Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 10/12

  • Partnerspiel_Banner.jpg

    Musical-Paare

    Ein Anonymes Partnerspiel mit Events von LexiTargaren & Jugolas

    Zeiten:

    Beginn: 14.10.2024, ca. 20:00 Uhr
    HD-Wahl: 15.10.2024 um 20:00 Uhr (bei UE: Los)
    Lynchung: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 20:30 Uhr
    Reaktive Rollen: 20:45 Uhr
    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Anonymes Partnerspiel mit Events
    Lynchtyp: Demokratie (Variante Glück)
    Spielende: Showdown
    Outing: inaktiv
    Stimmzwang: inaktiv
    Lynchzwang: aktiv
    Fresszwang: inaktiv
    Postzwang: aktiv, min. 1 spielrelevanter Post/Spieltag und Paar

    Besonderheiten:

    • Es handelt sich um ein anonymes Partnerspiel:
      • Die Anmeldung erfolgt per PN an LexiTargaryen und Jugolas, ihr könnt euch einen der verfügbaren Accounts aussuchen:
      • Ihr meldet euch bereits als Paar an (Singlebörse ist möglich)
      • Im Spiel teilt ihr euch einen gemeinsamen Spielaccount, es soll nicht direkt erkennbar sein, welche Hälfte den Post geschrieben hat.
      • Für Events die auf Alter/Geschlecht gehen werden wir das durchschnittliche geschätzte Alter bzw. das "priorisierte" Geschlecht (aka die Hauptfigur) der Accounts zu Rate ziehen
        Nachtrag: Da wir gerade festgestellt haben, dass es für die Alter-Events eine Regelung über die Beitragszahl im Spiel gibt werden wir natürlich diese nutzen. Für Kräutersuche/Fleischknappheit haben wir eine Zuteilung erstellt, die die Paare gleichmäßig aufteilt (siehe Spoiler).
        Hierbei gibt es folgende Anpassung an diesen Events: Die Gruppe die gerade jagen bzw. Kräuter sammeln ist, kann wie gehabt nicht im Spiel posten, abstimmen oder gelyncht werden, aber da sie gemeinsam unterwegs sind, bekommen sie als Ausgleich eine Gruppenkonvi -> diese unterliegt den gleichen Outingregeln wie der Spielthread, also auch dort darf nicht geoutet werden. Aber ihr dürft nach Rückkehr natürlich berichten, was ihr dort diskutiert habt, wenn ihr dort diskutiert habt (Postzwang besteht dort nicht)
    Zuordnung Kräutersuche vs. Fleischknappheit


    AccountKräutersuche vs. Fleischknappheit
    Satine & ChristianKräuter
    Quasimodo & EsmeraldaKräuter
    Belle & Das BiestFleisch
    Simba & NalaFleisch
    Anna & ElsaKräuter
    Romeo & JuliaFleisch
    Tarzan & JaneFleisch
    Elisabeth & Der TodKräuter
    Alfred & SarahFleisch
    Rusty & PearlFleisch
    Maxime & IchKräuter
    Elphaba & GlindaKräuter
    • Wir behalten uns weitere Adaptionen an den Events vor, um sie den Spielfluss ggf. besser anzupassen. Wir werden die Eventregeln daher immer mitposten wenn wir ein Event ankündigen

    Links zu SL Posts:

    ...

    DAS SPIEL IST NOCH NICHT ERÖFFNET

    (und ihr solltet eh noch keine Accounts haben mit denen ihr hier posten könnt)

    ---- HD-Wahl/Lynchung ----
    Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 15. Oktober 2024 um 19:00 erstellt.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Spielerliste (10/12)

    1. Alfred & Sarah - Dorfbewohner + Liebesring - gestorben aus Liebeskummer Nacht 1
    2. Anna & Elsa - Inquisitor + Liebesring - gefressen Nacht 1
    3. Belle & Das Biest
    4. Elisabeth & Der Tod
    5. Elphaba & Glinda
    6. Maxime & Ich
    7. Quasimodo & Esmeralda
    8. Romeo & Julia
    9. Rusty & Pearl
    10. Satine & Christian
    11. Simba & Nala
    12. Tarzan & Jane

    3 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (15. Oktober 2024 um 21:30) aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung

  • LexiTargaryen 14. Oktober 2024 um 13:33

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare 12/12“ zu „Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 12/12“ geändert.
  • SPIELERÖFFNUNG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seid willkommen, Brüder, in diesem Saal!
    Als wir versammelt war'n beim letzten Mal
    Gewann ein Strolch, ausgemergelt und bleich
    Ihr wart betrübt, aber ich sagte euch:
    "Ist ein Spiel mager, wird das nächste Spiel reich."

    Wir, die ewig leben, verzehrt die Sucht nach frischem Blut
    Haben wir je davon genug?
    Wir haben davon niemals je genug!
    Jedes Opfer, das uns nährt, vermehrt auch uns're Brut
    Haben wir je davon genug?
    Wir haben davon niemals je genug!


