Cool von dir zu hören !
Also hier ist seid gestern wirklich wenig los gewesen. Richtige Einschätzungen konnte man nicht wirklich von sich geben, da ein bzw zwei Personen wirklich nur ei oder zwei Zeilen geschriebene hatten. Die aktiveren also Ongina(unsere HD) ist ja jetzt drüben wurde aber auch eher positiv eingeschätzt, da sie vom verhalten her schon recht offen und spielfördernd war.
BEBE unserer Meuchelmörderin ist ja dann heute Nacht schon gefressen worden, sie hatte auch ich vor allem durch ihren Einstiegs Post mehr in meinem Dorf.
Tja und wie siehts beim rest aus ?!
Akashia- wie gesagt nur eine kurzes abstimmen heute zur HD Wahl, sehr inaktiv , im Moment nicht wirklich aussagekräftig
Jade- ebenfalls gestern nicht sonderlich aktiv gewesen, habe ich keine wirkliche Meinung zu
Rebecca Glasscock_ hat sich bei mir eher in meine Wolfrudel vorgearbeitet, dadurch dass sie initial wirklich komisch auf ein oder zwei dinge reagiert hat.
Shannel- wirkte am Anfang auch motiviert und wollte sich zum hd Wahl aufstellen lassen
Tammie Brown- wirkte schon spielfördernd, aber auch eher nicht so ím Kopf geblieben, für mich eher etwas gezwungen.
DU siehst man kann och nicht wirklich aus unserem Dorf schlau werden