Beiträge von Alfred & Sarah
-
-
Fehlen nur Stella und Hiro in der Liste. Stella hatte sich nur im Wolfschat geoutet, daher hier nicht eingefügt.
Spielerliste
Astrid -> Jewel
Captain Hook -> Bobbie
Eep -> Torge
Hades -> Buch
Hiro
Jack Frost -> Ente
Kakuzu -> Ling
Killua -> Leon
Kim Possible -> Daro
Kuzan -> Merry Lamb
Merida -> Furi
Mulan -> Skylark
Obelix -> Schlendrian
Popeye -> Fayks
Rapunzel -> Linkey
Stella
Ursula -> LB (Asuda/Tayro in V1)
Vanellope -> Stoffel
Wickie -> FMLii
Yzma - JD -
-
Popeye wow, hab ich gar nicht gesehen. Genial Maxime & Ich xDDD
-
Hab mal alle öffentlichen Outings hier genommen (denke ich). Kann ja jeder einfach erweitern, dann gibt es so eine Liste xD (Wolfschat hab ich nicht beachtet)
Spoiler anzeigen
Astrid -> Jewel
Captain Hook -> Bobbie
Eep -> Torge
Hades -> Buch
Hiro
Jack Frost -> Xsi
Kakuzu -> Ling
Killua -> Leon
Kim Possible -> Daro
Kuzan -> Merry Lamb
Merida -> Furi
Mulan
Obelix -> Schlendrian
Popeye -> Fayks
Rapunzel -> Linkey
Stella
Ursula
Vanellope -> Stoffel
Wickie -> FMLii
Yzma - JD -
Vanellope jetzt macht es Sinn, dass du mich als einzige nicht als Wolf hattest XD
Spoiler anzeigen
Ju, Linkey Anna & Elsa
-
Anna & Elsa rückblickend echt ironisch, dass wir wieder diskutiert haben xD
Hätte ich eig. drauf kommen müssen, dass du es bist xD
-
-
-
-
Puh, da ging doch noch einiges auf mich
Bevor es mich erwischt VOTE: Yzma
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Rapunzel (5): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye, Captain Hook
Yzma (5): Kim Possible, Vanellope, Astrid*2, Rapunzel
Jack Frost (3): Obelix, Merida, Eep
Vanellope (1): Yzma
Kakuzu (1): Wickie
Kuzan (1): Jack Frost -
Insgesamt finde ich liegt mein Rapunzel Lynch aktuell schon sehr gut. Erst investiert sie ihre ganze Zeit in die Mulan Analyse und jetzt ist auch der einzig wirkliche Input eine Gegenverdächtigung gegen mich aufgrund einer Sache, die ich gestern den ganzen Tag klar kommuniziert habe.
Ganz ehrlich Kakuzu, bevor ich Mulan nochmal nachgelesen hatte, warst du mir negativ aufgefallen beim Durchlesen. Durch den Mulanfraß fand ich das zu offensichtlich, dass du ein Wolf bist. Vielleicht hab ich das auch einfach falsch eingeschätzt. Hätte bei Stella auch keinen Wolf erwartet.
Finde aber deine Argumentation und dein Verhalten von gestern fühlt sich nicht dorfig an. Das ist unabhängig davon, ob du mich gevoted hast oder nicht. Hättest du mich gestern gevoted, hätte ich das dorfig gefunden, anhand deiner Liste.
Schaffen die heute glaube ich eh noch nicht. Morgen brauche ich deine Hilfe dann evtl aber
Auch, wenn es mir nicht unbedingt gefällt, mein Bedürfnis dich zu lynchen ist heute auch nicht mehr so hoch : - ) wie vorhin erwähnt xD
Bei dir geht es mir so ziemlich genauso^^
Wo ist denn da der Lynchzug bei 2-3 Stimmen? Gar nicht übertrieben xD
-
Authentisch? Die kurzangebundenen Antworten? Nein. Ich möchte Hiro auch nicht als Wolf abstempeln. Das wären Spekulationen auf Basis was er bisher so machte...dazu möchte/kann ich noch kein Urteil bilden... aber weißt du was spannend ist? Du hast ihn sehr sicher im Dorf und das mit Bauchgefühl argumentiert und nicht mit der gestrigen Lynchung oder sowas.
