Trifft diese Überlegung nicht auf andere hier zu? Was unterscheidet sie so stark von anderen, die bisher viel getan haben (= geposted) haben?
Ich formuliere es nochmal um:
Sie präsentiert viele Meinung und Gedanken, aber sind sie echt?
Trifft diese Überlegung nicht auf andere hier zu? Was unterscheidet sie so stark von anderen, die bisher viel getan haben (= geposted) haben?
Ich formuliere es nochmal um:
Sie präsentiert viele Meinung und Gedanken, aber sind sie echt?
Mich stört bei Victoria der Kontrast. Sie möchte HD werden, Infos und Spielbeteiligung folgt erst auf Nachfrage und dann sieht sie ein potenzielles Team in Yoda, R2D2 und dir... wo jeder wissen sollte, dass diese Konstellation mehr als unrealischtisch ist. Wie weit sie das wolfig macht werde ich noch überdenken.
Das ist glaube ich bisher der beste Post, den ich in dem Spiel bisher gelesen habe.
Victoria tut viel, aber macht sie am Ende auch was?
weiß nicht wie ernst er das meint. ich hoffe nicht.
Und da fragt man sisch: „Wojan hat’s jelegen?“
Hallo C-3PO, magst du deinen Freund mal fragen, was er aus dem Umgang mit seinen Nachrichten schließt?
Er fühlt sich nur diskriminiert. Erst Frauenquote gegen Robots und dann ignoriert man ihn.
Würde mal einen TA zwischen Jinx und Victoria vorsichtig setzen.
Puhhh. War das jetzt ein TA, um einen TA zusetzen und was zu machen. Mir gefällt nicht, dass da so ein großer Hehl draus gemacht wird. Denn sind wir mal ehrlich, bei den beiden haben es sich einige gefragt/oder selbst gedacht. Und die Argumente waren dann auch nur ne Wiederholung vom Spielgeschehen.
Ich habe es komplett gelesen (zumindest den zweiten), ich habe nur gesagt dass es mir Kopfschmerzen gibt es zu lesen.
Ich finde das auch legitim zu kommunizieren. Keine Ahnung, was der Frosch hat.
ChatGPT und Google
Die rechnen wohl noch.
Bring me back railroad track!
VOTE: Jack Sparrow
Victoria ist für mich jemand der den Raum hier nicht mit übertriebener Fröhlichkeit verpestet. Und vielleicht ist sie auch einfach nur ehrlich?
Man könnte es Ehrlichkeit nennen oder einfach der Drang produktiv zu sein. Lieber Dinge schreiben, die etwas an den Haaren vorbeigezogen sind, als gar nichts.
So wie sich aber darüber echauffiert wurde, wird sich das auch noch ändern. Ich glaube im wesentlichen hat mich auch der Umgangston in der Jinx Interaktion gestört - nicht die Aussagen an sich.
Yoshi brauch ich nicht als HD - bin ich ehrlich. Bernd und Manfred kann ich mir gut vorstellen!
--------
Yoshi (6): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran
Victoria (3): Katara, Victoria, Wednesday Addams
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Jack Sparrow (2): Jack Sparrow, R2D2
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
Kheeran (1): Yoshi
Jinx (1): John F. Kennedy
Mystique und Victoria versprühen die ganze Zeit negativ vibes. Glaube aber nicht, dass sie das böse macht.
Ich muss mich hier korrigieren. Addams und Victoria
kurze Gedanken zu Spielern, die mir aufgefallen sind:
Mein erster ein Eindruck zu Emmet war, dass er der erste war, der sich wirklich aktiv um das Spiel bemüht hat. Ich würde ihm dafür ein kleinen Vertrauensvorschuss geben.
Fresh Dumbledore ist einfach zu fresh, um ihn wolfig zu haben.
Victoria hinterfragt meiner Meinung nach sehr viel und überinterpretiert Reaktionen. Tendiere eher Richtung Dorfi gerade, aber ein zwei Sachen aus den Gesprächen mit Addams fand ich nicht gut.
Vertrauen in die Macht wir haben müssen! Stets bemüht Yoda war!
Wenn 90 Prozent nicht wissen, dass das realer Text ist, wie willst da reagieren? Ich hab den Morse link als Scherz wahrgenommen....
