Der Pirat sieht sich offensichtlich in die Ecke gedrängt - das werde ich morgen genauer beobachten.
Beiträge von Victoria
-
-
Er scheint um die Zahl der Wölfe zu feilschen, interessant, sonderlich überzeugt war er offenbar dann doch nicht von seiner ersten Behauptung.
Wo möchtest du mit dieser Aussage hin - wertest du das?
Ich werte es leicht wölfisch, ja. Wenn er wirklich von der (meiner Meinung nach) unsinnigen These überzeugt wäre, dass maximal ein Wolf unter den Inaktiven sein kann, dann wäre er nicht so schnell gekippt.
Aktuell erzeugt es auf mich den Eindruck, dass er versucht, Kompromisse zu finden um sich bloß nicht zu weit ins Abseits zu stellen. Das kann erauch als Bürger machen, als Wolf ist der Anreiz etwas höher.
-
Es ist ein 21-Spieler Sonderspiel. Da hast du maximal einen Wolf, der da im Abseits schwimmt.
Ja, ich kann falsch liegen, das ist auch nur eine Prognose, aber wer von euch erwartet wirklich, dass sich mehr als zwei Wölfe unter den Passiven verstecken?
Er scheint um die Zahl der Wölfe zu feilschen, interessant, sonderlich überzeugt war er offenbar dann doch nicht von seiner ersten Behauptung.
-
wie kommst du zu dieser Vermutung?
Es ist ein 21-Spieler Sonderspiel. Da hast du maximal einen Wolf, der da im Abseits schwimmt.
Er möge die angedeuteten statistischen (?) Belege für diese Behauptung schleunigst liefern, denn mir erschließt sie sich nicht
-
Gerade in nem großen Spiel ist es ja einfacher sich in der Masse zu verstecken als Wolf. Sehe halt nicht warum man als Dorfi auf Biegen und Brechen keinen Inhalt bringt und man dann noch ins Late Game geschleppt werden sollte.
Glaube gerade in einem sonderspiel, worauf sich Leute wahrscheinlich ne Weile gefreut haben, nehme ich lieber die Leute am Anfang raus, die eh nichts zum Spiel beitragen. Wenn es einen Wolf trifft umso besser.Diese Gedanken teile ich uneingeschränkt
-
Ich lynche heute definitiv in keinem Spieler rein, der bisher schüchtern war. Wir sind eine große Runde, da wird sicher noch was kommen und ich vermute mal...unter euch befindet sich maximal ein Wolf.
Ich frage mich aber, ob es klug ist, inaktive Elemente bis in die heiße Phase mitzuschleppen oder ob sich nicht ein entsprechender...Prozess des Abstoßens frühzeitig lohnt
-
Altes Zitat, aber ich würde gerne deine Gedanken dazu hören, Victoria.
Meine Gedanken? Zu meinem eigenen Zitat? Ich verstehe nicht.
Wölfe mühen sich da gerne einen ab, bei solchen Liste.
Ich interpretiere daraus: Er impliziert, Dorfbewohner hätten keine Mühe, eine Liste zu erstellen? Das hinterließe mich durchaus verblüfft weil mir geht es meistens anders
-
nur ne Liste
Dorf: Emmet, MIster X, Weddy, Kheeran, Victoria, Mysti, OPM
Wolfsmöglichkeit: Yoshi, JInx (aber nicht beide zusammen)
Interessieren würde mich, wie er seine Meinung zu Mysti und Kheeran bildete?
-
VOTE: R2D2
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wednesday Addams (1): Bernd das Brot
Jack Sparrow (1): Jinx
R2D2 (1): Victoria -
Was ein komischer Kill
Ich finde diesen Kill äußerst nachvollziehbar, falls die Wölfe einfach nur nicht denselben Geschmack wie der verstorbene Unsrige hatten.
-
Mir entsteht zum wiederholten Male der Eindruck, dass es Jinx schwer fällt, persönliche Sympathien und Rolleneinschätzunge zu trennen. "Wen ich nicht mag kann kein Dorfi sein" mag intuitiv richtig klingen - doch ist es auch wirklich weise?
Wobei eine von dir so beschriebene Vorgehensweise, ob weise oder nicht, doch eher für eine Dorfi sprechen würde, nicht?