Ich fand beim Lesen schon (hab doch eben auch geschrieben), dass die Antworten das Bauchgefühl eher bestärken. Also ich finde schon, dass man in den Antworten einen nachdenklichen Dorf-Hiro sieht.
Hab doch explizit gesagt, dass ich unabhängig von dem allgemeinen Bauchgefühl bei Hiro beim Nachlesen ein gutes Gefühl habe. Ist jetzt das 2. Mal, dass du mich was fragst, was ich vorher schon beantwortet habe oder nun was sagst, was ich gar nicht so sagte.
Und du möchtest Hiro selsbt auch nicht als Wolf abstempeln, aber direkt Mal voten? xD
-
Ähm. Ich weiß nicht, ob ich weiß wie ursula sonst spielt.
Ich finde (oder fand, da Ursula nun ausgetauscht ist xD) es authentisch, dass ihr die Suche nach Dorfis leichter fällt bzw. mehr liegt. Wirkte nicht aufgesetzt
Ich fand die Situation gestern gibt mir recht.
1. Wären die beiden immer eine leichte Lynchoption für Wölfe gewesen die nächsten Tage
2. Kann sich wie man sieht halt trotzdem immer ein Wolf unter den 0 Input Luten verstecken, wenn auch seltener
Aber das hätte doch auf mich auch zugetroffen und mich hast du doch eher wolfig gehabt als Hiro. Allgemein gehe ich mit, Inaktive zu lynchen. Aber wenn ich bei den Inaktiven bei einem eher einen Dörfler sehe und bei der anderen Option Wolfsverdacht habe, dann gehe ich doch auf den Wolfsverdacht.
Das Ergebnis war jetzt optimal, das stimmt. Hätte aber genauso gut in die Hose gehen können, am Ende hast du dann im schlechtesten Fall 2 gute Rollen gekickt.
-
Dich fand ich explizit wolfig. Ich wollte da eher einen Dorfi gelyncht sehen für den doppelten Lynch und bei Hiro/Stella sah ich da einen Münzwurf -> eher Dorf als Wolf weil mehr Dorfis im Spiel idR.
Im Zweifel dann 2 inaktivere Dorfis verlieren als einen inaktiven, der in deinen Augen eher Wolf ist? Wäre es dann nicht zumindest sinnvoll gewesen, mich auf Platz 2 zu voten?
Ja tatsächlich schon, aber als ich meinen Plan gepusht habe schienen die anderen Stella und Hiro eher zu akzeptieren
Was ist das denn für ein Mindset? VOTE: Kakuzu
Woran machst du nchmal bei Ursi das Bauchgefühl aus?
Ich finde abgesehen davon, dass sie strak in den Hintergrund gerückt ist und ich meine nicht von der Mennge an Posts, sondern auch der Wolfssuche... ist sie teilweise sehr selektiv
Sehe da schon sehr Ursulas Dorfspiel, siehst du das etwa anders? Finde gerade deine Beobachtung zu ihr ist auch die Bestätigung, so spielt sie doch meistens im Dorf.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Merida (1): Kim Possible
Vanellope (1): Yzma
Hiro (1): Wickie
Jack Frost (1): Obelix
Rapunzel (1): Kakuzu
Kakuzu (1): Rapunzel -
Simba & Nala übrigens ignoriere ich das Wickie Problem anders als die meisten anderen nicht!
Bingo Buch:
Partner: Yzma, Killua Vanellope(leider), Urusla
Kopfgeld:
Hiro - 300
Popeye - 9000
Kim - 17000
Obelix - 20000
Jack Frost - 28000
Astrid - 35000
Kuzan - 48000
Hades - 55000
Wickie - 62000
Rapunzel - 65000
Merida, Hook und Eep habe ich mir bisher kaum angeschaut und hole das noch nach.