Das hatte Bumbledore bereits gesagt.
Die Freshness obviously
Wie fresh ist Bernd von 1 bis 10?
Das befähigt ihn für einen reparaturladen, aber nicht für die geschicke eines landes wie unserem
Pass lieber auf, dass dich niemand dabei erschießt.
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!
Hey-o, Captain Jack!
Einen negativen Eindruck bei: Datalog, Mystique und Victoria, obwohl ich da Datalog und Mystyque eher nicht teamig finde bisher.
Mystique und Victoria versprühen die ganze Zeit negativ vibes. Glaube aber nicht, dass sie das böse macht.
keinerlei Anlass
Was wäre denn ein sinnvoller Anlass? Ein konstruierter Grund? Hab vertrauen in den Saft - die Macht!
Sie hat sich entschlossen die beiden in ihren Schutz zu nehmen, interessant...
Sie hat sich entschieden zu haten, interessant.
R2D2s Umschwenk auf sinnvolle Interaktion, obwohl nicht einmal krasse Kommentare kommen... muss ich überlegen. Warum hast du dich denn entschieden, jetzt "normal" zu schreiben?
Dumbledore
Was lesen meine schmerzgewöhnten Augen da? Was ist dieser Satzbau, dieser Ausdruck und diese Wahlstimme?
Objekt-Subjekt-Verb es heißt. Die Reihenfolge nur wenige Sprachen (<1%) verwenden. Daher so markant die Sprechweise ist.
Sehr fähig der Druide ist. Mein Vertrauen er daher hat.
Waaaao!
Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren?
Keine Kriterien. Er wird wahrscheinlich nicht lang genug leben, dass es relevant wird.
Ist es euch überhaupt wichtig, einen möglichst geeigneten Kandidaten zu finden oder ist der HD in diesem Spiel eh fast irrelevant, dass man es ignorieren kann?
Es sollte jemand sein, der zumindest spielt.
Glaubt ihr, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?
Was ist ein guter HD?
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden
Ja und nein. Ich werde vermutlich da sein zu den Lynchungen, aber kann meine Motivation noch nicht sicher einschätzen.
Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?
Habe relativ viel Zeit in den Abenden
Wer sollte am Anfang am ehesten gelyncht werden: Jemand, der überhaupt nicht schreibt, jemand, der nur das Minimum schreibt, jemand, den ihr wolfig findet (aber die meisten anderen nicht), jemand, den die Mehrheit der Spieler für wolfig finden (aber ihr selber findet ihn nicht wolfig) oder jemand anderes?
Jemand, der wenig Freude am Spielen zeigt.
Haltet ihr bei der Wolfssuche nach verdächtigen Individuen Ausschau oder versucht ihr lieber Teamkonstellationen zu finden?
Vermutlich beides
Entschuldigen Sie! Genau Sie! Ja Ihr! Können Sie mich verstehen?
Ich bin C-3PO, zu euren Diensten. Ich beherrsche über 6 Millionen Kommunikationsformen und werde meinen kleinen Freund hier zukünftig übersetzen! Er hat mir mitgeteilt, dass sich andernfalls geweigert wird mit ihm zu kommunizieren.
Hier ein Bild von mir:
IMG_3940.png
irgendwelche Fragen?
┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐ Juwel
. . . . . . . _—_ . . . . . .
. . . . . . .|^ _ ^| . . . . . .
. . . . [ . ]|____|[ . ] . . .
. . . . .||| . U U . ||| . . .
. .. -. . / ... .- -.-. .... . ---... / -... .-. .- ..- -.-. .... - / .--- . -- .- -. -.. / . .. -. . / ..- -... . .-. ... . - --.. ..- -. --. / --- -.. . .-. / .. ... - / . ... / .- -. --. . -. . .... -- . .-. --..-- / .-- . -. -. / .. -.-. .... / -- . .. -. . -. / ..-. .-. . ..- -. -.. / -.-. -....- ...-- .--. --- / ..- -... . .-. ... . - --.. . -. / .-.. .- ... ... . ..--..
