Spiel 75B | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Wolfssieg

  • Hallo Shannel deine Bewerbung um den HD fand ich bis jetzt am Interessantesten. Deswegen wähle ich dich. VOTE:Shannel

    Was fandest du daran denn interessanter als an anderen?

    Hallo Rebecca Glasscock du versuchst mit deinen bisherigen Posts mysteriös und undurchschaubar zu wirken. Der gewünschte Effekt ist allerdings bis jetzt ausgeblieben. Du sorgst eher für verwirrte Dorfis, was nicht im Sinne des Dorfes ist. Versuche bitte, etwas deutlicher zu sein. Weniger Andeutungen, mehr straightness.

    Wertest du das schon und wenn ja wie?

    als Einstieg eine Reaktion auf eine "laufende Diskussion" mit erstaunlichen Schreibfehlern, das finde ich bemerkenswert. Klassischer Auftritt über den Hintereingang.

    Auch hier die Frage: Wertest du das in irgendeiner weise und was haben die Schreibfehler damit zu tun?

  • Ich fand deine Bewerbung schön ungezwungen, das hat mich sofort überzeugt.

    Nein

    Nein

  • tja, ja also nicht in meinem ersten post ;) danach whatever , why not ?

    gut..... wollte lieber nachfragen, war mir da nicht so sicher mit dem tag0 zufallskrams xDD

    so reut mich das natürlich. ist zwar nicht viel passiert,, trotzdem schon was aufgefallen??? Oder noch alles rateangelegenheit??

    Was qualifiziert dich denn dazu? :D

    hehe da kann ich dir ja vieles vorlügen jetzt. Ich habe zeit und bin motiviert..... und der rest???? Ja wenn ich dir sage ich bin ein sehr guter Spieler und ich finde immer alle werwölfe kannste ja schlecht überprüfen lol. deswegen. xDD

    Ich hab auch die glücksbärchis und die gummivärchenbande auf meiner seite.... wenn ich also länger fortnite spieeele wie gestern dann sprechen die mit mir und lesen das spiel.... also ich bin immer vorbereitet.....:ugly:

    Hallo Ongina schön dich wieder zu sehen. Wie viel Anspannung hast du gerade auf einer Skala von 0,5 bis 9,81? (wobei 9,81 der erste Auftritt bei RPDR und 0,5 die geschlechtliche Diversität von Dax-Vorständen ist)

    hallo. also eigentlich bin ich gar nicht angespant. freue mich aufs spiel und habe hoch. warum sollte ich auch angespannt sein. das mit den zahlen ist zu viel kann nicht so gut rechnen und diese zahlen lesen aber ich denke mal irgendwie so du meinst das 0,5 das wenigste ist.... also würde ich dann zu 0,5 so mal denken. xDDD Lol kommt eher während des spieles noch denke ich.... jetzt bin ich noch überhaupt nicht angespannt. es sei denn du meinst aufgeregt dann schon so eine 6, aber nur weil ich mich so aufs spiel gefreut habee.....

    spührst du schon viel anspannung im spiel??? Ich finde das spiel gerade so locker flockig weg.... eher zu locker aber kommt noch. finde aber gut, dass du etwas anspannung und drill hierreinbringst mit deinen posts.... dann haben die girlys mal etwas druck lol.

    bebe gefällt mir am besten xDDD

    wirkt sehr strukturiert.....

  • Hallo Tammie Brown du bleibst hoffentlich an Nina dran und sagst uns Bescheid, wenn dir da etwas verdächtig vorkommt.

    aber klaro! : )

    Hallo Rebecca Glasscock du versuchst mit deinen bisherigen Posts mysteriös und undurchschaubar zu wirken. Der gewünschte Effekt ist allerdings bis jetzt ausgeblieben. Du sorgst eher für verwirrte Dorfis, was nicht im Sinne des Dorfes ist. Versuche bitte, etwas deutlicher zu sein. Weniger Andeutungen, mehr straightness.

    die Stelle fand ich gut

    bebe gefällt mir am besten xDDD

    wirkt sehr strukturiert.....

    ^

    aber deine überdrehtheit find ich sehr weird xD

    ach, ich wollte ja noch VOTE:Shannel wählen

    -----------

    Stand Tag 1

    Ongina (2): Jade, Rebecca Glasscock

    Shannel (2): BeBe Zahara Benet, Tammie Brown

    Verbleibende Zeit: 06:44:28

  • hello zusammen meine Lieben !

    Hallo Nina Flowers du gefällst mir bisher ganz gut. Allerdings ist das eine rein optische Einschätzung so far. Du magst es positiv zu denken - leider macht dich das meiner Meinung nach als HD sehr ungeeignet.

    gut wenn du meinst, dass ich dafür zu positiv bin :( ich mag es aber doch auch manche dinge zu hinterfragen wenn sie mir komisch vorkommen. Wobei cih deinen Einstiegs Post sehr gut fand und mir ein gutes Gefühl gibt.

    Richard bbyyy, lass mal zusammen nen tutorial drehen lol xD

    also das würde ich mir auf jedenfall ansehen! gibts dann den youtube link?

    Onginas Überdrehtheit habe ich bis jetzt als RPG eingeordnet - oder würdest du das spieltechnisch werten?

    ich finde man kann es grade sehr schwer einschätzen ob es RPG ist oder es Spielrelevant ist. Wahrscheinlich kann man in so einem spiel einfach mal ein e seite von sich zeigen, die man sonst nicht so demonstrieren kann .

