Guten Morgen ihr Lieben !
Ich kann heute auch nicht ganz so viel schreiben weil ich den ganzen Tag unterwegs bin ....
Also euer Gespräch ist auf jeden Fall Schimmel aufschlussreich Wenn man jetzt rüber ins andere Dorf wechseln sollte. wobei die Einschätzungen ja auch immer recht subjektiv sind und ich da nicht alles direkt ohne Konsens übernehmen wollen würde.
sasha ich kann deinen vote auf shannel total nachvollziehen ihr Spiel gestern war nicht wirklich hilfreich und auch wenn sie t0 etwas besser war stellt sie das in kein gutes Licht.
Ich würde aber auch sehr gerne noch etwas von Viktoria hören, da ich Angst habe, dass es wieder zu so einem inaktiven Lynch kommen könnte, wie es gestern der Fall war.
Mein Problem damit ist immer noch, dass man nichts aus dem Lynch schließen kann. Sie hatte anscheinend noch keinen ihrer Kekse verteilt ( wir auch bei der zurückhaltenden Spielweise ) und auch nicht aktiv an hd Wahl oder dem Lynch teilgenommen.
also müssen wir auf die Leute ein Auge werfen, die sie gewählt haben und ich denke, dass zumindest 1 Wolf darunter sein muss. Und diese wird den Lynch auch etwas forciert haben. Wenn wir jetzt zum einen von Jade ausgehen, kann man noch auf jemanden 2. spekulieren. Da kommen für mich am ehesten shannel aber auch immer noch Rebecca in frage.
auch wenn es vielleicht einfach unterschiedliche Herangehensweisen sind, fand ich die Reaktion gestern mit akisha nicht gut von beiden nicht.
bleibt abzuwarten was sie über den Tag so von sich geben .
Deswegen auch um Druck aufzubauen !Shannel. Vielleicht können wir so eine Reaktion provozieren ?!