-.-- --- --..-- / -.-- --- / .... --- -- .. . --..-- / .. -.-. .... / --. .-.. .- ..- -... / -.. . .. -. . / -... .-. . ... --..-- / -.. .. . / .... .. .-.. ..-. . / -... .-. .- . ..- -.-. .... - . -. / ... .. -. -.. / -. .. -.-. .... - / ... -- --- --- - .... / --. . -. ..- --. / ..- -- / -.. .. .-. / -.. .- ... / -- .. - --.. ..- - . .. .-.. . -.
.- -... . .-. / .. -.-. .... / --. . -... / -.. --- -.-. .... / .- ..- -.-. .... / -- . .. -. / -... . ... - . ... / . ..- -.-. .... / --.. ..- / ...- . .-. ... - . .... . -. -.-.--
R2D2
Postet ein bild eines fremden druiden
-.. .- ... / .. ... - / .- ..- ... / -.. . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -. .--- --- ..- .-. -. .- .-.. -.-.-- / .- ..- ...--.. . .-. -.. . -- / . .. -. / ... . .... .-. / --. ..- - . .-. / ..-. .-. . ..- -. -.. / ...- --- -. / -- .. .-. --..-- / .- ..- -.-. .... / . .. -. / -.. . - . -.- - .. ...- -.-.--
. .. -. . / ... .- -.-. .... . ---... / -... .-. .- ..- -.-. .... - / .--- . -- .- -. -.. / . .. -. . / ..- -... . .-. ... . - --.. ..- -. --. / --- -.. . .-. / .. ... - / . ... / .- -. --. . -. . .... -- . .-. --..-- / .-- . -. -. / .. -.-. .... / -- . .. -. . -. / ..-. .-. . ..- -. -.. / -.-. -....- ...-- .--. --- / ..- -... . .-. ... . - --.. . -. / .-.. .- ... ... . ..--..
.. -.-. .... / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / -.. .- .-. .- ..- ..-. / --.. ..- / -... --.. --.. / -... --.. --.. --.. / -... --.. --.. . -. .-.-.- / . .-.. . -.- - .-. --- ... -.-. .... --- -.-. -.- -.-.-- / -... --.. --.. --.. .-.-.- / -.. .. . / .-- --- .-.. ..-. . -.-.--
elektroschock is aber ganz schön drastisch. Haste erstmal nen feuer für mich?
Moin R2D2, schön das du dich auf dieses Spiel freust. Worauf am meisten?
.. -.-. .... / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / -.. .- .-. .- ..- ..-. / --.. ..- / -... --.. --.. / -... --.. --.. --.. / -... --.. --.. . -. .-.-.- / . .-.. . -.- - .-. --- ... -.-. .... --- -.-. -.- -.-.-- / -... --.. --.. --.. .-.-.- / -.. .. . / .-- --- .-.. ..-. . -.-.--
Frauenquote
.-- .- .- .- .- .- ---
.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- / ..- -. -.. / ..-. .-. . ..- . / -- .. -.-. .... / .- ..- ..-. / -.. .- ... / ... .--. .. . .-.. -.-.-- / .-.. .- ... ... - / ..- -. ... / --.. ..- ... .- -- -- . -. / -.. .. . / .-- ---. .-.. ..-. . / ..-. .. -. -.. . -. -.-.-- / .-- . .. ..- / .-- . .. ..- / .-- . .. .. .. .. ..
Ich überlasse das Raten meistens anderen, weil ich schlecht darin bin
Daher lasse ich es auch ![]()
Hatte bei Q&E Skylark + Jewel vibes
Sonst eigentlich nicht viel, wo ich zugeordnet hätte
Anna und Elsa hatte ich noch Alexa + ?
S&C Mina + Arne? Könnten aber auch B&B gewesen sein
Löwen hatte ich Fayks Feeling
Jo Leon, war alles gut. Ihr wusstet auch nicht, dass wir 3 Stimmen haben. Haben teilweise Argumente bezüglich HD usw. schon verstanden, vor allem mit möglichen Events ala Fleischknappheit. Aber durch den Raben war das realtiv okay xD
da war ich wohl etwas offensichtlich?
Wir hatten den Raben tatsächlich bei B&B vermutet.
Letztendlich war das hilfreich, dass wir nicht gefressen wurden. Also wir hätten ruhig sterben können, weil wir sichere Dorfis hatten. Aber Rabenstimme verlieren wäre blöd gewesen, falls Fleischknappheit oder so kommt