Beiträge von Stop

    Da Carmella noch einen Vote hat und gerade ein Unentschieden zwischen euch erzwingen könnte, wäre ein Umvote auf sie gu

    joa bitte

    Noch eine Anmerkung: vlt ist Ongina Wolf und durch das gezielte und einfache Wegschicken von mir (dorfi) schwächen sie das Dorf hier.

    Vor Allem, wenn hier das stärkere Dorf sein sollte.

    Sprich wenn Tag 1 zwei Wölfe getauscht wurden. Wie waren denn da die Regeln fürs tauschen?

    hääh xD was hat das mit den wölfen zu tu... ich bin getauscht worden, weil ich am besten getippt habe....

    Ongina du entscheidest gerade wer rüber geht, zumindest wenn jetzt nicht mehr geninjat wird, da sollte man nicht unbedingt Charlotte nehmen^^

    ja ist halt doof, aber wenn ich auf carmella stimmen würde wäre ja das selbe xD Und als würde ich auf mich selbst stimmen, wie doof wäre das denn xD

    Aber es ist okay, wenn ich deswegen stimmen bekomme von anderen bin ich nicht böse so....

    Ich bin Ok damit zu wechseln. Was mir nicht gefällt ist, dass gerade anscheinend alle Carmella lynchen

    Warum nicht?

    Onginas Vote fehlt auch noch. Bayleys ebenfalls

    Wen würdet ihr denn im Vakuum voten und wen rüberschicken?

    kann ich dir nicht so sagen... hab den unterschied zwischen carmella und charlotte noch nicht so... also kann einfach alles sein im Moment für mich.... Nia fand ich stellenweise heute gut aber das jett weiss ja nicht ne... finde ich als dorfi komisch---- vor a allem so betnen den fehllynch und dann selbst darauf stimmen irgendwie shady so..... und baileys hab ich wieder komplett vergessen :S Muss ich mit jemand jetzt vermischt haben..

    rüberschicken. Joa gibt gute gründe für mich...:ugly: auch wenn ich es mir anders wünschen würde, weil ich glaube ich dann da auch nicht mehr drinnen bin hahah. sonst gibt es eher leute die ich nicht so r+berschicken würde zb becky oder dich oder alexa die gute.

    Weiß nicht. Gibt Leute, da würde das total auf's Dorfspiel passen.

    Wenn Wolf, kann natürlich gut wer wie Charlotte ein Mitwolf sein.

    Oder halt einfach doch irgendwer. Im Grunde ist es aus Dorfsicht ja auch eine ziemliche Nullaussage (Wenn von sieben Personen einer Dorfi, ist vermutlich ein Wolf unter drei von sechs anderen.) Das heißt ja übersetzt: Nicht alle Wölfe unter Sasha (verschickt), Bayley und Charlotte.

    also tendierst du evetuell eher zu dorfi doch??

    Das heißt, entweder waren sie inaktiv oder die Substanz in ihren Beiträgen war etwas dünn. Das muss aber nicht zwingend Absicht sein.

    Zumindest ist mir wenig in Erinnerung geblieben. Carmella hatte meines Wissens nach aber trotzdem 5-6 Posts (oder auch mehr). Aber halt trotzdem nicht komplett im Spiel drin. Nia hatte einen Startpost und Bayley auch nicht viel, aber da weiß ich gerade nichts Genaueres aus dem Kopf.

    okay danke das hilft mir zumindest etwas besser das einzuordnen

    ja überlege das nämlich auch... kann halt alles sein. werde da auch heute glaube ich nicht hinstimmen.

    Oh Baby, es war hier bereits Party bevor du war warst

    :love::love:immerhin seid ihr nicht so langweilige dudes......

