Beiträge von Victoria

Ja fair, aber immerhin hab ich gewusst, dass ich dich nicht lynchen darf

Aber was war das überhaupt, was du da geschrieben hast? Sollte das platt sein oder war das einfach freestyle?

Du Hund xD

Aber wenigstens waren wir mal ein game nicht einer Meinung bei allem <3

yes, da ist ja auch noch nicht klar, dass du die meisten Stimmen im Lynch hast.

Andersrum gefragt: welche negativen Auswirkungen hätte eine Postsperre zwischen lynch und Post?

Aber gerade im Sonderspiel ist es nicht unbedingt klar, wer gelyncht werden wird.

Sollen dann alle möglichen Kandidaten nicht mehr schreiben?

Also mir gehts halt darum, dass nicht aus Versehen Wissen geoutet wird dadurch.

Z.B. in dem konkreten Fall war ich mir recht sicher (schon vor dem Lynchpost), dass du eine Prinz-Fähigkeit hast. Wenn du jedoch wegen Manipulation o.ä. nicht gestorben wärst, hätte das natürlich Wissen geben, das wir in Outing inaktiv niemals hätten haben dürfen.

Aber ja, wahrscheinlich wäre es am klügsten, eine generelle Postsperre einzurichten zwischen Lynch und Post

Da fällt mir ein: Wollen wir folgende Thematik noch diskutieren:

Soll zwischen dem Botpost nach der Lynchung eine Schreibpause eingelegt werden, bis der Lynchpost kommt?
    Ich glaube, unsere beiden Standpunkte sind klar und gerade habe ich dem auch nichts hinzuzufügen.

Ehrlich gesagt, bin ich nicht sonderlich scharf darauf, das nochmal durchzugehen, aber vielleicht sollte man weitere Meinungen hören.

Hmm also ich finde, zumindest die gelynchte Person sollte nicht weiter schreiben und erstmal davon ausgehen, dass sie gelyncht ist.

Schlendis Post…

Darin steht nicht ihre Rolle, bitte elaboriere

Soll ich mich zum dritten Mal wiederholen. Lies das Spiel oder Nerv mich nicht

Okay, ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße. Ich werde unmittelbar nach dem Nachtpost meinen Vote auf R2D2 machen und dann mir morgen nen schönen Tag machen und nicht ins Forum schauen. Ich hab genug geleistet für das Dorf, den Rest schafft ihr allein.

Okay und was hat sie seit 21 Uhr Herausragendes gemacht, das sie zum Dorfi macht?