Beiträge von Juwel
-
-
Jauler (3 AP): Trainern wird deine Identität auf 16 (folgende Einsätze: 9,4) Spieler eingegrenzt.
mali2001 ich hatte Dinge angenommen
-
-
Wieso betonst du hier so die 2 Lesarten? Also "als Dorfi dachte ich...". Das kommt mir etwas unnatürlich vor im Schreibflluss, denn du weißt doch, dass du Dorfi bist. Oder?
Weil wenn ich „ich“ schreibe Leute die Gesinnung projektieren, die sie denken, die ich bin. Und ich den Fokus setzen wollte „stellt euch mal vor, dass ich Dorfi bin und absolut kein Wissen diesbezüglich habe“
Hast du das gemacht?
Nö
Weddy fehlt hier völlig, warum?
Weil ich vorhatte sie noch einzuordnen.
-
-
-
-
-
-
Naja es gibt halt auch noch ein zweites Deutungsmuster bei Jack.
-> Die Wölfe waren ziemlich mies dran und hatten grad am Anfang kaum Möglichkeit gegen ein recht geschlossenes Dorf anzukommen. Jack war v.a. deshalb Kandidat, weil die Wölfe es nicht hingekriegt haben, jemand aus dem Dorf ernsthaft in Gefahr zu bringen. Und ist halt immer wieder knapp als Wolf entkommen.
Das kann man anders sehen, aber ich denke durchaus schon, dass man das auch als Dorfi so vertreten kann. Und es hat mich bei ein paar Leuten schon gewundert, dass sie die Möglichkeit so kategorisch ausgeschlossen haben.
Gerade am Anfang wurden Wölfe geopfert. Hätte Puffpaff D1 umgestimmt wäre das Spiel vllt ganz anders weiterverlaufen. Hier zu tun als hätten die Wölfe keine Chance bei Mehrheiten von 5 Leuten stimmt halt nicht.
-
Und?? Was spricht gegen Jack
Dass er immer gegen einen Wolf im Rennen war und die Ergebnisse nun mal sehr knapp waren. Und die Tatsache, dass beim 3. Mal bereits 2 Wölfe starben und du immer noch Jack gelyncht hast, na ja...lässt dich nicht dorfig wirken.
Hast du dich hier gerade als Böse geoutet?
Kataras Rolle kennen wir noch nicht

meine Einschätzungen kannst du ja nachlesen zu den letzten lynchungen - danach hab ich gehört
-
Jetzt mal davon ausgehend, dass ich Dorfi bin (oder halt auch nicht, falls ihr euch nicht drauf einlassen wollt), wo würdet ihr denn dann als nächstes hingehen?
R2. Wenn Manfred und Google Dorfis sind hat er auch nur auf Dorfis gestimmt bei den Lynchungen. Und übrigens 3mal auf Jack.
Und?? Was spricht gegen Jack
-
-
-
-
-
-
-
-
Dorf > Addams > Kheeran > Flash > OPM > Katara >> Mister X = Google = Jack > Victoria >= neutral > Data >> Puffpaff = Emmet > Manfred > Wolf
Flash fand ich gestern sehr dorfig, mein Addams Ding ziehe ich unwiderruflich zurück - werde da morgen also nochmal eine Einschätzung zu schreiben.
Puffpaff votet vorgestern Katara und geht vermutlich von Jack Lynch aus… Team vorstellbar wieder.
Dorf > Flash > Kheeran >> OPM > Katara = Mister X =Google > Data= Victoria = neutral >> Emmet/Manfred> WolfMr X und OPM will ich mir glaube ich auch nochmal anschauen. Bin wieder an dem Punkt wo einige kurz davor sind lynchbar zu werden.