    Ich glaube auch, dass wenn es soweit kommt, es sinnvoller ist Sie als HD zurückzuschicken als mich - was bringen zwei HDs die das dorf nicht von anfang an kennen? Das kann nur ein Wolfsvorteil sein

    +

    Auch wenn ich sie gerne hier behalten würde, ;( aber wir arbeiten ja sowieso noch gemeinsam an deinem Fame

    Ja okay legit verstehe ich nur weiß ich nicht ob es dann sinnvoll ist überhaupt einen hd rüber zuschicken ich meine da hab ich ja jetzt auch keinen plan... aber ja ich verstehe allgemein das problem xDDD

    VOTE:Carmella mit der Konsequenz, wenn sie Dorfi ist, dass wir auf jeden Fall aktive Wölfe haben

    hää xD

    Wtf? Bitte was? Du traust dich nicht, gegen Alternativen vorzugehen, setzt dann aber deine schlecht begründete Meinung als Fakt, dass nur mit aktiven Wölfen Carmella in diesem Spiel gevotet wird?

    +1 gefällt mir gerade auch nicht

    Öhm ja es geht glaube ich um das Ungleichgewicht mit 2 HD´s hier, deine Stimme kann im anderen Dorf gebraucht werden und du kennst die Verhältnisse da und musst dich nicht komplett neu rein finden, was z.B bei Alexa, also der anderen HD der Fall wäre.

    Ja. Gehe mittlerweile vielleicht sogar schon wieder davin aus, dass die beiden Wölfe die aktiven in diesem Spiel sind. Fand camilles Aussage heute nämlich gar nicht so Dorf untypisch. Ich glaube mir gefällt Asuka nicht. Oder Alexa. Einer von den beiden gefiel mir nicht so.

    Wann hätte ich denn bisher mit dir interagieren sollen, wenn du nicht da warst, während ich da war?

    Ich verstehe deine Satzstruktur gerade nur eingeschränkt. xD Wo habe ich Carmella gerade gut?

    sorry... satzbau ist nichts für mich xDD Ich meine bei dir, gut du hast eine stimme kann ich aber auch nur bedingt nachvollziehen. also nicht dass du carmilla gut hast....

    Die von dir genannten waren gestern alle einigermaßen inaktiv. Oder zumindest nicht konkret aktiv und konstruktiv.

    okay... also sie sind eher pseudoaktiv in deinen augen wäre das richtig? Also wenn du sagst nicht konstruktiv?

    Was sagst du gerade zu nias theor mit den aktiven???


    Salazar warum gehst du davon eher aus, dass die wölfe bei den aktiven sind? Verlauf von heute? Und warum alexa? Was hat sich da gestört? War ihr spiel gestern ähnlich?

    was geht denn bei dir ab xDDD Lol da will sie mich direkt loswerden Frechhheit. Kannst du mir mal sagen was dir fehlt/ wie hätte ich mich anders einbinden sollen?

    Wäre es nicht einfacher, wenn du sagst ich passe nicht ins spiel zu versuchen etwas dagegen zu tun?? Also mit mir zu interagieren? soo ist das ntürlich sinnlos alles.

    Öhm ja es geht glaube ich um das Ungleichgewicht mit 2 HD´s hier, deine Stimme kann im anderen Dorf gebraucht werden und du kennst die Verhältnisse da und musst dich nicht komplett neu rein finden, was z.B bei Alexa, also der anderen HD der Fall wäre. :)

    ja oke das verstehe ich schon eher danke für die aufklärung... man muss auch sagen war sebst überrascht rüberzukommen xD Aber ich mag die herausforderung.. Danke für deine antwort!! Verhältnisse da zu kennen ist allerdings noch relativ.... muss man sagen xD Aber ja vor alexa auf jeden fall das sehe ich schon ein....

    du stimmst ja auch auf carmilla magst du mir da auf die sprünge für heute auf jeden fall helfen? Also ist die inaktivität wie ich es zwischen den zeilen gelsen habe der hauptschlaggebende grund? Also ichkönnte jetzt aus den drei posts nichts lesen xDD Von heute.

    es geht mir einfach darum, dass du gefühlt in jedem posts erwähnst, dass ich schwach spiele...... auf immer andere arten xD Ex beim nachlesen hab ich einfach bei keinem sonst meinen namen so häufig gelesen..... ich meine du sagst es liegt in der natur der sache okay? Dan wrtest du es neutral? Aber machst du doch nicht du scheinst es ja zu werten? Ich check das alles einfach nicht.

    aber ich bin gespannt auf deina antwort auf das andere .....

