oder war das einfach freestyle?