Spiel 104 I Anonymes Spiel I Shadow&Sunset I Cats vs. Cats I Sieger: Werwölfe

  • Anonymes Spiel :kissenschlacht:


    Cats vs. Cats :katze::katze:

    1930-pasted-from-clipboard-jpg




    Dieses Spiel ist ein Anonymes Spiel. Das heißt die Anmeldung zum Spiel erfolgt per Privatnachricht (Konversation) an Shadow und mich. Ihr bekommt dann zu Spielbeginn einen anderen Account mit Passwort zugeschickt und dürft im Spiel nur mit diesem schreiben und interagieren.

    Zeiten:


    Beginn: Dienstag, 13.07., voraussichtlich abends

    HD-Wahl: 14.07., 20:00 Uhr

    Lynchung: 20:00 Uhr

    Nachtaktionen: 20:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 20:45 Uhr

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:

    Spieltyp: Anonymes Spiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)

    Spielende: Lastman

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Teilnehmys-Liste:

    1. Figaro - gefressen Nacht 1 - Auserwählter

    2. Baghira - gelyncht Tag 2 - Dorfbewohner

    3. Garfield - Kräuterhexe

    4. Chupacabra (Der gestiefelte Kater) - gefressen Nacht 2 - Schauspieler (Stiefmutter, Schlaflose)

    5. Tigger - HD - Schattenwolf

    6. Nala - gefressen Nacht 4 - Phantom mit Ring der Armut (1)

    7. Simba - Prinz

    8. Findus - gelyncht Tag 3- Harter Bursche

    9. Ser Pounce -Werwolf

    10. Duchesse - gelyncht Tag 1 - Druide

    Warteliste:

    1. Kitty


    Es gibt einen Schauspieler mit den Rollen Stiefmutter und Schlaflose.

    7 Mal editiert, zuletzt von Sunset (22. Juli 2021 um 23:16)

  • Herzlich Willkommen ihr lieben Kätzchen!

    snowy.jpg

    Wir sind Cas und Snowy, die zwei Katzen von unserer Dosenöffnerin Shadow und haben wirklich besorgniserregendes erfahren! Unter uns Katzen und Katern befinden sich ein paar wirklich böse Schummler, Wölfe im Katzenpelz sozusagen!
    Damit wir diese enttarnen können dachten wir, dass wir doch mal die mutigsten, schlausten und teamfähigsten Katzen aus Film und Fernsehen einladen, da diese aufgrund ihrer Connections und Erfahrung sicherlich einen Weg finden können, wie wir diese Schummler auffliegen lassen können. Leider können wir nicht sicher sagen, dass alle 10 versammelten Charaktere auch gute Absichten verfolgen, sondern müssen sogar vom Gegenteil ausgehen. Wie viele Schummler unter uns weilen, ist uns leider nicht bekannt, aber wir hoffen, dass ihr es herausfinden werden.
    Egal wie groß, klein, gestreift, gepunktet ihr seid, mit langem oder kurzem Fell ausgestattet, so seid ihr doch alle katzenartig und Katzen müssen nun mal zusammen halten. Wir zählen auf euch!

    cas4.jpg


    Zunächst erscheint es uns sinnvoll, dass wir einen Anführer wählen, jemand der mutig voranschreitet und uns den Weg weisen kann. Da wir euch alle noch nicht so gut kennen, ist es nun an euch, euch vorzustellen und zu überlegen, wer dieser katzige Anführer sein kann. Dafür habt ihr bis morgen 20 Uhr Zeit.


    Das Spiel ist eröffnet!


    8 Mal editiert, zuletzt von Shadow (13. Juli 2021 um 23:38)

  • [deadline]14.07.21 20:00[/deadline]


    Das Spiel ist nun eröffnet (Der Bot scheint leider keine Deadlines zu mögen).

    6 Mal editiert, zuletzt von Sunset (13. Juli 2021 um 20:28)

  • Bahhhhhhhh. :hug:

    Ich bin Baghira, bin 7 Jahre alt und arbeite als Modell für Cartoonzeichnungen.:love: Freizeitmäßig geh ich gerne laufen und kämpfe gegen Tiger und Schlagen.


    Interessante Menschen, die so mitspielen.:D Tigger muss verdächtig sein, da ich einen Tiger kenne, der böse zu meinen Freund*innen ist. :S Den/die müssen wir unbedingt im Auge behalten. :imp:

    Bis dahin...

  • Interessante Menschen, die so mitspielen. :D Tigger muss verdächtig sein, da ich einen Tiger kenne, der böse zu meinen Freund*innen ist.

    Von meiner Rasse auf etwas zu schließen, finde ich irgendwie rassistisch. :/

  • Mit mir als eurem Katzenkönig gilt: Hakuna Matata!

    Ihr werdet schon sehn - dafür müsst ihr nur zu mir stehn.

    Gebt mir eure Stimme, denn was anderes kommt euch nicht in den Sinne. (außer ihr seid nicht bei Sinnen, aber lassen wir das!)

    Aber bitte bedenkt - Miau, Miau! Nachts sind alle Katzen grau!

  • Interessante Menschen, die so mitspielen. :D Tigger muss verdächtig sein, da ich einen Tiger kenne, der böse zu meinen Freund*innen ist.

