Guten Tag meine Brüder und Schwestern.
Isegrim, ich ziehe meinen Hut vor dir, ich hätte diese Verbindung so nicht hergestellt. Finde diese Idee könnte sehr wahrscheinlich von einem Guten, oder von einem extrem kühnen Bösen kommen:)
Ede Wolf, du scheinst mir ein positiv gestimmtes Wesen zu sein, oder zumindest treibt dich etwas an so wirken zu wollen. Harmlos, entschärft, neugierig, unwissend, Komplimente verteilend. Ich wundere mich weshalb man dies immer wieder betonen muss, wenn man doch als einer von uns gar keinen Grund dafür hätte dies immer wieder erwähnen zu müssen und gleichzeitig Anderen Honig um die Schnauze zu schmieren?
Bzw gibt es auch etwas, das man Priming nennt. Hat jetzt z.b. Lupin sehr viel davor gelesen, von z.b. Akela, dann hat er unterbewusst vielleicht einfach diese Art angenommen, da sie grade noch als leicht zugängliche Info im Gedächtnis gespeichert war;) Also ich werde diese Sache nicht überbewerten
Da ich langsam zu der Erkenntnis gelange, dass du durchaus weißt was du tust und du hier auch nicht unklug wirken möchtest mit deiner Ausführung zu "Priming", wirken manche Äußerungen, in denen du dich unsicher und zweifelnd gibst, im Vergleich eher gestellt und verbergend.
Wieso eigentlich das Abwarten? Wechseln wäre sonst doch möglich gewesen?
Akela, ja das kann man so sehen, dennoch war es meinem abwartenden Wesen geschuldet, welches zwischen dir und Nymeria schwankte um eine Stimme zu verteilen. Letztendlich entschied ich mich für Nymeria, die mir einfacher zu erkennen schien als du.
Gut gefällt mir Fenriswolf in diesem Beitrag.
Es kommen Nachfragen zu anderen Meinungen, aber auch viele eigene. Dabei wird sowohl anderen zugestimmt als auch widersprochen und es bleibt immer nachvollziehbar. Es wirkt nie aufgesetzt oder alibimäßig.
Was mich allerdings stört ist die Meinung zu Ede und mir. Die Zustimmung, dass wir vlt nicht gemeinsam Menschen sind, weil er in meinem Fokus war. Danach wird das aber wieder sehr stark relativiert und auch im Post davor meinte Fenris ja auch, dass meine Frage an Ede nicht besonders stark war. Aber wieso dann diese erste Zustimmung?
Da gebe ich dir Recht, ich mag aus Fenriswolf noch nicht so recht schlau werden, es gibt Momente, die bei mir Zustimmung hervorrufen, aber gleicchzeitig fehlt mir etwas bei ihm. Da werde ich noch einmal genauer hinschauen im Laufe des Tages.
Wieso fragst du nicht trotzdem nach?
Nun, ich schätze Wolwerock so ein, dass dieser womöglich auch ohne konkrete Frage reagieren wird, falls nicht frage ich.
Zu Akela ist mir wichtig zu sagen, dass ich den letzten Beitrag mit den Einschätzungen sehr ansprechend und überzeugend finde, da sie meiner Wahrnehmung nicht unähnlich ist. Dennoch halte ich sie für schwer einzuschätzen.
Find Nymeria und Edewolf dorfig.
Carcharoth, was findest du an Edewolf "dorfig"?
*Gmork voll komisch auf einmal Isegrim gwählt...wenn Isegrim Wolf, dann vielleicht auch Gmork unerfahrender Wolf
Vergiss nicht, dass ich nicht zum Anführer gewählt werden wollte, wieso sollte demnach Gmork auf mich stimmen?
Isegrim wölfisch (weil gleich Verbindung zwischen Akela und mir herstellen-> wenn Akela wolf dann hohe wahrscheinlichkeit auch Isegrim wolf, wenn nicht, dann egal)
Das finde ich eine sehr gewagte Behauptung.
Ohhh, die sind ja spannend. Hast du dir zufällig notiert wann die entsprechenden Zeilen entstanden sind?
Hati und Skalli, wie lautet eure Meinung zu Edewolf und zu den spannenden Notizen?
Da habe ich kurz gedacht, dass Akela und Nymeria Teammates sein könnten, weil, um Akela zu zitieren "mehr pseudo"-Diskusion geht echt nicht. Aber das habe ich dann später wieder verworfen, weil sooo scharf darauf seinen Mit-bösen zu lynchen kann man doch nicht sein. Oder?
Das will mir nicht so recht gefallen. Das "Oder" am Ende, welches die eigenen Schlüsse wieder revidiert.
Ich bin sehr unschlüssig, was ich mit Hati und Skalli anfangen soll.
Sirius, da du unser Anführer bist, interessieren mich deine Einschätzungen sehr. Welche Gedanken hast du über den Rest von uns?
Dies soweit als Einstieg von mir, auf Einzelne werde ich nach und nach noch eingehen.
Ich wünschen allen einen produktiven Tag.