Beiträge von Rapunzel

    Mach es doch so wie ich: Stelle Leuten Fragen oder versuche sie in Gespräche zu verwickeln. Selbst, wenn man anfangs nichts hat, was man einem Wolf zuordnen würde: Was hält dich davon ab, Inhalt zu erschaffen, um die Leute besser einzuschätzen? Das wäre doch das beste, was du heute machen könntest, oder?

    Ja wenn mir fragen einfallen würden würde ich das auch machen. aber solche fragen wie warum machst du bei den Spiel mit oder irgendwelche anderen eher nicht spielbereitende Fragen helfen mir eigentlich nicht die Leute einzuschätzen und solche Fragen kann ich nicht stellen weil mir halt keine einfällt

    Mich hält nichts davon ab inhalt zu erschaffen nur kann ich nicht aus dem nichts inhalt erschaffen und bei vielen sachen ist es eine direkte konversation zwischen zwei/drei und dann weiß ich nicht wie ich mich da einklinken kann.

    und ja inhalt zu erzeugen ist natürlich das beste..aber gerade am anfang reagiere ich nur auf Spieler und chreib selbst wenig...ändert sich für gewöhnlich im laufe des Spieles.

    Außerdem: Du musst nicht unbedingt die Wölfe finden: Wenn du es schaffst, die Dorfbewohner zu finden, würde das auch helfen. Wenn du am Anfang nichts wolfiges findest: Warum versuchst du nicht, dorfige Sachen zu finden?

    Da hab ich das ähnliche Problem. Es machen viele dinge auch als Dorfbewohner sinn und unsinn weshalb es gerade am Anfang schwer ist das einzuschätzen
    und nur weil ich gedanke teile oder ich denke ja der gefällt mir von der schreibweise heißt das nicht das dieser auch wirklich gut ist.

    Ist das der einzige Grund oder hast du noch andere?


    Hast du irgendwelche Einschätzungen aktuell?

    Ich finde die aktiven alle positiv.. und dann hab ich aus meinen positiven gewürfelt und Simba ist rausgekommen und tada ich habe simba gewählt

    1.) Meinst du nicht, dass es schon gut wäre, den heutigen Tag zu nutzen, um die Spieler besser einschätzen zu können?


    Was ist deine Antowrt zu den Fragen bezüglich anonymen Spielen, die ich gestellt habe:

    2.) Was reizt euch an anonymen Spielen, dass ihr hier mitspielt?

    3.) Findet ihr es deutlich schwerer WW zu finden, wenn ihr die Personen nicht kennt oder glaubt ihr, dass es euch sogar bei der WW-Suche helfen wird, die Identitäten anderer Spieler nicht zu kennen?


    4.)Versucht ihr während des Spieles, die anonymen Accounts euch bekannten Spielern zuzuordnen? Falls ja: Geht ihr bei euren Einschätzungen dann davon aus, dass XY ein bestimmtes Verhalten nur als WW/DB macht, um die Person dann einzuschätzen?

    1.) Wenn ich den heutigen Tag nutzen könnte würde ich es machen...aber ich finde am Anfang nichts was ich nicht auch einen Wolf zuordnen würde

    2.) Mir ist es relativ egal ob es anonym ist oder nicht. Wenn ich lust auf ein Spielund ein Thema von den Spiel habe mach ich da mit.
    Jetzt war gerade ein Spiel da, ich wurde gefragt ob ich mitmachen will und das Thema sind Katzen also kann nichts mehr schief gehen

    3.) Da ich Personen nicht über ihren Vergangenen spiele einschätzen kann macht es bei mir keinen unterschied ob es anonym ist oder nicht...Hab sowieso nie nen Plan von irgenwas xDD

    4.) Eigentlich sagt das schon mein vorheriger Punkt aus. Ne ich versuche das gar nicht da ich so falsch liegen kann und es mir auch nichts bringen würde das herauszufinden.

    Was gefällt dir denn an Simba? Warum denkst du, dass er als HD gut geeignet wäre?