Definitiv, deswegen ändere ich meine Einschätzung nicht
-
Haste gesoffen oder warum bist du so blau und verstrahlt
Mit offensichtlich übertriebenen Angriffen überdecken, dass man keinen eigenen Plan vom Spiel hat, interessante Taktik, allein: Ist sie auch dorfig? Weil das hilft uns nicht.
-
Dich fand ich teilweise dörfisch, aber mittlerweile auch nicht mehr so sehr.
Mir entsteht zum wiederholten Male der Eindruck, dass es Jinx schwer fällt, persönliche Sympathien und Rolleneinschätzunge zu trennen. "Wen ich nicht mag kann kein Dorfi sein" mag intuitiv richtig klingen - doch ist es auch wirklich weise?
-
Außerdem kam von definitiv schon mehr wie von dem komischen Pirat, der immer rennt als müsste er aufs klo
Er legt die Latte offenbar gern sehr niedrig
-
Victoria , kannst du bitte mal eine Einschätzung der Spieler posten wen du dorfig, neutral, wolfig hast. Eine Liste reicht aus.
Er hofft wohl, damit um meine hochgebildete Ausdrucksweise herumzukommen?
Er hat Recht.
Aber ich habe die Liste mal etwas frei interpretiert:
Stark Dorfig:
-
Leicht Dorfig:
Jinx (+), Mister X, Yoshi, Wednesday Addams, OPM (-)
Neutral:Emmet, Datalog (~), Mystique, Kheeran
Leicht Wolfig:
Flash (+), Bernd das Brot (+), JFK (+), R2D2,
Stark Wolfig:
-
Keinerlei/zu wenig Inhalt - kann man einen Hauch negativ werten aber ehe daraus wieder eine 15-Seiten-Diskussion wird: Ich werte es vorerst nicht!
ChatGPT, Katara, Manfred, Yoda, Jack Sparrow, Google, PuffpaffKein Bock, zu lesen:
Walter Frosch, Fresh Dumbledore -
gibt's da ne Mute Taste?
Fragt er, damit er selbst sie vielleicht einmal deaktivieren kann?
-
HD kann gerne jemand anderes Machen, hab dieses Spiel definitiv nicht genug Zeit, vor Allem nicht, wenn ich sehe wie viel jetzt schon geschrieben wurde.
Übrigens dieses Zitat ist die ganze Zeit in meinem Speicher, ich bin mit mir selbst im Unklaren, wie viel Aussagekraft es hat, doch finde es angesichts des Faktums, dass in einer überaus aktiven Runde eben die Urheberin dieses Zitats die meisten Beiträge geteilt hat
-
Unsere 2 Hauptdiskussion sind aktuell über eine Randbemerkung in einem meiner ersten Posts sowie die Grundsätze des Werwolf-Spiels ich harre gespannten Interesses, wie dies uns der Spiellösung näher bringen wird
-
Wenn er Wolf wohl Emmet und Victoria weniger wahrscheinlich.
Er möge mir Mitteilung geben, ob er ein Jinx-datalog Team aktuell für möglich hält?
Da finde ich Jinx zu bohrend und warum hält man sich so lange an seinem Kollegen auf? Ich würde Kontakt suchen aber nicht so "ausarten" und Aufmerksamkeit ziehen.
Gut, er teilt meine Ansicht, interessant und selten
VOTE: Yoshi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Yoshi (7): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran, Victoria
Victoria (3): Katara, Wednesday Addams, Datalog
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Jack Sparrow (2): Jack Sparrow, R2D2
Jinx (2): John F. Kennedy, Walter Frosch
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Kheeran (1): Yoshi -
Wiederum eine interessante Dynamik - doch immerhin ist niemand auf die langsam wirklich absurde Idee gekommen, dass diese Randbemerkung bedeutet, ich würde zwangsweise ein Team sehen...
Die Frage ist halt dann, wenn du eigentlich nichts draus ziehst, warum hast du es dann angemerkt? Außerdem verstehe ich dann halt auch dein “In Schutz nehmen” nicht, wenn es ja gar kein Angriff deinerseits war.Weil ich es einfach interessant fand.
Ich verstehe auch nicht, warum du sie in Schutz genommen hast ohne, dass es einen Angriff gab. Deswegen hab ich es auch für interessant befunden und notiert.