Okay noch mal die Nächte. Jugo hat gestern gesagt, wenn jemand wechselt und es in der Nacht keinen Wolf gibt, dann wird der Auserwählte verwandelt.
N1
Sasha geht, Ongina kommt. Carmella als Wolf anwesend.
N2
Ongina geht, Jade kommt keinen Einfluss auf den Auserwählten, kein Fressen. Also kann man davon ausgehen, das wenn kein Wolf anwesend war, das der Auserwählte hätte verwandelt werden müssen, nach der Erklärung von Jugolas. (Außerdem setzt das Sasha Wolf voraus, weil sonst eh ein Wolf bei uns war, unabhängig von Ongina)
Unsicher gerade wie genau der Auserwählte nach der Verwandlung angezeigt wird.
Zudem muss es einen Wolf gegeben haben, weil bei uns sonst noch einer fehlt, daraus kann man eigentlich eher Ongina nicht Wolf schließen.
Demnach möglich, Bayley, Charlotte, Nia und ich.
Wenn Bayley Wolf, dann Jade auch Wolf, wenn Bayley Dorf, dann einer aus uns 3 Wolf.
N3
Bayley geht, Ongina kommt. Schlussfolgerung im Einklang mit N2 Bayley Wolf mit Jade, so war immer ein Wolf anwesend.
Oder einer von uns Wolf, so war auch immer ein Wolf anwesend.
Ongina damit zumindest nicht der Wolf, der dafür verantwortlich war, das es keinen verwandelten Auserwählten gab.
Hoffe ist halbwegs verständlich^^
Anders Dorf, 2 mal Dorfi gelyncht - 2
3 mal Dorfi gefressen - 3
Verbleibend 4 Spieler 1 Dorfi mindestens und einer aus unserem Dorf muss Dorfi sein, sonst hätten wir ja vier böse gehabt. :o
9 Spieler - 5 Dorfis (Wobei Hypothese weil wir nicht wissen was letzte Nacht war, vielleicht ist ja das Fressen ausgefallen, aber ich gehe jetzt vom schlimmsten aus.)
4 Spieler bleiben 1 bis 2 Dorfis von uns.
Heißt ergo entweder Jade oder Ongina gegen das Dorf, weil 3 Böse vom anderen Dorf und 2 was auch immer von unserem da ist auf jeden Fall eine Böse Rolle zu viel, die entweder von Jade oder Ongina belegt ist.
Sprich 2 Dorfis von uns = 1 Böser zu viel für drüben
Oder ein Wolf von uns (Muss ja sonst passt es nicht mit dem Auserwählten) und 1 Dorfi, da bleibt immer noch 1 Böse Rolle zu viel im Spiel...
Am Wahrscheinlichsten halte ich gerade Bayley und Jade, das passt einfach am besten.
Ongina Möglich dann mit Charlotte Wolf denke ich.