Ab 50000 bemühe ich mich schon die Leute dann auch zu erledigen.
Ehrt mich sehr, dass ich das höchste Kopfgeld habe Kakuzu, aber wieso dann gestern die Hiro Wahl und nicht mich? Du meintest was von Inaktivenlynch, wäre ich da nicht genauso passend gewesen?
Dich fand ich explizit wolfig. Ich wollte da eher einen Dorfi gelyncht sehen für den doppelten Lynch und bei Hiro/Stella sah ich da einen Münzwurf -> eher Dorf als Wolf weil mehr Dorfis im Spiel idR.
Im Zweifel dann 2 inaktivere Dorfis verlieren als einen inaktiven, der in deinen Augen eher Wolf ist? Wäre es dann nicht zumindest sinnvoll gewesen, mich auf Platz 2 zu voten?
-
Vielen Dank Killua .
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo man Hiro jetzt als nicht dorf sieht. Neben Ursula und Astrid definitiv Bauchgefühl dorf bei Hiro.
Aber Hiro wollte doch heute auch aktiver sein (hoffentlich nicht so, wie ich gestern xD).
Bist du dann...
(1) so nett mir das zu erklären warum Hiro ein Dorfbewohner ist den man jetzt erkennen muss. Was hat er so dorfiges gemacht?
(2) du es aber selbst nur mit Bauchgefühl begründest? Wie harmonieren diese Punkte miteinander?Hatte ich gerade schon drauf geantwortet:
Anonyme Spielrunde und so, deshalb geh ich jetzt nicht ins Detail, aber so wie Hiro spielt, ist er ja doch schon sehr bei seinem Dorfspiel.
Aber auch unabhängig davon, was ich gerade beim Überfliegen so gesehen habe, wirkte das schon sehr echt.
Kann ich halt nicht komplett ausschließen. Aber würde mich sehr wundern, wenn Hiro Wolf wäre.
Fandest du die Reaktionen von Hiro denn gestern nicht authentisch?
-
Simba & Nala übrigens ignoriere ich das Wickie Problem anders als die meisten anderen nicht!
Bingo Buch:
Partner: Yzma, Killua Vanellope(leider), Urusla
Kopfgeld:
Hiro - 300
Popeye - 9000
Kim - 17000
Obelix - 20000
Jack Frost - 28000
Astrid - 35000
Kuzan - 48000
Hades - 55000
Wickie - 62000
Rapunzel - 65000
Merida, Hook und Eep habe ich mir bisher kaum angeschaut und hole das noch nach.
Ab 50000 bemühe ich mich schon die Leute dann auch zu erledigen.
Ehrt mich sehr, dass ich das höchste Kopfgeld habe Kakuzu, aber wieso dann gestern die Hiro Wahl und nicht mich? Du meintest was von Inaktivenlynch, wäre ich da nicht genauso passend gewesen?
-
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wo man Hiro jetzt als nicht dorf sieht. Neben Ursula und Astrid definitiv Bauchgefühl dorf bei Hiro.
Wenn es nur dein Bauchgefühl ist, dann kann es doch sein, dass andere das nicht haben?
Bei mir wäre genug Bauch und ich habe es nicht.
Anonyme Spielrunde und so, deshalb geh ich jetzt nicht ins Detail, aber so wie Hiro spielt, ist er ja doch schon sehr bei seinem Dorfspiel.
Aber auch unabhängig davon, was ich gerade beim Überfliegen so gesehen habe, wirkte das schon sehr echt.
-
Der Lynch VOTE: Hiro scheint gerade nicht verkehrt zu sein. Es war doch Astrid die gestern eine interessante These aufgestellt hatte.
Aber Hiro wollte doch heute auch aktiver sein (hoffentlich nicht so, wie ich gestern xD).