    Was ist, wenn du dich für eine Variante bei Ongina entscheiden müsstest? Warum glaubst du, ist sie nicht auch als Wolf überdreht? Zumal es ja bisher auch nur 5 Posts waren also jetzt nicht das überdrehteste Spiel jemals von irgendeiner Person.

    :rofl: jesus christus ...................... was ist denn mit dir......???????????????????????????? rede doch mal mit mir anstatt bnur imme rüber mich.... ich versuche auch nur mein bestes hier in den tag reinzufinden!!!

    UND ICH FINDE DICH DORFIG DAS BEDEUTET ICH MÖCHTE SEHR GERNE MIT DIR INTERAGIEREN !!!!!11!!!!! heeeeeelp

    Ich warte noch auf das Spiel, in dem der eine Wolf zum anderen sagt: Du bist heute aktiv? Okay, dann passe ich mein Spiel dementsprechend an.

    Dem stimme ich zu... Auch dem zu Alexa eventuell.... auch wenn ´ich mich frage warum du immer mich einwerfen musst wenn du irgendwas begründest aber gut xD jedem das seine neeee....

    kannst du mir vielleicht erklären woher/ was die wirklichen gründe für die wolftendenzen von gestern waren??? Weil sorry carmilla kann ich heute einfach mal gar nichts rauslesen kann halt hund kann katze kann maus kann elefant kann alles sein.... und bei dir gut xD Kann ich das nicht nachvollziehen du vermutlich auch nicht, aber manche hatten ja auch baileys und nia im gespräch??? Nia fand ich heute nicht so verkehrt.

    Wieso suchst du dir hier Becky anstatt Carmella aus, obwohl Carmellas Beitrag direkt vor deinem kam und sie zudem durch die Rabenstimme vielleicht ganz interessant ist? Warum wunderst du dich später, dass du nur von Becky eine Zusammenfassung bekamst, wenn du diese direkt angesprochen hattest und zudem eben bereits eine vorlag? Warum sollte noch eine weitere Ausführliche gemacht werden.

    warum nicht???? Sie scheint mir aktiv dabei zu sein mir auch zu helfen vorher..... xDD Ich versuche erstmal mit den leuten zu interagieren die mir auffallen, wenn ich niemand kenne und ganz ehrlich, wenn ich in ein spiel komme..... guckst du dann als erstes auf die rabenstimme lol xD Ne ich hab die sogar jetzt wieder vergessen.... warum es mich wundert, wenn ich doch die bitte an alle vprher auch richte, wieso antwortet mir nur eine person?? Ich meine.... dann kann ja eine person mir was erzählen und a alle stimmen denen einfach zu oder b es werden absichtlich mir informationen unterschlagen zb verdachtsmomente ..... wenn ich das von mehreren höre was passiert ist und wer wie empfunden hat kann ich ja viel besser einordnen, ob gelenkt wird oder was auch immer.... ich meine auch selbst wenn kann es ja sein das extra nur die eine antwort dagelassen wird damit ich keine neuen informationen habe sondern gezielt damit arbeite (sagt jetzt nichts über becky aus) ....

    kann sehr vieles bedeuten weißt du und das möchte ich einordnen können wie hier die statik und alles im spiel ist wie der verlauf ist, wie die einzelnen leute stehen auch untereinander, wer der radelführer ist, wer denkt anders xDDD

    Eine Frage habe ich allerdings an dich???? Findest du es schlimm, dass ich da nachfrage??? Was hättest du in der situation gemacht, wenn dir nur einer ne aufklärung liefert, wie würdest du das werten??? Und diese ganzen fragen, sollen die eine negative wertung haben ....´?? Ich komm da nicht mit

    Was waren deine Einschätzungen gestern zu den anderen Spielern und was der Konsens im Dorf? Insbesondere falls morgen jemand herwechselt und du vielleicht nicht mehr da bist, wäre das wichtig, aber auch zur weiteren Einordnung.

    also ich hatte bebe im dorf xD komischer weise wurde sie aber außer mir von keinem gewählt, obwohl viele / ale sie im dorf hatten.

