Beiträge von Sh1n

Habt ihr irgendwie langweile und viel zu viel Freizeit?

Ach komm. Lass mich heute doch Spaß haben bei dem Spiel.

Ich musste gestern einen Schlag von dir einstecken.^^

(Und ich hoffe, dass das nicht der Grund für deine Erschöpfung heute ist. Lego kann echt schmerzvoll sein.)

Hab noch 3 oder 4 Seiten vor mir, weiß also nicht mal wer die Übeltäter sind, nur das ich von Tag zu Tag weniger Lust hier drauf habe

Hallo mir geht's heute nicht so gut, hab den morgen komplett verpennt, Kopfweh und so

Sollte jetzt aber wie gewohnt kaum anwesend sein

VOTE: Google für den Anfang erscheint mir sinnvoll, der Lego Typ wird ja vermutlich von alleine verschwinden, so wie es klang

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (3): Google, Mister X, Flash
    Google (2): Katara, One Punch Man
    Emmet (1): R2D2

Verbleibende Zeit: 05:26:22

Ich hab um den Lynch von Yoda generell einfach immer wieder versucht die Stände anzugleichen, für bessere Dynamik, hab ehrlich gesagt keinen wirklichen Wolf gehabt und Yoda am Ende mangels alternativen gelyncht.

Jack wollte ich den Tag eigentlich auch nicht lynchen, fand ein paar Sachen Dorf möglich, zum Beispiel auch, das er nicht so Bock auf inaktiven lynch hatte

Mysti wollte ich bisher sowieso nicht lynchen

Also ehrlich gesagt, hab ich es scheinbar besser als Emmet gemacht, aber hinter den lynchs hat nix gesteckt so weit

Hab ich gemerkt als ich fast fertig war, hatte dann aber auch keine Lust mehr noch mal zu überarbeiten

Das ist Schade hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm

Vici :hau:

Was ist die Frage? Ich hab keinen Bock mich durch den wannabe-Dialekt von unserer SP zu wühlen

Ehrlich gesagt ist das einfach nur respektlos Leute warum auch immer absichtlich nicht zu lesen

Außerdem bin ich nicht euer Vermittler

Hätte Kheeran es nicht gemacht, hätte ich jetzt geantwortet, aber keine Lust auf so einen Kinderwagen, ließ einfach seine Posts.

Sind wir 8 Jahre alt und Spielen jetzt Stille Post?

Welche Verbindung hab ich zu den beiden?

Mir ist eingefallen, was ich zu Mysti- Emmet sagen wollte. Die Sache mit dem Auslösen des Unentschiedens nervte Mysti irgendwann. Stoppt man seinen Mitwolf da nicht eher im kleinen Kreis im Sinn von "Reicht jetzt, halt mal den Ball flach"?

Ich hab beim nachlesen auch wegen der gesamten Interaktion zwischen den beiden, die Möglichkeit W/W nicht ausgeschlossen und auch in Anbetracht vom bisherigen Team, falls Chat Wolf war, also inaktive + vielleicht Emmet, kann ich mir vorstellen, das man da vom Mitwolf genervt ist, bzw das nutzt um auf einen TA hin zu arbeiten.

Finde Emmet für aber Recht dorfig

Und zum Spiel selbst: ich habe grade ehrlich gesagt keine Ahnung von dieser Runde. An die Leute, die hier viele Wölfe gelyncht haben, mal blöd gefragt: war das Skill, war das Glück?

Erst mal zum Thema Spielspaß, feel you, finde hier manches nicht so okay

Ich hatte JFK T0 wegen viel Politik und wenig Inhalt wolfig, also viel Füllmasse um Produktiv zu wirken

Yoda Lynch war ich nicht mal sonderlich zufrieden, weil inaktiven lynch langweilig ist, aber muss auch sagen, dass ich nach JFK relativ lost war und keine Alternative hatte, hab um den Lynch halt versucht noch ein wenig Dynamik zu erzeugen

Das mysti uns Chat so als Wolf verkaufen will, lässt mich zwar immer noch zweifeln, das er einer war, aber falls es so ist, hatte ich ihn und Mysti nicht so auf dem Schirm

Aktuell tue ich mich auch schwer, vor allem weil ich zu vielen noch durch Zeit/Lesemangel zu wenig Meinung habe

Da ich den Roboter gestern auch nachgelesen habe, bin ich gerade nicht sehr glücklich mit dem Lynch, vor allem aber auch wegen gestern

Und wenn ik Vici frog, krieg ik keine Antwort weil die mik ignoriert - drum solltet ihr sie auch für mik frogn

Das ist Schade hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm

Vici :hau:

Ik frog mik nur - sie hött endlik die Chance gehobt, Jacky zu lynchen oder ein Unentschieden zu mochen - aber plötzlich will sie nach drei Tagen Jacky lynchen nik mehr?

Das hab ich mich auch gefragt, vor allem fand ich die Frage nach dem lynch schon etwas wolfig, auch bevor ich dabei war

Bin für mich aber zu dem Schluss gekommen dass Leveln bei Mysti nicht so viel Sinn macht denke ich

Ik will am liebsten Chat. Brot. R2D2 oder Emmet lynchen. wenn Keiner Von denne wäre ik au bei Kheeran, Data, Flash oder Mysti dabei.

Nit lynchen will ik Mister x, Jinx, Weddy. Und vermutlich Yosji

Rest hat keine wichtige einschätzungbekomme

+

Ja danke....

