Beiträge von One Punch Man
-
-
Das hat alles seine affirmative Seite: Frag Elisabeth und den Tod.
Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. In allen negativen Aussagen schwingt eine negative Wertung mit. Oder siehst du das anders?
wir haben dir gesagt wie wir das sehen: negative wertungen implizieren auch positive wir spielen immerhin werwolf.
-
-
-
-
-
-
-
Fehlen nur Stella und Hiro in der Liste. Stella hatte sich nur im Wolfschat geoutet, daher hier nicht eingefügt.
Spielerliste
Astrid -> Jewel
Captain Hook -> Bobbie
Eep -> Torge
Hades -> Buch
Hiro
Jack Frost -> Ente
Kakuzu -> Ling
Killua -> Leon
Kim Possible -> Daro
Kuzan -> Merry Lamb
Merida -> Furi
Mulan -> Skylark
Obelix -> Schlendrian
Popeye -> Fayks
Rapunzel -> Linkey
Stella
Ursula -> LB (Asuda/Tayro in V1)
Vanellope -> Stoffel
Wickie -> FMLii
Yzma - JD -
-
-
Hab mal alle öffentlichen Outings hier genommen (denke ich). Kann ja jeder einfach erweitern, dann gibt es so eine Liste xD (Wolfschat hab ich nicht beachtet)
Spoiler anzeigen
Astrid -> Jewel
Captain Hook -> Bobbie
Eep -> Torge
Hades -> Buch
Hiro
Jack Frost -> Xsi
Kakuzu -> Ling
Killua -> Leon
Kim Possible -> Daro
Kuzan -> Merry Lamb
Merida -> Furi
Mulan
Obelix -> Schlendrian
Popeye -> Fayks
Rapunzel -> Linkey
Stella
Ursula
Vanellope -> Stoffel
Wickie -> FMLii
Yzma - JD -
Mister X jetzt macht es Sinn, dass du mich als einzige nicht als Wolf hattest XD
Spoiler anzeigen
Ju, Linkey Wednesday Addams
-
Wednesday Addams rückblickend echt ironisch, dass wir wieder diskutiert haben xD
Hätte ich eig. drauf kommen müssen, dass du es bist xD
-
-
-
-
Puh, da ging doch noch einiges auf mich
Bevor es mich erwischt VOTE: Yzma
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Rapunzel (5): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye, Captain Hook
Yzma (5): Kim Possible, Vanellope, Astrid*2, Rapunzel
Jack Frost (3): Obelix, Merida, Eep
Vanellope (1): Yzma
Kakuzu (1): Wickie
Kuzan (1): Jack Frost -
Insgesamt finde ich liegt mein Rapunzel Lynch aktuell schon sehr gut. Erst investiert sie ihre ganze Zeit in die Mulan Analyse und jetzt ist auch der einzig wirkliche Input eine Gegenverdächtigung gegen mich aufgrund einer Sache, die ich gestern den ganzen Tag klar kommuniziert habe.
Ganz ehrlich Kakuzu, bevor ich Mulan nochmal nachgelesen hatte, warst du mir negativ aufgefallen beim Durchlesen. Durch den Mulanfraß fand ich das zu offensichtlich, dass du ein Wolf bist. Vielleicht hab ich das auch einfach falsch eingeschätzt. Hätte bei Stella auch keinen Wolf erwartet.
Finde aber deine Argumentation und dein Verhalten von gestern fühlt sich nicht dorfig an. Das ist unabhängig davon, ob du mich gevoted hast oder nicht. Hättest du mich gestern gevoted, hätte ich das dorfig gefunden, anhand deiner Liste.
Schaffen die heute glaube ich eh noch nicht. Morgen brauche ich deine Hilfe dann evtl aber
Auch, wenn es mir nicht unbedingt gefällt, mein Bedürfnis dich zu lynchen ist heute auch nicht mehr so hoch : - ) wie vorhin erwähnt xD
Bei dir geht es mir so ziemlich genauso^^
Wo ist denn da der Lynchzug bei 2-3 Stimmen? Gar nicht übertrieben xD
-
Authentisch? Die kurzangebundenen Antworten? Nein. Ich möchte Hiro auch nicht als Wolf abstempeln. Das wären Spekulationen auf Basis was er bisher so machte...dazu möchte/kann ich noch kein Urteil bilden... aber weißt du was spannend ist? Du hast ihn sehr sicher im Dorf und das mit Bauchgefühl argumentiert und nicht mit der gestrigen Lynchung oder sowas.
Ich fand beim Lesen schon (hab doch eben auch geschrieben), dass die Antworten das Bauchgefühl eher bestärken. Also ich finde schon, dass man in den Antworten einen nachdenklichen Dorf-Hiro sieht.
Hab doch explizit gesagt, dass ich unabhängig von dem allgemeinen Bauchgefühl bei Hiro beim Nachlesen ein gutes Gefühl habe. Ist jetzt das 2. Mal, dass du mich was fragst, was ich vorher schon beantwortet habe oder nun was sagst, was ich gar nicht so sagte.
Und du möchtest Hiro selsbt auch nicht als Wolf abstempeln, aber direkt Mal voten? xD