    ich hatte einen mitkandidaten mit 2 stimmen sonst noch glaube ich... kann es jetzt natürlich leider nicht mehr nachgucken da bin ich mal so ehrlich .... die person(dessen name ich nichtmal mehr weiß lol, hat aber nen nettes bild d) nicht verstanden unbedingt warum man sie wählt... war eher so " ich bin kompetent" ja klingt überzeugend wähle ich..... also man muss auch sagen es waren vielleicht 2/3 seiten insgesamt oder so joa.... alles naja. Wtf und so hahahahaha

    okeee.... also mit bebe habe ich auch vor ein tutorial zu machen, die war engagiert. der rest alles eigentlich udR... also wirklich nur zwei posts oder drei oder so...

    Irgendwie witzig, wie Becky und Charlotte aneinander vorbeireden. Frage mich, ob man da einen Teamausschluss konstruieren kann, aber ich denke eher nein.

    ja das is mir auch aufgefallen..... finde es auch ziemlich ehrlich unteamig.

    Echt Ongina? Wäre gerade so meine erste Wahl zum Verschicken. Wieso willst du sie hier behalten? Insbesondere wenn deine Einschätzung abgeschwächt wird

    was geht denn bei dir ab xDDD Lol da will sie mich direkt loswerden Frechhheit. Kannst du mir mal sagen was dir fehlt/ wie hätte ich mich anders einbinden sollen?

    Wäre es nicht einfacher, wenn du sagst ich passe nicht ins spiel zu versuchen etwas dagegen zu tun?? Also mit mir zu interagieren? soo ist das ntürlich sinnlos alles.

    Ich fand sie bisher nicht so stark.

    und wieso xDD Ich mich jez auch nicht sehe aber auch nicht was da hätte stärkeres kommen sollen, wenn ich von euch nicht einmal tag 1 lesen kann xD Ich meine die meisten sachen die ihr schreibt verstehe ich einfach nicht mal von gestern und denke mir nur so hää

    magst du uns vielleicht eine Einschätzung von deinem Dorf geben? Ich glaube das wäre sehr wertvoll! Sowohl für den Wechsler als auch für uns um uns gegen den Wechsler zu wappnen.

    ich hoffe das reicht oben ..... ich kann gestern nicht mehr nachlesen.

    Ganz im Ernst. Hört auf, Dreierteams zu suchen. Drei klassische Wölfe sind bei 9 Leuten eh schon viel. Anonym und Zwei-Dörfer ist beides wolfsfreundlich und letzteres dazu noch varianzreich.

    Zwei oder Zwei plus Helfer, aber in jedem Fall funktioniert es nicht, nach einem passenden Dreierteam zu suchen und deshalb schnell Kandidaten mit vielen Ausschlüssen rauszunehmen (oder sowas). Zumal wir nicht wissen, was durch den Wechsel mit dem Verhältnis passiert ist. Aber bevor nicht zwei Hexen und drei Seher tot sind, würde ich mich nicht auf drei Wölfe versteifen.

    asuka du puppe was hat dir die stimmung so vermiest? Ich hoffe es liegt nicht daran, dasss ich jez da bin, das würde mich sehr traurig machen. Aber an sich stimme ich dir zu, dass es nicht sinnvoll ist da auf eine konstellation zu beharren.......!!

    Vermutlich ist dort nun Party weil du gegangen bist

    Oha xD Dat diss!!!!

    ohne mich ist nirgendwo party. ich bin die party hahahahaha lol :imp:

    ich warte immer noch auf deine Einschätzung vom anderen Dorf!

    Bist du eigentlich lieber Wolf oder Dorfi?

    ich war doch gar nicht da xD Du bist ja ungeduldig.... Das andere kann ich dir ganz einfach beantworten- Ich hasse wolfspiele und mache jedes mal 3 kreuze, wenn ich es nicht bin xD Ich denke nicht, dass es am erfolg liegt sondern wolf sein fetzt einfach nich so.

    Das ist tatsächlich ein Punkt, den man Bayley vielleicht positiv anrechnen kann. Als Wolf fällt vielleicht eher auf, wenn Alexa einige positive Wertungen bekommt und ein schwieriger Lynchkandidat für zwischendurch sein könnte. Dass mit Shayna eine Person gefressen wurde, welche Alexa positiv hatte, unterstützt die These, dass das den Wölfen aufgefallen sein dürfte. Gleichzeitig fällt ihr Alexas Fürsprache natürlich mehr auf und dadurch bleibt Alexa allgemein mehr im Gedächtnis, was sie bei ihr ja scheinbar nicht besonders ist. geschwächt wird das dadurch, dass ich nicht weiß, wie aktiv Bayley gestern später überhaupt war und natürlich ist das Spiel der Wölfe mit der Spielerliste schwer zuzuordnen. Außerdem war Alexas Argument pro Bayley ja das "Sehen andere so, ich schließe mich da mal an", was ja eigentlich gar nicht stimmte.

    Das fand ich sehr dorfig, wie asuka das hier alles erklärt

    Was glaubst du denn, schließt sie daraus? Für mich war das eine ziemlich überflüssige Frage, ehrlich gesagt . (Ging meine ich an Charlotte)
    Halt was man so einwirft, wenn man gerade keine besseren Ideen hat.

    hääh xD vielleicht will ich gcuken wie die konstellationen zwischen den spielern bisher so sind??? Und gründe hören für oder gegen dorf xD Keine besseren ideen das ist aber frech. Du sagst ja nichtmal einmal was besser gewesen wäre!!!

    Hast du heute eigentlich so ne obsession auf mich entwickelt ist ja crazy.... ich finde dich sogar dorfig, aber deine ständige betonung ist schon aufällig.... lol

    Jo. Was sagst du dazu das alles Caramelle lynchen wollen? Ich würde mich da jetzt eher weniger anschließen

    ehrlich gesagt..... ich verstehe einfach nicht mal wofür, wenn ich die seiten lese..... inaktivität?

    Asuka und Alexa verwechsel ich jetzt vermutlich wie Charlotte und Carmella, aber

    mir gefällt nia gar nicht so schlecht finde ihre art sehr dorfig....

    Jetzt wo du es sagst. Wenn man sich gut verstellen kann, ist es ja doch dorffreundlich und für die Wölfe ziemlich hinderlich. :thinking:

    häää wtf ist das ironie oder warum zeigst du auf einmal so ne stimmung....??? erst voll drauf und jetzt so zart und süß lol

    Für einen Dorfsieg in beiden Dörfern, müssten wir die Zahl der Wölfe in beiden Dörfern möglichst ausgeglichen halten, also im Idealfall keine Wölfe abschieben und nen Dorfi bekommen oder andersherum. Aber wir kennen die Gesinnungen nicht und können uns nicht absprechen von daher führt dieser Ansatz zu nichts.

    Also sollten wir dMn heute an zweiter lynchstimme versuchen nen dorfi raufzupacken, oder wie meinst du das??

    vermutlich das einfachste

    aber wiederspricht das nict etwas dem darüber??

    - hat nicht auf meine Frage geantwortet, ob sie Wolf ist, du Wolf!!

    Upps erwischt xDDD Nein spaß was soll man denn auch auf sowas antworten.... könnte dir ja jetzt das gelbe vom ei erzählen als wolf.... verstehe einfach nie die sinnhaftigkeit dieser frage bzw habe gezweifelt dass sie ernst ist xD

    wieso wurdest du zum HD gewählt?

    .... also wenn ich ehrlich bin xDDD Die im anderen dorf sind alle sehr still... also ich wurde für meine motivation und meine engagierte ader dorfig gehalten xDD und zum hd gewählt- allerdings muss man sagen war die generelle motivation eher so meh.... xD Aber ich hab einfach bock auf das spiel bestimmt auch deswegen lol.

    Wen hast du den zum hd gewählt und warum???

    Deine einschätzung heißt bailey carmella und alexa ( bestimmt voll im team mit siri lol) negativ bzw prio bei dir aktuell?

    Ansonsten gabs Zickereien zwischen Alexa und ich glaube Carmella, die interessant waren.

    Kannst du mir sagen wo es im kern drum ging... also was war interessant?? Reaktionen der anderen?