VOTE:Freya gerade am ehesten
-----------
Stand Tag 2
Annabelle (2): Rabe
Freya (1): Maximilian
Verbleibende Zeit: 16:06:02
finde ich dorfig
Freya: Ja, Gedichte. Ich warte noch auf Inhalt.
In all meinen Reimen war Inhalt - und um die zu verstehen musste man wirklich kein Poet sein, zumal ich auch keiner bin.
Das Problem bei den Reimen (geht auch an Freya ) finde ich übrigens, dass Aussagen zu andern Spielern so sehr schwammig werden und beliebig interpretiert werden können. Aber hey, ich will den Unterhaltungswert ja auch nicht nehmen.
jup... Alfred & Sarah könntest du es evtl so handhaben wie User im 1. Spiel? Das war toll
Keine Ahnung, was die Person wie gehandhabt hat tbh. Tell me
Ja, nach 0 Aussagen schon eher, da bin ich auch deiner Meinung. Aber nicht vorhandene Aussagen kann man auch nicht revidieren
Touché.
Annabelle und Richard sind gerade so die 2 Dorfis, welche sich anzicken und aneinander vorbeireden
Finde ich eine passende Einschätzung. Ich würde auch Maxi hier leicht positiv anrechnen, dass er das als erster bringt (falls Annabelle und Richard tatsächlich beide Dorf sind), weil man als Wolf evtl doch noch hoffen könnte, dass einer der beiden bei der Geschichte verdächtig rauskommt?
Positiv aufgefallen ist mir noch Romero. Fand seine Beiträge gefühlt relativ treffend.
Finde eigentlich, dass man solche Aussagen ganz gut als Wolf bringen kann. Bringt einem oft Pluspunkte und man nähert sich selbst diesem Dorfkern irgendwie an.
Kann mir auch vorstellen, dass beide Dorf sind, würde Maximilian diese Aussage nicht unbedingt positiv anrechnen.
Ein Wolf ist ja häufig auch gar nicht unglücklich darüber, wenn sich Dorfbewohner streiten und potenziell lynchen. Aber das hängt halt davon ab, ob man davon ausgeht, dass die auch ohne Hilfe bemerken würden, dass sie sich gerade vermutlich als Dorfbewohner ankeifen. Je nachdem, wie man das einschätzt, kann man also für Dorfpunkte eingreifen oder eben doch abwarten und den Fehllynch (vielleicht sogar 2) durchgehen lassen. Das wird in unterschiedlichen Situationen sehr unterschiedlich gespielt.
Wenn ich nen Euro bekommen würde für jedes Mal, dass ich als Wolf sone Aussage getätigt habe, wäre ich Millionär. xD Nagut, nicht ganz, aber für nen Zehner reichts sicher.
____
einmal eine kurze Liste, weil ich das Gefühl habe beim einfachen kommentieren anderer Aussagen nicht weiter zu kommen
Richard - Mag ich, ist eine doofe Einschätzung, aber kann seine Posts gut lesen, weiß aber noch nicht was ich daraus machen soll, dass er mich verteidigt, tbh hab ich bisher außer meinen fantastulösen Reimen nicht viel geleistet. Wenn ich jemanden gern lese, ist das aber leider meistens kein gutes Zeichen, kommt aber momentan nicht für ne Lynchung in Frage
Edeltraud - Mein Bauch sagt negativ, aber mein Kopf positiv xD - Wenn ich ihre Beiträge anschaue, liest sie sich extrem als hätte sie so eine "Ist mir egal, wenn das jetzt komisch kommt" Haltung kommt, die man schon eher als Dorfi hat, als als Wolf
Maximilian - Finde das sprunghafte irgendwie ganz dorfig, die Stelle wo er diesen Dorfstreit deklariert hat mir aber nicht so gefallen
Annabelle - fand einige Reaktionen dorfig, auch wenn ich die Diskussionen dort anstrengend zu lesen fand, mag ich gerade nicht gelyncht sehen
Sophie - ein paar Kommentare eher kratzbürstig, kann gut Dorfi sein, für die vielen Beiträge aber irgendwie trotzdem gerade keine differenziertere Meinung
Kasimir - hat in seinen Beiträgen eine Art, die sehr kontrollierend wirkt, for the lack of better words, bringt einige nachvollziehbare Sachen, bisher aber noch nichts wo ich Dorfvibes verspürt habe, gerade aber kein Lynchkandidat
Althea - mochte ich gestern ganz gerne, heute nicht so, weiß aber tbh auch nicht so richtig warum
Jakob - sehr nachvollziehbar bisher, die Posts lesen sich alle sehr nüchtern bisher, eher positiv
Romero - bis auf den letzten Post noch nicht viel, in diesem einen Post aber sehr viele Stellen, an denen er sehr negativ mit anderen interagiert, liest sich in dem Post sehr alleine, allerdings fand ich den Post auch irgendwie unangenehm zu lesen
Salazar - fand den Post in dem er Edeltraud das relativieren vorwirft irgendwie doof erzwungen
Norbert - ähnlich nüchtern formuliert wie Jakob, weiß aber nicht ob ich das genauso dorfig werte, würde da gerne noch mehr lesen
Marta - sehr locker, die erste die auch auf meine Reimposts eingegangen ist, statt sie zu ignorieren, das fand ich dorfig, ansonsten aber noch nicht viel wertbares
Elisabeth - bisher sehr neutral, weiß aber noch nicht, ob ich es vllt sogar dorfig finde, dass sie das mit dem RPG Part nachgeschoben hat, kann aber auch sein, dass es mich vor allem deswegen positiv stimmt, weil der Beitrag ja mich betraf <.<
bin gerade am ehesten bei einem VOTE:Salazar Lynch
-----------
Stand Tag 2
Annabelle (2): Rabe
Edeltraud (3): Annabelle, Althea
Freya (1): Maximilian
Marta (3): Jakob, Edeltraud, Kasimir
Salazar (2): Sophie, Freya
Sophie (1): Richard
Verbleibende Zeit: 00:41:51