Beiträge von One Punch Man
-
-
-
mal Gmork nachgelesen - viel war da ja nicht
Akela scheint etwas trollig zu sein, aber im Kontext vom Spiel zu bleiben.
Durch sein Trollen wirkt Sirius sehr sympathisch...
minuspunkt für Gmork (könnte teamig zu Sirius sein)
Wann soll der HD dir denn deine Stimme zurückgeben?
zu Hati/Skalli - könnte da schon der Kill von den Zwillingen in Aussicht gewesen sein (war aber vor N1)
So unerwartet kommt das für mich nicht. Ich hatte den Eindruck, Remus Lupin wurde von einigen als Wolf gesehen, sodass man sich auf seine Ideen verlassen kann und zumindest sicher sein konnte, dass er
von wem Remus überhaupt als Gut bezeichnet wurde, war mE nur Charcharoth oder erinner ich mich da falsch?
TA Ede Wolf <-> Akela. Ein Team unter den beiden würde defintiv niemals den anderen so detailliert wolfig
wenn es doch noch 2 Böse geben sollte und Gmork einer davon, wäre Ede auch noch möglich
obwohl ich sein Spiel eher positiv finde (das HD Übergabeding macht mir aber Kopfweh)
als Fazit: Wüsste ich nicht, vom wem die paar Phrasenbeiträge kommen, könnte ich mir Gmork als Bösen vorstellen
-
Wird aber dann wohl nur noch einen weiteren Wolf geben auf jeden Fall.
Es bleiben neben mir noch: Gmork, Wolf-Link, Ede Wolf, Nymeria, Wolwerock.
Darunter befindet sich wohl nur noch 1 Mensch.
wieso seid ihr euch so sicher, dass es nur noch 1 Bösen gibt (bei 12 Spielern nur 3 Böse?) 3+1 wäre da für mich eher, aber vielleicht übersehe ich i-was, bin halt immer noch nicht fit
Gmork wäre halt sehr bitter, da wir da keine Spuren haben. Möchte ich aber heute nicht voten, solange nichts von ihm kommt.
wenn du das so ankündigst sagt der erst recht nix mehr und ruht sich auf der faulen Haut aus - ich werde ihn lynchen, falls nichts mehr kommt
aber im Moment bib ich auch eher bei VOTE:Wolf-Link
-----------
Stand Tag 4
Fenriswolf (1): Wolf-Link
Wolf-Link (2): Fenriswolf, Nymeria
Wolwerock (1): Ede Wolf
Verbleibende Zeit: 06:21:12
-
Apropos, Nymeria, bist du jetzt glücklich?
nein ich bin einfach nur traurig aber auch übermüdet weil sterben halt einfach mich runterzieht psychisch
Sorry Datalog ich hoffe, dass ich nicht wieder die Nacht mit Todesängsten verbringe - ich meine jetzt wirklich das RL panische Angst und deswegen fast nicht mehr denkfähig
-
-
-
Datalog es gibt durchaus Rollen, wenn man gelyncht wird es den Guten massiv schadet, aber naja
-
Datalog es ergibt nicht nur als Mensch Sinn, nicht gelyncht werden zu wollen und das müsste selbst dir klar sein
-
Im letzten Post von Hati und
Das Gefecht zwischen Nymeria und Akela finde ich interessant.
Verrennen wäre ein Wort stures kopfloses draufhalten ein anderes.
Da es aber nicht lohnt da über Gesinnung zu reden.
Geh ich gleich zu Akela
Ich finde sein Umgang mit der Hetze durchaus entspannt und er leitet Nymeria sogar zurück Richtung Produktivität.
Das werte ich positiv.
Mir würde es in der Situation nicht gelingen ruhig zu bleiben. Zum Glück bin ich aber neben Hati eben auch Skalli.
Aber zurück zum Thema, ich glaube ein Mensch würde angepisster sein. Oder es ist ein geübtes Exemplar was auf das gesabbel nichts gibt.
