Wieso bin ich bei dir schwarz? Dazu strahle ich doch viel zu hell.
war vielleicht eher Wunsch RPG als Gedanke dahinter 
Ähm...also ich hab diese Aussage nicht ganz verstanden, sorry, ich wäre sehr dankbar, wenn du sie vielleicht nochmal erklären könntest, da ich zwar eine Ahnung habe, auf diese aber nicht sofort antworten will, nicht dass wir dann unnötig aneinander vorbeireden;)
es ging darum, dass angemerkt wurde, dass bemerkt wurde, dass Sirius sich selbst aufgezählt hat, mit denen er noch nicht gespielt hat und jemand anmerkte/fragte ob er das absichtlich getan hätte oder abwarten wollte, ob es jemand bemerkt, was daraus folgte, dass ich z.B es bemerkt und zitiert hatte, es dann nach der Anmerkung aber keinen Sinn mehr ergibt, wenn es jemand bereits bemerkt hat, dies zu zitieren und nachzufragen.
Nymeria,du wirkst auf mich bisher positiv gestimmt und interessiert daran dich einzubringen. Deine Bewerbung als unsere Anführerin passt zu meinem Eindruck gut dazu und verstärkt ihn. Ich werde noch etwas abwarten, aber bisher würde meine Stimme gegebenenfalls an dich gehen.
ich würde mich sehr freuen - mag dich auch 
klingt schon leicht bis mittelstark schleimig.
finde ich nicht, der liebe Isegrim sagt meiner Meinung nach nur seine Meinung (hey Doppelmoppel lol)
Wolwereck ist ähnlich wie Caracharoth eher von der wortkargeren Sorte
Wolwerock steht in der Ecke? Und Carcharoth heißt der, der Beren die Hand abgebissen hat 
wird ja immer schlimmer 
Finde bisher Isegrimm am positivsten rekapitulierend - einsichtig. Würde ihn gern als Anführer wählen, aber der will ja nicht 
Ansonsten gefällt mir noch Wolwerock und Ede Wolf. Akela ahmt mir zuviel nach, so als müsste er sich hinter irgendwem tarnen.