    Hast du Meinungen zu anderen Spielern?

    Also wirklich.
    Simba ist der König vom geweihten Land. Nachdem Mufasa gestorben ist hat Simba wieder Frieden gebracht. Somit muss Simba doch ein guter HD sein.
    Ist doch logisch.

    zu anderen spielern hab ich nicht wirklich eine Meinung...ne

    Mehr Beteiligung der anderen Katzen ist erwünscht, sonst werdet ihr alle gelyncht :P

    Haben ja noch nen Tag :P

    Also ich tu mir am ersten Tag immer sehr schwer irgendwas zu schreiben deshalb entschuldigt meine worte :)

    Allgemein gefällt mir Simba als HD sogar gut :)

    VOTE:Simba

    -----------

    Stand Tag 1

    Shadow (1): Sunset

    Simba (4): Tigger, Chupacabra, Findus, Ser Pounce

    Verbleibende Zeit: 01:34:51

    Guten Morgen ihr Lieben !

    Ich kann heute auch nicht ganz so viel schreiben weil ich den ganzen Tag unterwegs bin ....

    Also euer Gespräch ist auf jeden Fall Schimmel aufschlussreich Wenn man jetzt rüber ins andere Dorf wechseln sollte. wobei die Einschätzungen ja auch immer recht subjektiv sind und ich da nicht alles direkt ohne Konsens übernehmen wollen würde.


    sasha ich kann deinen vote auf shannel total nachvollziehen ihr Spiel gestern war nicht wirklich hilfreich und auch wenn sie t0 etwas besser war stellt sie das in kein gutes Licht.

    Ich würde aber auch sehr gerne noch etwas von Viktoria hören, da ich Angst habe, dass es wieder zu so einem inaktiven Lynch kommen könnte, wie es gestern der Fall war.

    Mein Problem damit ist immer noch, dass man nichts aus dem Lynch schließen kann. Sie hatte anscheinend noch keinen ihrer Kekse verteilt ( wir auch bei der zurückhaltenden Spielweise ) und auch nicht aktiv an hd Wahl oder dem Lynch teilgenommen.
    also müssen wir auf die Leute ein Auge werfen, die sie gewählt haben und ich denke, dass zumindest 1 Wolf darunter sein muss. Und diese wird den Lynch auch etwas forciert haben. Wenn wir jetzt zum einen von Jade ausgehen, kann man noch auf jemanden 2. spekulieren. Da kommen für mich am ehesten shannel aber auch immer noch Rebecca in frage.
    auch wenn es vielleicht einfach unterschiedliche Herangehensweisen sind, fand ich die Reaktion gestern mit akisha nicht gut von beiden nicht.
    bleibt abzuwarten was sie über den Tag so von sich geben .

    Deswegen auch um Druck aufzubauen !Shannel. Vielleicht können wir so eine Reaktion provozieren ?!

    Dorfig genug, um sie heute nicht zu lynchen.

    stehe ich hinter dir. aber dann müsste man sich auf jemanden fokussieren.... mit deiner Begründung wäre ich auch scon bei VOTE:Jade .

    -----------

    Stand Tag 1

    Akashia (4): Rebecca Glasscock, Jade, Shannel, Victoria Parker

    Jade (1): Nina Flowers

    Rebecca Glasscock (2): Akashia, Sasha Banks

    Verbleibende Zeit: 00:01:32

    Dadurch, dass sie jetzt so im Lynchfokus ist und jeder mehr oder weniger gezwungen ist, sich zu ihr zu positionieren, vielleicht schon ein bisschen was.

    ja theoretisch aber das tut sie ja leider nicht und zieht sich für heute nur zurück. ist halt die Frage ob wir so jemanden unabhängig der Gesinnung raus nehmen sollte, da er im folgenden spiel wirklich zu unberechenbar wird ....

    Jack Frost ich kann übrigens wirklich nachvollziehen was du meinst ich finde es immoment uach wirklich schwer present in diesem spiel zu sein, ist vielleicht auch eher der SPielstil, dass ich es mag dinge zu hinterfragen, aber hier ist es leider immoment so, dass man wirklich auch einschätzungen aus der Nase ziehen muss.

