Beiträge von Elisabeth & Der Tod
-
-
Hm, mein Problem:
Hook würde ich mich mega über den fehllynch ärgern.
Kim ist fast der letzte Tag, wo wir den Lynch machen können, wenn Fehllynch. Und es wird morgen eh wieder Thema sein.
Ursula passt super für mich vom Spiel, und ich frage mich gerade, ob meine Zurückhaltung da noch angebracht ist.
Merida wäre auch noch spannend.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Rein aus dem Bauch, wie es sich gerade anfühlt:
maximal 1 Römer unter Hades, Kakuzu und Hook. Eher unter Hook oder Kakuzu als Hades.
Merida und Vanellope: solide Möglichkeit auf 1 Wolf. V. war mein erster Instinkt in diesem Spiel, aber die letzten Posts fand ich besser. Momentan also eher Merida als Vanellope.
Yzma und Eep: hatte ich aus unterschiedlichen Gründen immer mal dorfig oder fand ich okay, aber das hält halt auch nur so lange vor. Yzmas Festbeißen ist verständlich für mich, aber wirkt auch sehr scheuklappig. Hier kann ein Römer sein, weiß noch nicht wer eher.
Bleiben Kim und Ursula. Zu Ursula hab ich ein paar Theorien gehabt, die werden aber immer konfuse bzw. ergeben weniger Sinn. unklar, wie es da läuft. Und Kim ist ... besonders.
-
Obelix Na dann steht es wohl fest.
Bis einer von uns beiden stirbt!
VOTE: Obelix
Keep calm and look for Römer
Im Ernst: Wir kriegen das schon hin, wir haben noch Zeit und ich denke wenn ein Römer fällt, dann wird das Puzzle klarer werden.
Ich kann die Enttäuschung verstehen, ich hatte auch gehofft, aber ich glaube auch dran, dass wir das gebacken bekommen.
-
Galgenhumortechnisch ist das eine witzige Kombi.
Ich habe weder Kakuzus noch Kims Post gesehen vor dem Abschicken.
Kim Possible ich komm auch mit dir woanders hin, wenn du was schönes hast.
-
VOTE: Kim Possible über Astrid
hatte gehofft es ergibt sich noch was anderes, aber anscheinend geht es dem Rest wie mir und keiner weiß welches Fass aufzumachen ist.
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Kim Possible (6): Merida, Astrid, Yzma, Kakuzu*2, Obelix
Astrid (4): Kim Possible, Captain Hook, Vanellope, Hades
Ursula (1): Eep -
-
-
-
-
-