Beiträge von Riaslkaefer
-
-
-
-
-
-
-
Rein aus dem Bauch, wie es sich gerade anfühlt:
maximal 1 Römer unter Hades, Kakuzu und Hook. Eher unter Hook oder Kakuzu als Hades.
Merida und Vanellope: solide Möglichkeit auf 1 Wolf. V. war mein erster Instinkt in diesem Spiel, aber die letzten Posts fand ich besser. Momentan also eher Merida als Vanellope.
Yzma und Eep: hatte ich aus unterschiedlichen Gründen immer mal dorfig oder fand ich okay, aber das hält halt auch nur so lange vor. Yzmas Festbeißen ist verständlich für mich, aber wirkt auch sehr scheuklappig. Hier kann ein Römer sein, weiß noch nicht wer eher.
Bleiben Kim und Ursula. Zu Ursula hab ich ein paar Theorien gehabt, die werden aber immer konfuse bzw. ergeben weniger Sinn. unklar, wie es da läuft. Und Kim ist ... besonders.
-
Obelix Na dann steht es wohl fest.
Bis einer von uns beiden stirbt!
VOTE: Obelix
Keep calm and look for Römer
Im Ernst: Wir kriegen das schon hin, wir haben noch Zeit und ich denke wenn ein Römer fällt, dann wird das Puzzle klarer werden.
Ich kann die Enttäuschung verstehen, ich hatte auch gehofft, aber ich glaube auch dran, dass wir das gebacken bekommen.
-
Galgenhumortechnisch ist das eine witzige Kombi.
Ich habe weder Kakuzus noch Kims Post gesehen vor dem Abschicken.
mali2001 ich komm auch mit dir woanders hin, wenn du was schönes hast.
-
VOTE: Kim Possible über Astrid
hatte gehofft es ergibt sich noch was anderes, aber anscheinend geht es dem Rest wie mir und keiner weiß welches Fass aufzumachen ist.
--------
Verbleibende Zeit: 00:20:09Stand Lynchung - Tag 5
Kim Possible (6): Merida, Astrid, Yzma, Kakuzu*2, Obelix
Astrid (4): Kim Possible, Captain Hook, Vanellope, Hades
Ursula (1): Eep -
-
-
-
-
-
-
Ich glaube wir sind zu fixiert auf bestimmte und vergessen die, die sich ins Dorf befördert haben. Mir wurde repu zb unterstellt. Warum wurde das astrid nie? Also als Beispiel
Hm, ja, kann sein. Aber es fällt mir auch schwer klare Konsensdorfis auszumachen, weil selbst die, die viel dorfig gesehen wurden noch genug Kritiker hatten.
-
Was denkt ihr? Ist es besser nach Teams zu suchen oder eher römische Personen zu finden? Normalerweise suche ich nicht nach Teams, aber meine Römersuche war dieses Spiel gar nicht so gut.
Am Anfang fühlte sich das Spiel gut an, mit einem Gallierkern, der sich findet. Aber mit jeden Tag wird es instabiler und das zeigt sich auch in den verteilten Stimmen zumindest am Start.
-
Hey, ich bereite heute den Urlaub vor inklusive Packen. leider wenig Zeit. Ich fand heute von Lesegefühl Eep und Hades gut. Bei Kakuzu dachte ich kurz, dass der Satz zu mir recht lynchvorbereitend wirkt, aber bei Wickie war ich da ja auch nicht so erfolgreich dein und Kakuzu zehrt noch sehr von seinem Gesamtspiel.
Ich glaube ich versuche gerade zu sehr meine Vorstellungen von Dorfspiel aus meiner Perspektive auf andere zu übertragen.
Ich stimme heute nicht auf Hades, Eep, Kakuzu und Astrid.
Ich bin aber auch immer noch sehr baff vom letzten Lynch. Daher unsicher.
Es fällt mir schwer jemand zu finden, der gut in ein Dreierteam passt.
-