VOTE: sar1us
--------
Stand Lynchung - Tag 4
sar1us (2): N1ko*2
Sonnenuntergang (1): Jul3s
--------
sar1us (2): N1ko*2
Okay, cool. Ich bin kein Vampir. Wieso mich vor Sonnenuntergang?
Tbh das würde Sunset genauso sagen können. Wurdest bisher halt so wenig beachtet. Wollte aber auch nochmal nachlesen, ob es irgendwas da gibt. Was spricht den gegen dich?
Und was spricht zb gegen Jules für dich ?
Alles anzeigenVOTE: Sonnenuntergang und nomadischer Händler dann wohl.
Skyl4rk ernst gemeint die Frage?
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Verbleibende Zeit: 22:29:19
Welche Frage?
Die Frage an dich selbst, ob du Sonnenuntergang oder mich dorfiger findest. Wenn es nicht noch irgendeine seltsame Konstellation gibt, sollten Sonnenuntergang und(/oder) Sar1us die verbleibenden sein.
Magst du dir bitte nochmal die Lynchungen anschauen und mir dann sagen, wo ich über Sonne gelyncht werden sollte?
Alexa wird mich heute und morgen als Spielleitung vertreten. Vielen Dank!
Sie ist bereits in allen relevanten Konversationen drin ![]()
VOTE: Sonnenuntergang
--------
Sonnenuntergang (3): Jul3s, N1ko*2
Tbh das würde Sunset genauso sagen können. Wurdest bisher halt so wenig beachtet. Wollte aber auch nochmal nachlesen, ob es irgendwas da gibt. Was spricht den gegen dich?
Lies mich bitte nach. (Falls du das nicht schon hast)
Ich will Sonnenuntergang seit 2 Tagen lynchen und hatte da seit Beginn kein sonderlich positives Gefühl. Wenn man sich ihre Interaktion mit Dar0 gestern anschaut, passt das als Team. Da standen gestern zwei Vampire im Fokus und es wurde versucht mich als Lynch für heute hochzuziehen.
Skyl4rk ist für mich im Dorf. Du bist für mich vermutlich im Dorf. Jul3s wird der letzte Vampir sein, wenns nach Sonne noch einen geben sollte.
Ich will Sonnenuntergang seit 2 Tagen lynchen und hatte da seit Beginn kein sonderlich positives Gefühl.
Na Glückwunsch, du machst schon seit 2 Tagen Quatsch.
Ich will auch schon seit paar Tagen Jul3s lynchen. Und dich eigentlich auch.
Ich mag jedenfalls nicht der entscheidende Lynch sein ![]()
Na Glückwunsch, du machst schon seit 2 Tagen Quatsch.
Nope. Ich habe übrigens noch keinen Grund von dir gelesen, warum ich Vampir sein soll. Generell bist du der Interaktion mit mir mehrfach aus dem Weg gegangen, Fragen nach Einschätzungen ausgewichen etc. und das ist für mich einfach kein dorffreundliches Verhalten.
Nope.
Warum so sicher? Weil du Vampir bist?![]()
Fragen nach Einschätzungen ausgewichen
Stimmt nicht:
Irgendwer hatte mich nach einer Gesanteinschätzung gefragt - Also in meinem Dorf sind aktuell Shew und Skyl4rk.
Bleiben N1ko, Dar0, Jul3s und sar1us, wo es wohl 3 Vampire drunter hat. Ich denke ich bleib bei meinem gestrigen Gefühl auf VOTE: Jul3s
Ich habe übrigens noch keinen Grund von dir gelesen, warum ich Vampir sein soll.
Ist auch oben begründet.
und das ist für mich einfach kein dorffreundliches Verhalten.
Liebe diese Phrase...
und hatte da seit Beginn kein sonderlich positives Gefühl.
