er schreibt mit Absicht Kheeran falsch, womit er einen TA erwirken könnte.
Das als Argument zu führen zeugt nicht von einem starken Geiste...
er schreibt mit Absicht Kheeran falsch, womit er einen TA erwirken könnte.
Das als Argument zu führen zeugt nicht von einem starken Geiste...
Nicht, dass ich da zwangsweise ein Team sehe wie Viktoria
Mir erschließt sich weiterhin nicht, woher das Gerücht kommt, dass ich "zwangsweise" ein Team sehe aber finde die gesamte Entwicklung, die aus einer beiläufigen Bemerkung meinerseits entstammt, äußerst interessant. Sie wird mir zu Spiellösung beitragen
ich schulde die antwort noch warum emmet suspekt
grundsätzlich sind emmets post vernünftig. das er seine eigenen fragen als erstes beantwortet vernünftig begründet.
aber hier war das suspekte, so ein fragenkatalog kann erstmal jeder bringen und ich finde die meist nicht hilfreich sondern nur unnötigen content füllend wo sich mitwölfe dann verstecken können.
Diese Aussage erneut eines Politikers würdig: Kein Inhalt, viel reden, wenig sagen. Unter der Klasse der Politiker - sind da zufällig Wölfe bekannt?
Ich denke, ich gebe Victoria erst einmal eine 1000039825.png
Vielen Dank. Mir erschließt sich allerdings nicht, was Yoshi damit meint
Die ausführungen sind gespickt mit platitüden.
glatt, quasi nicht angreifbar, aber nichts wirklich großartig neu gedachtes.
zu dem zeitpunkt kann man auch schwer erschreckendes darlegen.
fazit: post um sich gut darzustellen als suchend, aber nicht wirklich vernünftig wertbar
Um wen geht es da?
Ich denke, der Präsident redet da von sich selbst
Und übrigens etwas wolfig für das Brot, während ich ein Team mit Jinx eher unwahrscheinlicher sehe. Das Gebäck scheint zu hoffen, aktuell die Stimmung der Jinx zu treffen und heimlich Verbündeten-Punkte zu sammeln, durchaus eine interessante Strategie, nur warum?
Mich stört bei Victoria der Kontrast. Sie möchte HD werden, Infos und Spielbeteiligung folgt erst auf Nachfrage und dann sieht sie ein potenzielles Team in Yoda, R2D2 und dir... wo jeder wissen sollte, dass diese Konstellation mehr als unrealischtisch ist. Wie weit sie das wolfig macht werde ich noch überdenken.
Er weiß offenbar mehr über meine Gedanken als ich - ich habe an einer Stelle bewusst wortreich-relativierend angedeutet, dass ich eine Verbindung zwischen dem Droiden sowie Yoda für möglicher als andere Varianten halte. Alles andere wird mir hinzugedichtet und in meine Worte hinein konstruiert, sehr interessant.
wow, viel text für beide können alles sein
Mutige Worte des Anführers einer Nation, die jahrzehntelange militärische Auseinandersetzungen für ein paar Kohlenwasserstoffe führt!
Wie bewertet der Herr Präsident denn die Ausführungen des One Punch Man?
Ich finde Victoria überinterpretiert meiner Meinung nach sehr viel. Gerade jetzt auch schon Wolf-teams basteln zu wollen sehe ich halt eher verfrüht und sehe das dann halt eher jetzt schon direkt nach nem möglichen Lynch suchen, was für mich halt nicht unbedingt dörfisch ist.
Ihre Weigerung, meine Beiträge verstehend zu lesen, bestürzt mich zu tief, doch noch mehr verwundert mich ihr beharren auf der Analyse einer aus meiner Position recht beiläufigen Bemerkung. Möglicherweise überinterpretiert sie zu viel?
Übrigens eines der Beispiele das ich dich eher positiv habe, finde dich, Emmet, Mister X, Yoshi, Wednesday und das Harte Brot eher spielfördernd
Aus welchem Grund hat er Mister X in diese illustre Runde aufgenommen? Mir kam von dessen Person bislang äußerst wenig Interessantes unter, um nicht zu sagen - nichts.
Und das mit dem anpassungsfähig war wohl auf das ändern des Schreibstils bezogen, was ich persönlich auch eher tendenziell dörfisch fand.
Sie hat sich entschlossen die beiden in ihren Schutz zu nehmen, interessant...
Wieso? Außer, dass sie aus dem selben Filmuniversum stammen?
Ich fordere sie auf, die dazugehörige Konversation zu Rate zu ziehen, bevor vorschnelle Schlüsse gezogen werden!
Ich sehe das schon, weiß aber nicht was an der Aussage jetzt auf ein Team deuten soll.
