Ok ein Manfred zum reiten, ein Brot zum essen. Alles da, was ich brauch. Brauchen. Nur jmd der r2d2 übersetzt
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 23/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Brauchen. Nur jmd der r2d2 übersetzt
Frag doch google.
-
-
Brauchen. Nur jmd der r2d2 übersetzt
Frag doch google.
Stimmt.... oder yoda... der kann eh alles der süße knuff
-
elektroschock is aber ganz schön drastisch.
Oh, du hälst das für drastisch? Ich hätte da noch andere Ideen. Ich habe meinen Taschenstreitkolben dabei.
-
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen.
Ich freue mich, hier zu sein und bin gespannt, was dieses Spiel alles zu bieten hat.
-
R2D2
Postet ein bild eines fremden druiden
-
Vibe mit Mister X ist schonmal da
-
Ich möchte übrigens nicht HD werden. Da dies mein erstes Spiel in diesem Jahr ist, glaube ich nicht, dass ich dafür bereit bin.
Außerdem bin ich als absoluter Durchschnitts-Legotyp dafür einfach nicht geeigent.
-
Hd lässt sich einrichten
Bin ja eh präsident, da schaffe ich das locker
-
Ich möchte übrigens nicht HD werden. Da dies mein erstes Spiel in diesem Jahr ist, glaube ich nicht, dass ich dafür bereit bin.
Darf ich fragen, warum das einen Extra-Post von dir wert ist?
-
Darf ich fragen, warum das einen Extra-Post von dir wert ist?
Ja. Das darfst du fragen.
-
Ok ein Manfred zum reiten, ein Brot zum essen. Alles da, was ich brauch. Brauchen. Nur jmd der r2d2 übersetzt
Na vielen Dank. Dabei bin ich ungenießbar. Auch mit Butter.
R2D2 seine Frequenz ist _./..-:_ Er schwärmt von seiner Wolfsgalaxie.
-
R2D2
Postet ein bild eines fremden druiden
-.. .- ... / .. ... - / .- ..- ... / -.. . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -. .--- --- ..- .-. -. .- .-.. -.-.-- / .- ..- ...--.. . .-. -.. . -- / . .. -. / ... . .... .-. / --. ..- - . .-. / ..-. .-. . ..- -. -.. / ...- --- -. / -- .. .-. --..-- / .- ..- -.-. .... / . .. -. / -.. . - . -.- - .. ...- -.-.--
. .. -. . / ... .- -.-. .... . ---... / -... .-. .- ..- -.-. .... - / .--- . -- .- -. -.. / . .. -. . / ..- -... . .-. ... . - --.. ..- -. --. / --- -.. . .-. / .. ... - / . ... / .- -. --. . -. . .... -- . .-. --..-- / .-- . -. -. / .. -.-. .... / -- . .. -. . -. / ..-. .-. . ..- -. -.. / -.-. -....- ...-- .--. --- / ..- -... . .-. ... . - --.. . -. / .-.. .- ... ... . ..--.. -
-
Was meinst du mit "und"? Nur, weil du es fragen darfst, heißt es weder, dass du diese Frage mir auch tatsächlich gestellt hast, noch, dass ich darauf antworten werde.
Ich bin aber mal so frei und sage dir, was ich geantwortet hätte, wenn du mir die Frage gestellt hättest:
Die Aussage, dass ich nicht HD werden möchte, ist so ziemlich die einzige spielrelevante Aussage, die ich aktuell machen kann und ich habe vergessen, sie in meinem ersten Post zu schreiben. Um zumindest einen minimalen Grad an spielrelevanten Infos zu erzeugen, dachte ich, dass ich meine Haltung zum HD besser so schnell wie möglich nachreiche, vor allem, weil aktuell ja sowieso noch nicht wirklich was los ist und wir uns erst einmal alle kennenlernen müssen.
-
. .. -. . / ... .- -.-. .... . ---... / -... .-. .- ..- -.-. .... - / .--- . -- .- -. -.. / . .. -. . / ..- -... . .-. ... . - --.. ..- -. --. / --- -.. . .-. / .. ... - / . ... / .- -. --. . -. . .... -- . .-. --..-- / .-- . -. -. / .. -.-. .... / -- . .. -. . -. / ..-. .-. . ..- -. -.. / -.-. -....- ...-- .--. --- / ..- -... . .-. ... . - --.. . -. / .-.. .- ... ... . ..--..
-.-- --- --..-- / -.-- --- / .... --- -- .. . --..-- / .. -.-. .... / --. .-.. .- ..- -... / -.. . .. -. . / -... .-. . ... --..-- / -.. .. . / .... .. .-.. ..-. . / -... .-. .- . ..- -.-. .... - . -. / ... .. -. -.. / -. .. -.-. .... - / ... -- --- --- - .... / --. . -. ..- --. / ..- -- / -.. .. .-. / -.. .- ... / -- .. - --.. ..- - . .. .-.. . -.
-
Was meinst du mit "und"? Nur, weil du es fragen darfst, heißt es weder, dass du diese Frage mir auch tatsächlich gestellt hast, noch, dass ich darauf antworten werde.
Entschuldige, aber muss das sein? Meine Intention war sowohl in meinem 1. als auch in meinem 2. Post mehr als klar, oder nicht? Warum zerlegst du das jetzt so, versteh ich nicht, was da dein Antrieb ist
Die Aussage, dass ich nicht HD werden möchte, ist so ziemlich die einzige spielrelevante Aussage, die ich aktuell machen kann und ich habe vergessen, sie in meinem ersten Post zu schreiben. Um zumindest einen minimalen Grad an spielrelevanten Infos zu erzeugen, dachte ich, dass ich meine Haltung zum HD besser so schnell wie möglich nachreiche, vor allem, weil aktuell ja sowieso noch nicht wirklich was los ist und wir uns erst einmal alle kennenlernen müssen.
Fühl ich. Und finde es evtl. minimal dorfig, das genauso zu denken. Also. Das nicht im 1. Post direkt zu schreiben, dann nachzureichen. Aber v.a. der Gedanke, dass man langsam mal anfangen könnte zu spielen (auch wenn ich eine Nicht-HD-Kandidatur nicht darunter zählen würde) und es zumindest versuchen. #jo
-
SL-Anmerkung: Im Startpost wurde für den Lynchtyp Variante Glück ergänzt
-
Halloooo! Bin jetzt auuuuch daaaa. Musste noch was beaaaarbeiten, das dauuuuerte, wie es sich für Beamte gehöööört. Wenn ihr Fraaaagen habt - bitte gaaanz laaaangsam sprechen. Fresh Dumbledores Gediiiicht maaag ich, das klingt freundlich.
Diese seltsame Zeichenspraaaache lässt mich trauuurig und verwirrt zurück. Flash versteht das niiicht und geht wieder schlaaafen.
-