Man könnte hier halt tatsächlich überlegen ob da schonmal die nächsten 2 Nächte als Schlafziele genannt wurden. Erst Akela - dann Nymeria.Aber kein Plan. Ist halt genauso wahrscheinlich als Ankündigung wie das zu mir.
gutes Argument - ich hätte zwar erwartet, dass ich zuerst drankomme (wenn ich im Nachhinein drüber naqchdenke, aber ja is halst so gekommen und meine trollenden Zwillinge wech)
-
-
du schätzt die beiden so ein, dass sie oft nicht voten? Deine Stichprobengröße für diese Annahme ist eine Lynchwahl? Mutige Aussage. In einem anonymen Spiel.
zwing mich echt jetzt nicht, dir zu erklären, warum ich aus den Texten herauszulesen verstehe, dass derjenige der ist, der er ist
Wieso kann ich eigentlich überhaupt Übernachtungsplatz sein?
warum solltest du denn nicht Übernachtungsplatz gewesen sein - ich schließe mich ja selbst nur deswegen aus, weil es für mich klar ist, aber es mich tatsächlich wundert, dass die beiden Zwillinge nicht bei mir wargen
-
pff endlich durch bis S.23
Wenn Akela Wolf, ist der Mitwolf mMn am ehesten Fenriswolf, Link oder Gmork.
hatte ich auch so gedacht, Gmork aber unter Vorbehalt, weil einfach nur UDR
Nymeria geht's dir gut? Ich würde mich freuen wenn von dir noch etwas käme, weil ich schätze deine Meinung mittlerweile.
(ab nochmal geschaut ob ich einen post von nym übersehen habe, aber es kam tatsächlich nichts )
oiii *freu* jemand der meine Meinung schätzt sorry der OT musste jetzt sein, nach dem traurigen Tag heute
Ich glaube nicht, dass 2 Mitwölfe in der Situation den Mitwolf lynchen wenn es nicht unbedingt sein muss und zum Stand von Akelas Stimme wären durchaus noch andere Lynchs offen gewesen.
als Akela Charcharoth gevotet hat stand es glaub ich 2:2 auf sich selbst kann Akela ja schlecht stimmen - du hattest den Lynch an Carcharoth angeführt
Zur zweiten Nacht: Gängig ist es natürlich, Einschätzungen oder Überlegungen anzukündigen, die dann jedoch noch nicht passieren. Dies war ausschließlich zu Wolwerock der Fall. (Wenn das Ankündigen auch sehr früh kam.)
Sirius ist zwar häufig im Fokus, es wird jedoch nie explizit angekündigt. Auch bei sonst keinem. Das zu Fenris ergibt wenig Sinn, da genau diese Einschätzung ja auch folgt. (Abgesehen davon, dass Fenris trotzdem Wolf ist.)
meinst du letzteres, dass Fenris trotzdem Gut ist oder Böse und woher willst du das wissen? in beiden Fällen
Man scannt doch lieber Wölfe, warum sollte man mich scannen, obwohl ich lange nicht so wolfig stand.
als Seher oder sowas scannt man lieber Wölfe, ja - aber doch nicht als Waisenmädchen/verlorenes Mädchen, da übernachtet man bei einem ziemlich sicheren Lieben, wobei ich mich ehrlich gesagt wirklich frage warum die zwei Zwillinge nicht zu mir gekommen sind
Obwohl der Lynch feststand? Obwohl ich die theoretisch noch eheste Alternative war?
eben, du warst die einzige Alternative und im Gegensatz zu Wolwerock der den Lynch angeführt hatte, hattest du eben keine Alternative. Die letzten beiden Stimmen kamen von Isegrim und Sirius, wo es eh schon feststand.
vielleicht könnte einfach mal jeder schreiben, was er denn jetzt denkt wer Scan 1/2 ist und sein ehester Vote,da wäre ich allen sehr verbunden,
Isegrim ist für mich safe 1. Übernachtung, zweite wäre Akela oder Sirius - die Wolverock Übernachtung sehe ich nicht - müsste dann aber noch die Zwillinge nachlesen
Ich wäre auch möglich gewesen und keine Ahnung warum die nicht gekommen sind, aber eine zweigeteilte Persönlichkeit ist auch in ihrer Denkweise nicht gut zu erkären.