Das einzige, was du zu Beginn zu mir gesagt hast war übrigens das hier:
Sonnenuntergang gibt sich sehr ṗ̵̨̖͍̰̽̃̔͊̍̀͊̃͊̉̓̎ǫ̸̧̘̱͈̖̣̺̳̤̃̍̎͌͊͆̓̎̽̆̑͝͠s̸͙̘̗̆̓͊̾̔̃͘ḯ̵̫͕͊͌͂͐̓t̷̟̯̎̊̒ḯ̵̳̣̱̓̆v̸̡͚͕̮̬̻̲͚͊̑̈͐̂̀͊́̒̂͋, kann ich mir noch alles vorstellen, hab Sorge dass mich die Emojis e̴̖̰̤̩̖̓̒̈́̋͛̾͆̽̋̀̊͜͝͝ȉ̷̛͖͈̼͍͆̏̐̓͠n̶̗̺̝͉̈͊̊ͅl̶̹̣̜̰̻͎̣̫̟̻͇̩̀̈́̾̏̇̑̑̉͌̔͘ͅu̷̢̨̢̠̪̲̯̣̼̱̙̮̙̩̾͂͘ͅl̶̢̛̰̹̮̘̦̜͔̝͓̅͑̋̏̐̇͘͜͜͜ļ̸̪͖͙̹͕̬̩̝̲̰̅̚e̶̡͖̳̻̘̖͇͆́̐̿̓̾n̴̟̮̣̞͕̞̄́̄̄̌͑͌̑͛ sollen
Und danach nie wirklich ne Tendenz zu mir, aber ok.
Ich finds grad irgendwie billig, wie die Vampire (Dar0, sar1us, Jul3s) allesamt seit gestern schon offensichtlich versuchen mich als Frame aufzubauen. Aber scheinbar klappt es ja![]()
Stimmt nicht:
Meine Frage dazu kam schon Sonntag Vormittag und deine Einschätzung kam erst nach dem Nachtpost, wieso hast du erst so spät was dazu geschrieben und den Lynch von Dorfi-Juwel abgewartet? Du warst zwischendurch da.
Stimmt nicht:
Meine Frage dazu kam schon Sonntag Vormittag und deine Einschätzung kam erst nach dem Nachtpost, wieso hast du erst so spät was dazu geschrieben und den Lynch von Dorfi-Juwel abgewartet? Du warst zwischendurch da.
Schau dir bitte an, wie viel ich in der Zwischenzeit geschrieben hab, bin mir sicher du kommst selbst auf die Antwort![]()
--------
Sonnenuntergang (3): Jul3s, N1ko*2
sar1us (1): Sonnenuntergang
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Sonnenuntergang und nomadischer Händler dann wohl.
Skyl4rk ernst gemeint die Frage?
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Verbleibende Zeit: 22:29:19
Welche Frage?
Die Frage an dich selbst, ob du Sonnenuntergang oder mich dorfiger findest. Wenn es nicht noch irgendeine seltsame Konstellation gibt, sollten Sonnenuntergang und(/oder) Sar1us die verbleibenden sein.
Magst du dir bitte nochmal die Lynchungen anschauen und mir dann sagen, wo ich über Sonne gelyncht werden sollte?
Naja die Frage ist halt auch, ob hier sarius und Sonnenuntergang gerade voll leveln oder nicht.
Welche Frage?
Naja die Frage ist halt auch, ob hier sarius und Sonnenuntergang gerade voll leveln oder nicht.
Die Frage stellt sich halt, egal mit wem ich Vampir sein sollte![]()
Übrigens da es mir grad aufgefallen ist: Das Team N1ko + Jul3s können wir wohl endgültig ausschließen, dann hätten sie gestern einfach auf mich ninjan können und hätten gewonnen. Jetzt ohnehin nicht, dass ich N1ko für super wahrscheinlich halte.
--------
sar1us (3): Sonnenuntergang, N1ko*2
Schau dir bitte an, wie viel ich in der Zwischenzeit geschrieben hab, bin mir sicher du kommst selbst auf die Antwort
Ich seh da eben nicht was du meinst.
VOTE: Sonnenuntergang
--------
sar1us (3): Sonnenuntergang, N1ko*2
Sonnenuntergang (2): Jul3s, sar1us
--------
sar1us (4): Sonnenuntergang, N1ko*2, Skyl4rk
Sonnenuntergang (2): Jul3s, sar1us
Wieso ignoriert ihr eigentlich alle, dass Sonnenuntergang sich gestern im Gespräch mit Dar0 verraten hat?