pff endlich durch bis S.23
Wenn Akela Wolf, ist der Mitwolf mMn am ehesten Fenriswolf, Link oder Gmork.
hatte ich auch so gedacht, Gmork aber unter Vorbehalt, weil einfach nur UDR
Nymeria geht's dir gut? Ich würde mich freuen wenn von dir noch etwas käme, weil ich schätze deine Meinung mittlerweile.
(ab nochmal geschaut ob ich einen post von nym übersehen habe, aber es kam tatsächlich nichts
)
oiii *freu* jemand der meine Meinung schätzt
sorry der OT musste jetzt sein, nach dem traurigen Tag heute
Ich glaube nicht, dass 2 Mitwölfe in der Situation den Mitwolf lynchen wenn es nicht unbedingt sein muss und zum Stand von Akelas Stimme wären durchaus noch andere Lynchs offen gewesen.
als Akela Charcharoth gevotet hat stand es glaub ich 2:2 auf sich selbst kann Akela ja schlecht stimmen - du hattest den Lynch an Carcharoth angeführt
Zur zweiten Nacht: Gängig ist es natürlich, Einschätzungen oder Überlegungen anzukündigen, die dann jedoch noch nicht passieren. Dies war ausschließlich zu Wolwerock der Fall. (Wenn das Ankündigen auch sehr früh kam.)
Sirius ist zwar häufig im Fokus, es wird jedoch nie explizit angekündigt. Auch bei sonst keinem. Das zu Fenris ergibt wenig Sinn, da genau diese Einschätzung ja auch folgt. (Abgesehen davon, dass Fenris trotzdem Wolf ist.)
meinst du letzteres, dass Fenris trotzdem Gut ist oder Böse und woher willst du das wissen? in beiden Fällen
Man scannt doch lieber Wölfe, warum sollte man mich scannen, obwohl ich lange nicht so wolfig stand.
als Seher oder sowas scannt man lieber Wölfe, ja - aber doch nicht als Waisenmädchen/verlorenes Mädchen, da übernachtet man bei einem ziemlich sicheren Lieben, wobei ich mich ehrlich gesagt wirklich frage warum die zwei Zwillinge nicht zu mir gekommen sind 
Obwohl der Lynch feststand? Obwohl ich die theoretisch noch eheste Alternative war?
eben, du warst die einzige Alternative und im Gegensatz zu Wolwerock der den Lynch angeführt hatte, hattest du eben keine Alternative. Die letzten beiden Stimmen kamen von Isegrim und Sirius, wo es eh schon feststand.
vielleicht könnte einfach mal jeder schreiben, was er denn jetzt denkt wer Scan 1/2 ist und sein ehester Vote,da wäre ich allen sehr verbunden,
Isegrim ist für mich safe 1. Übernachtung, zweite wäre Akela oder Sirius - die Wolverock Übernachtung sehe ich nicht - müsste dann aber noch die Zwillinge nachlesen
Ich wäre auch möglich gewesen und keine Ahnung warum die nicht gekommen sind, aber eine zweigeteilte Persönlichkeit ist auch in ihrer Denkweise nicht gut zu erkären.
Erkläre mir bitte, warum ich als Wolf anderthalb Stunden vor Lynchende zwingend meinen Mitwolf endgültig killen sollte, während ich auch erstmal ein 4:3 hätte machen können?
du hast das 5:2 gemacht - also als letzter gevotet, wo Carcharot zu Akela eh klar war (asußer Carcharoth oder Gmork voten noch
mal davon abgesehen, dass ich Carchroth sowieso für jemanden einschätze, der oft nicht votet /Gmork wohl ebenso in der Art
Daher lautet meine aktuelle Schlussfolgerung, Nacht 1 ich, Nacht 2 VOTE:Sirius oder Akela.
da du fix Gut bist für mich würde ich dem zustimmen - würde aber um der Auflösung willen nicht vor einem Wolverock Lynch absehen, auch wenn ich dann den Zug auf Carcharoth nur dann verstehen kann, wenn Carcharoth einfach keine Lust hatte und dem zugestimmt hat. Sonderspiel und so....