    Von meiner Rasse auf etwas zu schließen, finde ich irgendwie rassistisch. :/

    Suspicious. 8o

    Ich glaube, Tigger spielt ein falsches Spiel. Wirkt zu unschuldig aber kontert nun indirekt, was ziemlich hinterhältig ist. Erinnert mich an den Tiger, den ich kenne und der ist böse 8|

    Wo sind eigentlich die Kätzchen zum kuscheln:katze:

  • Mit mir als eurem Katzenkönig gilt: Hakuna Matata!

    Ihr werdet schon sehn - dafür müsst ihr nur zu mir stehn.

    Gebt mir eure Stimme, denn was anderes kommt euch nicht in den Sinne. (außer ihr seid nicht bei Sinnen, aber lassen wir das!)

    Aber bitte bedenkt - Miau, Miau! Nachts sind alle Katzen grau!

    Kätzchen!!! :katze::hug:

  • Moin.

    Ich habe zwar Zeit, aber keine wirkliche Lust, HD zu werden.

    Ansonsten freue ich mich wirklich auf das Spiel und wünsche allen viel Spaß. Werde erstmal was anderes machen und mich später nochmal melden.

  • Erinnert mich an den Tiger, den ich kenne und der ist böse 8|

    Ich bin nicht böse. Ich bin nur anerkannt hyperaktiv.

    Und tief verletzt wegen der Unterstellung. ;(


    Kätzchen!!! :katze::hug:

    Sind wir ehrlich: Kätzchenkönig klingt auch verkehrt.

    VOTE:Simba

    -----------

    Stand Tag 1

    Shadow (1): Sunset

    Simba (1): Tigger

    Verbleibende Zeit: 23:25:56

  • Ein doofes Gedicht:

    Baghira und Tigger vertragen sich nicht,

    liegts an der Rasse oder etwa doch am Gesinnungsunterschiedgewicht?

    Du musst nochmal in die Kätzchenschule

    Das Reimen fällt kleinen Katzen schwer

    So schrecklich, dass ich mich im Dreck suhle

    Und inhaltlich ist es flüssig heißer Teer. :bunnyteeth:

  • Kätzchen!!! :katze::hug:

  • Simba mein holder Mann <3

    Du siehst heute wieder so knackig aus, meine reimende Raubkatze. Raw!

    Ich finde es so toll, dass so viele Katzen sich hier zum HD-Posten bewerben! Das zeugt von Biss!

    Tigger mag ich der ist nen richtig fetziges Schmusekätzchen.

    Bei dem Namen mit C war ich raus. Da ist ja mal so gar kein Biss, vielleicht spielt da die Größe des Kätzchens eine Rolle? Wir werden sehen!

    Auf ein schönes Spiel. Ich freue mich mit allen kuscheln zu können. Ich hoffe ihr habt alle euer Fell ordentlich geputzt und die Ohren gewaschen.:katze:

  • Hallo und guten Abend ^^

    Hier haben sich ja schon einige große und kleine Kätzchen versammelt. Und schon mindestens 3 HD-Kandidaten :imp: Hast du schon einen Favoriten Richard oder freust du dich gerade noch allgemein darüber?

    Der blutige Baron was qualifiziert dich für den HD? Was sind deine Wahlversprechen? Lasagne für alle?

  • Hallo, Zeit habe ich einige... Von dhaer würde ich auch den Hd machen...

    Mit mir als eurem Katzenkönig gilt

    Vor dem Katzenkönig (wer ihn nicht kennt, bitte googlen) habe ich Angst. Der ist bedrohlich... Welchnes Opfer forderst du denn?

    Das Gedicht finde ich anstrengend zu lesen. Und noch dazu ist es vollkommen für die Katz, mehr Inhalt als beim normalen Schreiiben in Prosaform kommt auch nicht rum... Simba werde ich im Auge behalten.

  • Du musst nochmal in die Kätzchenschule

    Das Reimen fällt kleinen Katzen schwer

    So schrecklich, dass ich mich im Dreck suhle

    Und inhaltlich ist es flüssig heißer Teer.

    Ich weiß ich kanns nicht gut, doch intressiert mich das nen Hut. Ob ichs durchziehe weiß ich nicht, bin ja so ein krasser Wicht.

    Sind wir ehrlich: Kätzchenkönig klingt auch verkehrt.


    VOTE:Simba

    Ich fühle mich bekehrt.


    Nala ist auch endlich da, das freut mich sehr - fürwahr!

    Kuscheln wird sie hoffentlich meist mit mir, sonst bin ich beleidigt und verdächtige sie gleich hier.

    Mein Gefühl mir sagt: "Bislang nur Dorfis hier? Gewagt!"
    Ein Wolf ist wohl dabei - und vielleicht auch zwei!
    Ist das fundiert? Ich glaube nicht. Doch immerhin etwas.. los werfet Licht!

    Interessieren würde mich, von dir liebe Nala: Was sagst du zu Tiggers+Baghiras wunderschönem blabla?

  • Guten Abend gut Nacht

    Alle sind schon wach

    Gehen jagen und Quälen

    Ach das ist doch wunderschön...

    Wenn es doch nur so einfach wär

    Wär das Leben als Katze nicht schwer

    Wenn es doch nur so einfach wär

    Wär das Leben als Katze nicht schwer

    Hat euch mein Text von Guten Abend gut Nacht gefallen ?

    Ich müde...werde schlafen gehen :)