Yoda verwendete wärmende Worte für den Droiden um ihn sogar als möglichen Anführer zu präsentieren - obgleich es dafür keinerlei Anlass gab, so ist meine Sicht.
Darauf angesprochen hab Yoda zu erkennen, dass er den Droiden ob seiner guten Anpassungsfähigkeit für einen geeigneten Anführer hält. Dieses Argument halte ich für unsinnig und an den Haaren herbeigezogen - doch keineswegs für den einen oder anderen wertbar. Die einzige Wertung, die sich daraus ziehen lassen könnte: Falls sich einer als Feind der guten Sache herausstellt, könnte der Andere ebenso unter den Verschwörern sein. Doch sie möge dies, wie gesagt, mit Vorsicht genießen!
Doch sie mag durchaus richtig liegen, wenn sie nun davon ausgeht, zwischen dem Droiden und Yoda könnte eine Tendenz zum Team bestehen
Wieso? Außer, dass sie aus dem selben Filmuniversum stammen?
Ich fordere sie auf, die dazugehörige Konversation zu Rate zu ziehen, bevor vorschnelle Schlüsse gezogen werden!
Die Frage die sich mir stellt ist, ist er durch diese fragwürdige Einstellung ein Wolf im Schafspelz oder einfach nur ein Schaf?
Zum aktuellen Zeitpunkt hüte ich mich noch davor, meine Zunge vorschnell sprechen zu lassen. Doch sie mag durchaus richtig liegen, wenn sie nun davon ausgeht, zwischen dem Droiden und Yoda könnte eine Tendenz zum Team bestehen
Victoria , dann sind sie auch bereit etwas zur Lösung beizutragen? Davon sehe ich bisher recht wenig.
Nicht alle Gedanken müssen laut gedacht werden - der große Vorteil beim Verzicht auf eine Anstellung im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk
Vielleicht treibt er sich in den gleichen Abgründen herum wie ich. Klingt nach einer interessanten Gesellschaft. Du scheinst dich aber ebenfalls mit Abgründen auszukennen, Victoria, diese Gemeinsamkeit lässt dich für mich als angemessene Kandidatin für unsere Bürgermeisterin erscheinen.
Ich fühle ein tiefes Verständnis hinter ihren Worten, interessant...
Ich denke, dass mich die Rolle der Anführerin wohl reizen würde, gleichwohl ich meine zeitlichen Ressourcen gegen den zweiten Tage hin aktuell zurückhaltend bewerte, doch das wird die Zukunft zeigen. Gewachsen bin ich diesem Amt auf jeden Fall...ich habe diejenigen, welche die Meinen gefährden, schon vor Unzeiten und durch die Jahrhunderte bekämpft.
erkläre Sie mir bitte wo unserr blechbüchse r2d2 bisher kompetent war.
Fähig sich anzupassen er war. Und ein geübter Mechaniker er ist.
Mich bestürzt, dass er Anpassungsfähigkeit für eine gute Führungsqualität zu halten scheint
Wer das eine Amt mit Ernsthaftigkeit ausfüllt kann doch keinesfalls das andere Amt mit ebenjener Ernsthaftigkeit gleichermaßen ausfüllen? Wie stellt er sich das vor?
Naja vielleicht überlebt er ja wenigstens ein Amt ....
Diese amerikanische Sitte, sich erst mühsam einen Anführer zu erwählen und ihn dann unter Verschwendung wertvoller Ressourcen vorzeitig aus dem Leben scheiden zu lassen, wird sich mir ohnehin nicht ganz erschließen. Ich hoffe doch, wir haben es hier mit ziviliserteren Methoden der Wahrheitsfindung zu tun?
Victoria die Kombination aus zuerst bewusster Verwehrung meiner Anfrage und dann den Fragenkatalog lässt mich eher an einen Dorfi glauben.
Ich versuche es mal ausführlich: Er ist erst sehr edgy, mir meine Fragen zu beantworten. Als Wolf möglich. Warum ist er aber dann so engagiert, Fragen in den Thread zu stellen, die mehr oder weniger das Spiel weg von OT-Sachen bringen? Den Gegensatz finde ich sehr unwolfig.
Interessante Argumentation hat er verfasst, ich kann ihr soweit gut folgen. Einverstanden.
Entschuldigen Sie! Genau Sie! Ja Ihr! Können Sie mich verstehen?
Ich bin C-3PO, zu euren Diensten. Ich beherrsche über 6 Millionen Kommunikationsformen und werde meinen kleinen Freund hier zukünftig übersetzen! Er hat mir mitgeteilt, dass sich andernfalls geweigert wird mit ihm zu kommunizieren.
Hier ein Bild von mir:
Er scheint wohl sehr heiß auf meine Bürgermeisterstimme zu sein, so scheint mir. Weil sonst hätte er nicht die Übersetzungsleistung in Anspruch genommen?