Erkläre mir bitte, warum ich als Wolf anderthalb Stunden vor Lynchende zwingend meinen Mitwolf endgültig killen sollte, während ich auch erstmal ein 4:3 hätte machen können?
du hast das 5:2 gemacht - also als letzter gevotet, wo Carcharot zu Akela eh klar war (asußer Carcharoth oder Gmork voten noch
mal davon abgesehen, dass ich Carchroth sowieso für jemanden einschätze, der oft nicht votet /Gmork wohl ebenso in der Art
Daher lautet meine aktuelle Schlussfolgerung, Nacht 1 ich, Nacht 2 VOTE:Sirius oder Akela.
da du fix Gut bist für mich würde ich dem zustimmen - würde aber um der Auflösung willen nicht vor einem Wolverock Lynch absehen, auch wenn ich dann den Zug auf Carcharoth nur dann verstehen kann, wenn Carcharoth einfach keine Lust hatte und dem zugestimmt hat. Sonderspiel und so....
-
ok...erstmal ohne weietergelesen zu haben
Glaubt ihr wirklich, dass wolwerock den ersten vote auf Carcharoth (Böse) abgibt???
Bin immer noch bei VOTE:Akela oder Fenriswolf als mögliche Übernachtungen von Hati/Skalli und dritter Böser könnte ich mir Wolf Link vorstellen
aber muss echt erstmal weiterlesen ab S.20
-----------
Stand Tag 3
Akela (1): Nymeria
Sirius (2): Wolwerock, Isegrim
Wolwerock (3): Sirius, Akela, Wolf-Link
Verbleibende Zeit: 01:41:25
-
voll perplex abgeschickt
Interessant. Damit hat man zumindest mal Material...
wieso hat man mehr Material, als wenn jemand regulär gefressen worden wäre? Hätte dies eigentlich lieber, weil die Zwillingsbrüder ihren zweiten Heimatort wirklich nicht sehr eindeutig formuliert haben.
Dann ist mir das hier aufgefallen. Kann es nicht vielleicht sein, dass die Beiden sich bei Akela den 2. Unterschlupf gesucht haben? Akela war wesentlich präsenter als Wolwerock und mit der Aktivität potentiell auch gefährlicher. Meinungen hierzu? Zudem sahen die Beiden Akela ja auch überwiegend positiv?
Akela, wenn du denkst, dass ich Nacht 1 der Scan war, wieso hälst du dann nicht Sirius für plausibel jetzt für Nacht 2, unter der Prämisse, dass die Beiden ja jede Nacht ihr Leben riskiert haben, sucht man sich da wirklich Wolwerock aus?
würde schon sagen, dass Akela oder Fenriswolf möglich wären
Man kann das VM ja auch zwei Arten spielen; entweder, man versucht, immer bei einem Dorfi ("Gutem") zu übernachten, um möglichst lange zu überleben, oder, man versucht unsichere Leute zu scannen.
ich glaub zwar, dass die beiden Hati/Skalli ein wenig verrückt sind/spielen, aber man sucht sich doch am Anfang eher jemanden aus, den man am ehesten Gut hat.
Alles andere würde keinen Sinn ergeben - oder man kündigt haargenau an, wo man schlafen wird.
Gmork oder du passen da dann auch noch gut rein, weil keine Meinung bzw. Gar nicht aufgeführt.
zu Wolf Link ...auch wenn ich WolfLink auch eher bei den Bösen denke und Gmork eher JWD, glaub ich an so eine Übernachtung nicht
Und höchstens einer unter den nicht erwähnten. (Gmork, Wolf-Link)
dass Wolf Link in der obligatorischen Einschätzungsliste von Carcharoth gar nicht dabei war, fiel mir auch jetzt durch dich erst auf
Die 2te Art finde ich nicht sehr zielführend, weil man will ja möglichst viel Informationen bekommen und wenn man möglichst oft nicht gefressen wird, dann hat man mehr Infos, als wenn man von einem "unsicheren" gefressen wird. Ich würde mich daher auch eher an die positiv Bewerteten denken, wenn es darum geht, bei wem er übernachtet hat.
siehe oben
Nymeria eigentlich auch noch immer, aber da kam heute noch nichts oder irre ich mich, das verunsicht mich, aber derweil gebe ich ihr noch meinen vertrauens onus.
bin grad von allem (Beerdigung usw.) zurück ...sorry und fit auch nicht...aber ich hoffe, ich kann mich noch durchlesen bis Lynch
-
-
-
Jinx warum sollte ich einen Spiele unbedingt retten wollen, der nichts beiträgt außer Random EEinschätzungen?
Nein - aber ein Lynch, aus dem ich etwas schließen kann wäre mir halt lieber
-
-