    Apropos hast du denn alle positiv neben deinen Top Wölfen ?

    Gut damit bin ich für heute raus.

    Ich weiger mich Leuten zu spielen, die es so von oben herab tun wie Merida dafür ist mir meine wenige Zeit einfach viel zu schade.

    ich kann verstehen was du meinst, das ist das Gefühl welches ich heute auch in ihren Posts hatte, aus diesem Grund empfinde ich sie auch als eher wolfig und meine stimme bleibt vorerst bei ihr.

    Aus den meisten anderen würde man sowieso nicht viel herauslesen können, da wirklich wenige bisher komplette Einschätzungen zu mehreren Personen gemacht haben .

    Weiß noch jemand was von Akashia gestern so kam?

    Wird ja allgemein nicht so negativ gesehen wie Rebecca oder Victoria.

    gestern kam von ihr soweit ich mich erinnere auch nur ein hd vote und das war es .... also auch nicht sehr aussagekräftig, genau wie das heute. Ich würde bei ihr und Rebecca jetzt auch nicht auf einen TA bestehen, es kann schon sein das, dasss man das als wolf so spielen würde, grade um zu leveln....

    @1 : Ja sorry hab mich da wohl verschrieben

    @2: ich hatte bei ihr bisher nicht das gefühl das mich großartig was stört und auch ihre nachfragen finde ich ganz in ordnung deswegen steht sie bei mir dort auf der liste.

    Shannel hatte ich für mich wolfig weil ich die Beiträge von ihr heute schon nicht so toll fand. Dabei ging es hauptsächlich darum den Fraß der wölfe irgendwie zu kommentieren. Als sie dann darauf angesprochen wurde, dass es irgendwie nicht so passt hat sie nochmal versuht zurück zu rudern und das ganze besser dastehen zu lassen.

    Zu gestern ist mir von ihr auch nicht wirklich was positives hängen geblieben. kann da natürlich

    Victoria ist mir einfach viel zu passiv die heutigen zwei Beiträge passen einfach für mich nicht ins bild. wenn ich keine Ziet habe dann muss man das vielleicht offener Kommunizieren aber so finde ich das für mich ins negative rutschend.

    Was für voreilige Schlüsse meinst du genau?

    ich meinte, dass sie voreilig und ohne irgendeinen Kontext einen TA gestellt hat. Diesen aber auf Nachfrage auch nicht viel weiter begründen wollte.

    es war nicht so, dass sie mir nicht gefiel, es war eher so ein: Die Wahl ist zu ende, oh die hat ja 4 Stimmen, woher kamen die denn? Weil ich gar nicht das Gefühl hatte, dass es dahin geht.

    Ich habe da mehr das Gefühl, dass du nicht ganz aufgepasst hast. Das Problem war einfach dass aktiv gestern nur drei Personen waren. Zwei wollten gewählt werden ich glaube akira hat gar nicht abgestimmt und dann hat sich das halt so rauskristallisiert, dass einer der aktiveren Spieler die Stimmen bekommen hatte.

    Ich fand sie Tag O nicht überzeugend, aber das trifft auch auf Rebecca zu. Tammie und Nina waren aktiver, aber da war ich auch noch etwas skeptisch und hab noch keinen guten Zugang zu ihnen gefunden.

    Also ich muss sagen, dass du bisher bei mir auch noch keinen positiven Eindruck hinterlassen hast. Bisher kamen nur einwürfe von der Seite aber keine Kontruktives mitarbeiten, wie es zum Beispiel bei Sasha zu sehen ist.

    BTW um etwas sschwung rein zu bringen was haltet ihr denn von folgender Einschätzung ?!:

    Dorfig: Sasha

    Neutral positiv: Tammie,

    Neutral: Akisha, Jade,

    verdachtsmoment Wolf (to be proved) : Rebecca, Shannel, Victoria