Beiträge von Juwel
-
-
Bei E&G + R&P wüssten wir ob E&G gut oder böse
Bei E&T + E&G hätten wir das Wolfsteam und bei unterschiedlich wäre E&G damit dann Dorf.
Da würde mich aber S&C interessieren, wie sicher Dorf bei E&G. Könnte ja unter Umständen mit 100% bereits geäußert werden.
Vielleicht vorher nochmal nachschauen, wo man TAs gut setzen kann?
-
-
Ich würde spontan zu E&G tendieren, beschwere mich aber auch nicht wenn ihr uns nehmt

Wer wäre die andere Wahl? Könntet ihr euch selbst nehmen für Sicherheit? Jugolas
-
-
-
Würde ich auch nehmen Sir Ansbach
Wie gesagt finde die Entscheidung vertretbar S&N zu nehmen, das andere war Vorbeugung für das eventuell eintretende Fleisch Event Skyl4rk
VOTE: Elisabeth & Der Tod
--------
Verbleibende Zeit: 23:01:48Stand Lynchung - Tag 3
Elisabeth & Der Tod (4): Rabe*2, Rusty & