Beiträge von Alfred & Sarah

    Ich empfinde es etwas komisch Tag 1 jemandes Spiel als aalglatt zu bezeichnen und schon so eine Paranoia zu haben.

    Paranoia haben ja eher die Guten und prinzipiell ist es jetzt sogar nur Tag 0, aber verstehe, was du meinst.

    Irgendwie mag mir der Stand nicht so recht gefallen:



    :thinking:

    -----------

    Stand Tag 1

    Akela (1): Fenriswolf

    Hati und Skalli (1): Akela

    Sirius (1): Sirius

    Verbleibende Zeit: 01:45:36

    Wieso bin ich bei dir schwarz? Dazu strahle ich doch viel zu hell.

    war vielleicht eher Wunsch RPG als Gedanke dahinter ;)

    Ähm...also ich hab diese Aussage nicht ganz verstanden, sorry, ich wäre sehr dankbar, wenn du sie vielleicht nochmal erklären könntest, da ich zwar eine Ahnung habe, auf diese aber nicht sofort antworten will, nicht dass wir dann unnötig aneinander vorbeireden;)

    es ging darum, dass angemerkt wurde, dass bemerkt wurde, dass Sirius sich selbst aufgezählt hat, mit denen er noch nicht gespielt hat und jemand anmerkte/fragte ob er das absichtlich getan hätte oder abwarten wollte, ob es jemand bemerkt, was daraus folgte, dass ich z.B es bemerkt und zitiert hatte, es dann nach der Anmerkung aber keinen Sinn mehr ergibt, wenn es jemand bereits bemerkt hat, dies zu zitieren und nachzufragen.

    Nymeria,du wirkst auf mich bisher positiv gestimmt und interessiert daran dich einzubringen. Deine Bewerbung als unsere Anführerin passt zu meinem Eindruck gut dazu und verstärkt ihn. Ich werde noch etwas abwarten, aber bisher würde meine Stimme gegebenenfalls an dich gehen.

    ich würde mich sehr freuen - mag dich auch :love:

    klingt schon leicht bis mittelstark schleimig.

    finde ich nicht, der liebe Isegrim sagt meiner Meinung nach nur seine Meinung (hey Doppelmoppel lol)

    Wolwereck ist ähnlich wie Caracharoth eher von der wortkargeren Sorte

    Wolwerock steht in der Ecke? Und Carcharoth heißt der, der Beren die Hand abgebissen hat ;)

    Welwerock

    wird ja immer schlimmer :rofl:

    Finde bisher Isegrimm am positivsten rekapitulierend - einsichtig. Würde ihn gern als Anführer wählen, aber der will ja nicht ;(

    Ansonsten gefällt mir noch Wolwerock und Ede Wolf. Akela ahmt mir zuviel nach, so als müsste er sich hinter irgendwem tarnen.

    und ich habe es sogar mit Absicht drin gelassen

    Das ist interessant mit welcher Intention denn? Herauszufinden wer es entdeckt oder wem es nicht auffällt? :thinking:

    Übrigens ist es in dem Moment belanglos geworden, wenn es jemand entdeckt hat und dies schreibt, man aber später kommt und das auch als Zitat hatte, um nachzufragen, es aber im späteren Verlauf sowieso sieht, dass es andere bemerkt haben.

    Btw. wer hätte denn genügend Zeit und würde gern HD machen? Ich habe als Selbstbewerbung erst Sirius Black und Wolverock, der es machen würde.

    Angesichts meiner Zeit und Laune würde ich es auch gern - :imp:

    ich mag zwar Menschen, aber sie sind nicht gewillt uns zu verteidigen, wenn es hart auf hart kommt. Sie jagen uns selbst wenn sie einsehen, daß wir sie beschützen wollen. Manchmal trifft man aber einen Menschen, der gewillt ist, einem zu vertrauen...na dann....

    Wow -wuff es geht los ganz liebe Grüße an alle die mitspielen.

    Dachte es stand 0:00 als Anfang, aber ihr seid ja schon fleißig.

    mit der Intention, dass es stimmt. Ist mein erstes Spiel hier lol

    dann darfst dich aber auch nicht zum HD wählen, wenn es dein erstes Spiel mit dir ist lol

    Ansonsten finde ich Ede-Wolf lieb, dass er an die schöne Story appeliert, denn sie ist wirklich schön geschrieben Arduinna und Alohomora

    Akela hat ja eine schöne Geschichte hinter sich und die darf man auch sagen, wie ich mich erkundigt habe.

    Nymeria kennen vielleicht auch einige und mein Bild finde ich echt süß

    https://gameofthrones.fandom.com/de/wiki/Nymeria_(Schattenwolf)

    Die frühe HD-Wahl von Fenriswolf an Akela mit nur einem Post, kann ich noch nicht so recht nachvollziehen, finde ihn (ich denke wir gehen hier mal allgemein von männlich aus sonst wirds hier ein sie/ihn Getippse) durchaus nachfragend und forschend.

    Hati und Skalli riechen Menschen, dann sollten die Beiden uns ja auf die rechte Fährte führen oder?? :P

    Sirius fragt zwar auch nach, aber warum fragt man einen Wolf, ob er Wolf ist - sind wir schließlich in der Geschichte alle lol

    - mal davon abgesehen, was für eine Antwort erwartest du da?