Ik will am liebsten Chat. Brot. R2D2 oder Emmet lynchen. wenn Keiner Von denne wäre ik au bei Kheeran, Data, Flash oder Mysti dabei.
Nit lynchen will ik Mister x, Jinx, Weddy. Und vermutlich Yosji
Rest hat keine wichtige einschätzungbekomme
+
Chat keine ahnung, was er war, finde es gibt stellen, die schon gegen Wolf sprechen können.
Brot war Dorf
R2 finde ich eher dorfig
Emmet gerade nicht mehr so sicher
Kheeran, Data sollten Dorf sein
Faultier nach meinung von meinen Dorfis auch Dorf
Mysti ist an der Stelle interessant, auch weil er sich gerade mit ihr unterhält
Boah emmet es nervt
VOTE: ChatGPT
Genervt von einem Mitwolf?
Toll... der eckige Chaot.... warum dieses hopping?
+
Dann erzähl mal was für Reaktionen bekommen hast und wo du die einordnest.
Fand ich so eine seichte Konversation, finde ich möglich für Wölfe
Btw was mir bisher ieie gefehlt hat ist ne Analyse über ChatGPT. Alle wurden bisher zerpflückt, außer die KI.
Weiß halt nicht ob sie das so machen würde, wenn er Wolf war, kann mir für beides Gründe vorstellen, fand den chat Bot jetzt aber auch nicht so ergiebig, das man da noch mal auf die tollen Inhalte hindeuten muss
Bist du mittlerweile besser reingekommen und konntest alles nachlesen?
Ich hab gelesen, aber iwie is das nicht angekommen. Muss da also nochmal....
Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-. Internet ist soooo lame.
Das waren seine Wölfe.
Dann gabs noch dir Konversation mit jinx zb.... oder Adam mochte er. Jetzt ist halt die Frage, in welche Richtung das gewertet wird. Die Mehrheit meint, er war Wolf.... was heißt das dann für die Interaktionen?
Zu oben seichte unterhaltung wird fortgesetzt
Also als Wolf hier 2 Wölfe nennen, ist halt schon allgemein eher typisch für jemand der gerne levelt
Würde in dem Fall sagen, da kann schon noch einer Stecken, dann eher bei den angfangs inaktivieren denke ich
Allgemein die Frage warum Mysti da extra drauf hinweist, produktiv sein?
Stark angefangen, dann unter gegangen und mit dem UE hätte ich am liebsten ungespitzt in Boden gerammt
Könnte unteamig sein
Alsooooo.... Wenn ChatGPT Wolf....
Ich fand die Konversation zwischen ihm und jinx recht strange. Wie einstudiert.
Versucht Jinx einen Strick zu drehen
Negativ Viktoria und Datalog
+
+
+
Also ich geh jetzt mal davon aus, dass er Wolf war, weil sonst wäre jetzt ne Analyse komplett fürn arsch
Welche Analyse? Da wird nur kommentiert und keine Gedanken, außer bei Jinx etwas
Waren noch mehr zitate, aber müßig die alle zu zitieren
Glaube aber nicht, dass ich es werten kann.
Warum?
Wobei bei Data hat sein Vote ja kein Unterschied gemacht und war wirklich kurz vor Ende.
Aba warum? Warum votet man so. Da halt ich doch lieber die Füße still
Hat schon ganz schön gegen jinx geschossen.
Übrigens. Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst die einzelnen Einstellungen rauszusuchen, aber sie nur zitieren bringt dich nicht weiter: Du musst auch schauen, ob du sie irgendwie werten kannst.
Glaubst du, dass gewisse Leute nun weniger wahrscheinlich mit ChatGPT im Team sind oder gibt es sogar Leute, bei denen du nun ein Team für wahrscheinlicher hältst?
Darüber muss ich nachdenken. Ich mach ansich keine Teams oder TAs. Ich überlege wie authentisch sich was liest.
Alles anzeigen
Überlege da gerade ob das eher Dorf/Wolf oder Wolf/Wolf ist
Emmet merkt auch an, das sie nur kommentiert
Also google nicht, weil da sieht man schon, dass er sich bemüht was input angeht.
Manfred ist halt da, aber kommt nix.
Yoda wird ja ersetzt oder?
Jack... fand ich zeitweise gut, aber jetzt auch wieder abgetaucht
Katara wer? 
Finde kann man zu einem Mitwolf schon so machen, bei allen eigentlich
Also ich hab momentan nur ne liste von leuten, die ich eigentlich nicht lynchen will. Das wären Flash, puffy, R2D2, Google, OPM
Dann eher weniger lynche will ich, Jack, jinx, Adam, Yoshi, Kheeran, Emmet, viki.
Das ist aber iwie reines Gefühl
Wäre lustig wenn das alles Dorfis sind, aber glaube eher nicht
Liste oben kann ich mir einen aus Paff und Google vorstellen
Liste unten Jack, oder Emmet gerade mit gaaaaaannnnnzzzzzzzz viel Abstrichen noch viki
Also bisher eher unteamig zu Addams und sehr unteamig zu Data
Mister X nicht so passend denke ich
Jack schwankt mein Gefühl immer etwas, würde ihn bisher nicht komplett ausschließen, aber unwahrscheinlich
Manfred finde ich stand jetzt noch möglich als Mitwolf. Spannendes kommt wohl eher um den Misty lynch, so weit ich das verstanden hab?
Viki glaub ich nicht an mitwolf aktuell
R2 etwas weniger wahrscheinlich mitwolf, ist da schon auch teils unteamig
Seite 4 muss jetzt erst mal weg, werde versuchen das heute noch fertig zu bekommen