  • so reut mich das natürlich. ist zwar nicht viel passiert,, trotzdem schon was aufgefallen??? Oder noch alles rateangelegenheit??

    immoment echt noch sehr viel rate angelegentheiten. Ich bin bei dir , dass BEBE mir ganz gut gefällt.

    Deine leichte aufgedrehtheit mag ich eigentlich bis jetzt auch sehr gerne und bringt zumindest etwas schwung in den Laden hier.

    Bei Rebeccaa muss ich sagen, dass ich den spielstil bisher nicht so überzeugend fand. Sie wäre aktuell so am negativtsten bei mir.

    hehe da kann ich dir ja vieles vorlügen jetzt. Ich habe zeit und bin motiviert..... und der rest???? Ja wenn ich dir sage ich bin ein sehr guter Spieler und ich finde immer alle werwölfe kannste ja schlecht überprüfen lol. deswegen. xDD

    Ich hab auch die glücksbärchis und die gummivärchenbande auf meiner seite.... wenn ich also länger fortnite spieeele wie gestern dann sprechen die mit mir und lesen das spiel.... also ich bin immer vorbereitet..... :ugly:

    Ok super. Die Gummibärchen haben mich dann doch Überzeuggt! hofffetlich kommen die dann bei mir auch mal auf ein ründchen vorbei !

    Ich finde das spiel gerade so locker flockig weg.... eher zu locker aber kommt noch.

    ich hoffe auch dass es noch etwas anzieht immoment ist es ja noch wirklich zäh.

  • aber interessant, dass du darauf so schnell reagierst. Mit dem nächsten Schreibfehler.

    Aber ist das denn so ungewöhnlich schnell auf etwas zu reagieren? Also was genau daran findest du so interessant?

    Ich hab auch die glücksbärchis und die gummivärchenbande auf meiner seite.... wenn ich also länger fortnite spieeele wie gestern dann sprechen die mit mir und lesen das spiel.... also ich bin immer vorbereitet..... :ugly:

    Oh ja das überzeugt mich! :ugly:

    Aber finde dich sympathisch :D

    bebe gefällt mir am besten xDDD

    wirkt sehr strukturiert.....

    Jo würde ich mitgehen

  • VOTE:Ongina

    da sich heute ja nicht mehr so viele gemeldet haben bis hier hin wähle ich dich erstmal. vielleicht kommt noch mal was von den anderen sie sich noch garnicht gemeldet haben.

    Sonst bleibe ich erstmal bei dem sympatischen pick der Gummibärchenbande.

    Sonst wie gesagt nehme ich gerne auch den HD, auch wenn ich euch vielleicht zu nett bin :D

    -----------

    Stand Tag 1

    Ongina (3): Jade, Rebecca Glasscock, Nina Flowers

    Shannel (2): BeBe Zahara Benet, Tammie Brown

    Verbleibende Zeit: 03:02:23

  • VOTE:BeBe Zahara Benet


    aktuell ist einfach mein stärkstes Bauchgefühl

    -----------

    Stand Tag 1

    BeBe Zahara Benet (1): Ongina

    Ongina (3): Jade, Rebecca Glasscock, Nina Flowers

    Shannel (2): BeBe Zahara Benet, Tammie Brown

    Verbleibende Zeit: 02:06:31

  • VOTE:Ongina gefällt mir bisher am Besten.

    War ja bisher sonst sehr still, bin mal gespannt ob sich das morgen ändert.

    -----------

    Stand Tag 1

    BeBe Zahara Benet (1): Ongina

    Ongina (4): Jade, Rebecca Glasscock, Nina Flowers, Akashia

    Shannel (2): BeBe Zahara Benet, Tammie Brown

    Verbleibende Zeit: 02:04:40


  • :whistling:Guuummibääären hüpfen hier und dort und überall, sie sind für sie da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären, das sind die GUMMIBÄREN!!!8o8o8o

    Die Gummibärenbande


    Danke für den Ohrwurm! Passt zwar thematisch nicht, aber die mag ich auch. Ongina ist mir sehr symphatisch!

    Jade ist bestimmt voll ein dorfi XDD

    Ja natürlich! Gummibärchenbuddies müssen doch zusammen halten!

    Hallo Jade du bist leider bis jetzt zu langweilig, als dass ich dich etwas fragen könnte. Aber ich kann ja so tun, als würde es mich interessieren, warum du Ongina gewählt hast.

    Pffff Langweilig und ich? Nicht möglich! 8o
    Reaktionen testen und einfach mal irgendwen voten. Ongina scheint recht motiviert und aktiv, das sind schonmal keine schlechten Voraussetzungen.

    immoment echt noch sehr viel rate angelegentheiten. Ich bin bei dir , dass BEBE mir ganz gut gefällt.

    Deine leichte aufgedrehtheit mag ich eigentlich bis jetzt auch sehr gerne und bringt zumindest etwas schwung in den Laden hier.

    Bei Rebeccaa muss ich sagen, dass ich den spielstil bisher nicht so überzeugend fand. Sie wäre aktuell so am negativtsten bei mir.

    stimme ich zu, Shannel find ich auch noch recht positiv, der Rest noch zu inaktiv. Nina evtl leichtes plus



    Stop Wie empfindest du shannel?