Jinx Der eindruck von charlotte den du als sie da war verstärkt der sich heute?? Passt das bild da??
Beiträge von Riaslkaefer
-
-
Für einen Dorfsieg in beiden Dörfern, müssten wir die Zahl der Wölfe in beiden Dörfern möglichst ausgeglichen halten, also im Idealfall keine Wölfe abschieben und nen Dorfi bekommen oder andersherum. Aber wir kennen die Gesinnungen nicht und können uns nicht absprechen von daher führt dieser Ansatz zu nichts.
Also sollten wir dMn heute an zweiter lynchstimme versuchen nen dorfi raufzupacken, oder wie meinst du das??
vermutlich das einfachste
aber wiederspricht das nict etwas dem darüber??
- hat nicht auf meine Frage geantwortet, ob sie Wolf ist, du Wolf!!
Upps erwischt xDDD Nein spaß was soll man denn auch auf sowas antworten.... könnte dir ja jetzt das gelbe vom ei erzählen als wolf.... verstehe einfach nie die sinnhaftigkeit dieser frage bzw habe gezweifelt dass sie ernst ist xD
wieso wurdest du zum HD gewählt?
.... also wenn ich ehrlich bin xDDD Die im anderen dorf sind alle sehr still... also ich wurde für meine motivation und meine engagierte ader dorfig gehalten xDD und zum hd gewählt- allerdings muss man sagen war die generelle motivation eher so meh.... xD Aber ich hab einfach bock auf das spiel bestimmt auch deswegen lol.
Wen hast du den zum hd gewählt und warum???
Deine einschätzung heißt bailey carmella und alexa ( bestimmt voll im team mit siri lol) negativ bzw prio bei dir aktuell?
Ansonsten gabs Zickereien zwischen Alexa und ich glaube Carmella, die interessant waren.
Kannst du mir sagen wo es im kern drum ging... also was war interessant?? Reaktionen der anderen?
-
-
Ich bin die schönste im Ring
lel xD Danke für die ausführliche ausführung auch wenn ich jezz noch nicht soooo viel damit anfangen kann. glaube bin erstmal den ersten teil wieder damit beschäftigt die einzelnen menschen den posts zuzuordnen schrecklich....
interessant finde ich, dass du die einziege person bist, die auf die bitte eingegangen ist so richtig......... warum?? Sind einfach alle mit deiner sicht der dinge so einferstanden??? hmmmm...... kann ich mir ja nicht vorstellen.... zb X4ps bezieht sich ja auf die aussage von dir. ist das das einzige was dir nicht passt...?? und das andere ist alles gut´?? Teilst du die einschätzung genau so? .. hmmm alles sehr spannend so hier.
N1ko wenn du mich anklagst bist du voll der wolfi !!!!.... xDDD
Wie geht's, bist du Wolf, wie läufts im anderen Dorf?
lol, was eine begrüßung, direkt sowas... xD Du gehst ha ab hehehe
Mir gehts voll gut.. Bi zeimelich motiviert hab gute Laune und hatte mich ultra auf dieses Spiel gefreut. Gerade gefällt mir meine Situation nicht so ganz gestern hatte ich zumindest bisschen was an einschätzungen nochmal und heute wieder von vorne..... naja das ist so der sinn des spieles aber trotzdem muss jetzt erste mal rein finden wieder... xD Ich freue mich aber hier zu sein..... hier geht offensichtlich mehr ab lol..... in meinem alten dorf war es nett gesagt etwas seeeeehr seeeeeehr ruhig.... xD Also geht so läuft es. Viele hatten da echt wenig geschrieben waren nur kurz da hatte die namen gerade drinnen lol xD
Ich bin auch aktuell dabei meinem youtubefame zu pushen girlz,.... Jinx wenn du so schön bist..... interesse mit mir rin tutorial zu starten? How to do brows oder so???
X4ps Wie ist deine stimmung??? Von dir verspühre ich nicht so positive vibes. bitte da um mehr. lasss uns ma bisschen reden hier... xDD
-
halloo schön euch alle kennenzulernen!!! Auch wenn ich selbst noch etwas überrascht bin jetzt hier zu sein lol. mal schauen was das so gibt xDD
Ich freue mich allerdings auf neue gesichter..... und ich bin gespannt was hier so los ist....
hat jemand lust mich etwas auf den neusten stand zu bringen?? Vielleicht Jinx kannst du mir etwas über die spieler bisher erzählen??
xDD
-
-
-
Meine überdrehtheit liegt an meiner Motivation...... das ist doch nix negatives!!!!
Puffpaff warum shannel aktuell??
-
Dar0 bbyyy, lass mal zusammen nen tutorial drehen lol xD
-
tja, ja also nicht in meinem ersten post
danach whatever , why not ?gut..... wollte lieber nachfragen, war mir da nicht so sicher mit dem tag0 zufallskrams xDD
so reut mich das natürlich. ist zwar nicht viel passiert,, trotzdem schon was aufgefallen??? Oder noch alles rateangelegenheit??
Was qualifiziert dich denn dazu?

hehe da kann ich dir ja vieles vorlügen jetzt. Ich habe zeit und bin motiviert..... und der rest???? Ja wenn ich dir sage ich bin ein sehr guter Spieler und ich finde immer alle werwölfe kannste ja schlecht überprüfen lol. deswegen. xDD
Ich hab auch die glücksbärchis und die gummivärchenbande auf meiner seite.... wenn ich also länger fortnite spieeele wie gestern dann sprechen die mit mir und lesen das spiel.... also ich bin immer vorbereitet.....

Hallo Ongina schön dich wieder zu sehen. Wie viel Anspannung hast du gerade auf einer Skala von 0,5 bis 9,81? (wobei 9,81 der erste Auftritt bei RPDR und 0,5 die geschlechtliche Diversität von Dax-Vorständen ist)
hallo. also eigentlich bin ich gar nicht angespant. freue mich aufs spiel und habe hoch. warum sollte ich auch angespannt sein. das mit den zahlen ist zu viel kann nicht so gut rechnen und diese zahlen lesen aber ich denke mal irgendwie so du meinst das 0,5 das wenigste ist.... also würde ich dann zu 0,5 so mal denken. xDDD Lol kommt eher während des spieles noch denke ich.... jetzt bin ich noch überhaupt nicht angespannt. es sei denn du meinst aufgeregt dann schon so eine 6, aber nur weil ich mich so aufs spiel gefreut habee.....
spührst du schon viel anspannung im spiel??? Ich finde das spiel gerade so locker flockig weg.... eher zu locker aber kommt noch. finde aber gut, dass du etwas anspannung und drill hierreinbringst mit deinen posts.... dann haben die girlys mal etwas druck lol.
bebe gefällt mir am besten xDDD
wirkt sehr strukturiert.....
-
-
-
-
-
i was struggeling with the decision to join the game from the start, bc of the language *shy
You were totally fine! I had the impression that you were able to write everything you wanted to and it was not difficult to understand. I am just quite critical and not a big fan of writing I in small letters, american english or youth style (kinda). But that is something that has nothing to do with the game, with you and is nothing I would expect here. Especially since I do a lot of grammar mistakes myself and I am not good in using werewolf vocabulary so I am not in the position to complain about someone else not knowing that either. And as I said, I think you were fine
By the way, is it normal that I used so often the word "since"? I don't think so, if someone know the correct use of the word please let me know!its just that I (extra for you
) usually dont care about writing things with capital letters so it just happens 
I (again
) also rly like to use "well" at the start and "kinda" often, i (
) think thats also not normal xD -
-
-
-
-