Chat keine ahnung, was er war, finde es gibt stellen, die schon gegen Wolf sprechen können.

Brot war Dorf

R2 finde ich eher dorfig

Emmet gerade nicht mehr so sicher

Kheeran, Data sollten Dorf sein

Faultier nach meinung von meinen Dorfis auch Dorf

Mysti ist an der Stelle interessant, auch weil er sich gerade mit ihr unterhält

Boah emmet es nervt

VOTE: ChatGPT

Genervt von einem Mitwolf?

Toll... der eckige Chaot.... warum dieses hopping?

+

Dann erzähl mal was für Reaktionen bekommen hast und wo du die einordnest.

Fand ich so eine seichte Konversation, finde ich möglich für Wölfe

Btw was mir bisher ieie gefehlt hat ist ne Analyse über ChatGPT. Alle wurden bisher zerpflückt, außer die KI.

Weiß halt nicht ob sie das so machen würde, wenn er Wolf war, kann mir für beides Gründe vorstellen, fand den chat Bot jetzt aber auch nicht so ergiebig, das man da noch mal auf die tollen Inhalte hindeuten muss

Bist du mittlerweile besser reingekommen und konntest alles nachlesen?

Ich hab gelesen, aber iwie is das nicht angekommen. Muss da also nochmal....

Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-. Internet ist soooo lame.

Das waren seine Wölfe.

Dann gabs noch dir Konversation mit jinx zb.... oder Adam mochte er. Jetzt ist halt die Frage, in welche Richtung das gewertet wird. Die Mehrheit meint, er war Wolf.... was heißt das dann für die Interaktionen?

Zu oben seichte unterhaltung wird fortgesetzt

Also als Wolf hier 2 Wölfe nennen, ist halt schon allgemein eher typisch für jemand der gerne levelt

Würde in dem Fall sagen, da kann schon noch einer Stecken, dann eher bei den angfangs inaktivieren denke ich

Allgemein die Frage warum Mysti da extra drauf hinweist, produktiv sein?

Stark angefangen, dann unter gegangen und mit dem UE hätte ich am liebsten ungespitzt in Boden gerammt

Könnte unteamig sein

Alsooooo.... Wenn ChatGPT Wolf....

Ich fand die Konversation zwischen ihm und jinx recht strange. Wie einstudiert.

Versucht Jinx einen Strick zu drehen

Negativ Viktoria und Datalog

+

Zu Adam positiv

+

r2d2 negativ

+

Also ich geh jetzt mal davon aus, dass er Wolf war, weil sonst wäre jetzt ne Analyse komplett fürn arsch

Welche Analyse? Da wird nur kommentiert und keine Gedanken, außer bei Jinx etwas

Waren noch mehr zitate, aber müßig die alle zu zitieren

Überlege da gerade ob das eher Dorf/Wolf oder Wolf/Wolf ist

Emmet merkt auch an, das sie nur kommentiert

Also google nicht, weil da sieht man schon, dass er sich bemüht was input angeht.

Manfred ist halt da, aber kommt nix.

Yoda wird ja ersetzt oder?

Jack... fand ich zeitweise gut, aber jetzt auch wieder abgetaucht

Katara wer? :ugly:

Finde kann man zu einem Mitwolf schon so machen, bei allen eigentlich

Also ich hab momentan nur ne liste von leuten, die ich eigentlich nicht lynchen will. Das wären Flash, puffy, R2D2, Google, OPM

Dann eher weniger lynche will ich, Jack, jinx, Adam, Yoshi, Kheeran, Emmet, viki.

Das ist aber iwie reines Gefühl

Wäre lustig wenn das alles Dorfis sind, aber glaube eher nicht

Liste oben kann ich mir einen aus Paff und Google vorstellen

Liste unten Jack, oder Emmet gerade mit gaaaaaannnnnzzzzzzzz viel Abstrichen noch viki

Also bisher eher unteamig zu Addams und sehr unteamig zu Data

Mister X nicht so passend denke ich

Jack schwankt mein Gefühl immer etwas, würde ihn bisher nicht komplett ausschließen, aber unwahrscheinlich

Manfred finde ich stand jetzt noch möglich als Mitwolf. Spannendes kommt wohl eher um den Misty lynch, so weit ich das verstanden hab?

Viki glaub ich nicht an mitwolf aktuell

R2 etwas weniger wahrscheinlich mitwolf, ist da schon auch teils unteamig

Seite 4 muss jetzt erst mal weg, werde versuchen das heute noch fertig zu bekommen

Nee weiß ik nit, aber es mocht Sinn, der hött sich doch sonst verteidigt. Und er posst zun den Wölfen

Bin mir nicht so sicher ehrlich gesagt

Ik hob kei Club gegründet, Yoshi hat uns reingeholt. Und ik hob nix dagegen gelyncht zu werden, ik sog ja selbst die gonze Zeit, dat ik nit ins Endgame gehöre, bei euch it null Bereitschaft da, irgendwas an meiner Einschätzung zu ändern, da könnt ik noch so viele Wölfe lynchen, im Endgame werd immer ik gelyncht weil ik bin ja derjenige, der "nix" tut. Ik will dann nur keine Beschwerde hören, weil ihr seid da selbst dran Schuld

Wenn es dich tröstet, immerhin hab ich dich nach deinen Einschätzungen von Neutral - auf + gesetzt, ich hab viel von dir nicht so im Kopf aber fand da schon Ansätze da und würde nicht sagen, das du nix tust.

Auch wenn dir das wahrscheinlich egal ist