    Das Spiel ist eröffnet. Eure Spielleiter wünschen euch viel Spaß!

    Passt auf eure Hälse und Hintern auf!

    ---- HD-Wahl ----
    Deadline auf 15. Oktober 2024 um 20:00 gesetzt.

    Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

    #OnceAVampire...

  • Einen schönen guten Abend, liebe Satine.

    Wie geht es dir? Nachdem ich dank der ehrenvollen Spielleiter nun auch meine Erinnerung an unsere gemeinsame Geschichte aufgefrischt habe, freut es mich , die nächsten Tage gemeinsam mit dir zu verbringen <3 Wie steht es mit deiner Meinung, würdest du es uns zutrauen, diese Gemeinschaft anzuführen?

    In Liebe, Christian

  • Hallo liebe Freunde!

    Ich bin Romeo Montague und freue mich, dass wir uns alle zusammengefunden haben, um die dunklen Geheimnisse unter uns zu offenbaren. Möge der Mond uns gnädig dabei sein.

    Ich habe mich noch nicht mit der wunderschönen Julia abgesprochen, ob uns die Rolle des HD gut gefallen würde. Wenn ihr mich fragen würdet, würde ich euch empfehlen, jemanden zu wählen, der klarer denken kann als ich. Julia raubt mir den Verstand! Allerdings ist Julia nicht zu unterschätzen. Sie hat ein scharfes Gespür und ist unglaublich schön und intelligent. Ich überlasse daher Julia diese Entscheidung. Zeit ist möglicherweise vorhanden.

    ~Romeo

  • Zitat

    Im Spiel teilt ihr euch einen gemeinsamen Spielaccount, es soll nicht direkt erkennbar sein, welche Hälfte den Post geschrieben hat.

    *räusper* kurzer Hinweis: Wenn ihr storytellingmäßig Posts mit verschiedenen Personen macht ist das okay, es soll aber jetzt nicht eine Person immer nur X und die andere Y posten. Ihr sollt zu einer Identität verschmelzen!

    Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

    #OnceAVampire...

  • Seid gegüßt und einen schönen Abend liebe A Prominenz


    Wir sind so gleich herbeigeeilt, ab jetzt habt ihr unsere Aufmerksamkeit ganz ungeteilt, nun sind wir da und das finden wir wunderbar....


    Wie jeder weiß, beginnt man mit einem Reim, kommt bald jemand vorbei und bricht einem das Bein, darum lassen wir das vermutlich bald wieder sein.


    Wie geht es euch? wie steht's um eure Motivation? Wer möchte HD sein, ganz ohne Lohn?


    Unsere Ambitionen sind noch nicht klar, wollen erst mal ankommen und besprechen das wohl zu einer Zeit die ist absehbar.


    Euch allen ein freudiges Ereignis hier, zur Feier bekommt jeder ein Bier und auch Schenkel von irgendwelchen Getier.


    Falls wir zwischenzeitlich den Eindruck von einer Persönlichkeitsstörung vermitteln, stört euch nicht daran, oder doch, je nachdem was euch lieber ist


    Damit Prost

  • Zum ersten Mal seit Ewigkeiten wird Musik spielen, Licht erstrahlen.
    Und zum ersten Mal seit Langem werden wir tanzen durch den Saal.
    Bin ich nur aufgeregt oder ängstlich?
    Wir fühlen beides tief in uns.

    Zum ersten mal seit Ewigkeiten sind wir nicht allein.
    Wir können's kaum erwarten, so viele Paare zu sehen!

    Die Hitze und Kälte sind beide extrem.
    Bring sie zusammen! Wo ist das Problem?
    Doch wenn die Eine den HD-Titel begehrt und die Andere sich wehrt!

  • Sie hat ein scharfes Gespür und ist unglaublich schön und intelligent. Ich überlasse daher Julia diese Entscheidung. Zeit ist möglicherweise vorhanden.

    Ach, Romeo, du schmeichelst mir doch zu sehr. Doch wenn dir dein Verstand so sehr fehlt, gebe ich umso mehr mein Bestes. Dein Herz und deine Worte sind so von Liebe erfüllt, dennoch dürfen wir uns davon nicht ablenken lassen, Romeo.

    Ich bin bereit mit meinem Herzen und Verstand Verantwortung zu tragen.

    Anna & Elsa ihr stellt euch also (teilweise) auf? Wie sieht es zeitlich bei euch aus?

    Elisabeth & Der Tod Würdet ihr euch den HD zutrauen? Mit Tod habt ihr scheinbar Erfahrung.

  • Wir sind tief in uns gegangen und stellen uns zur Wahl in allen Belangen, denn HD sein ist fein und vielleicht trudeln ja hier und da ein paar Stimmen ein


    Aber bitte verwünscht uns nicht mit Plagen, sollten wir versagen, dennoch unser bestes werden wir tun, also folgt uns nun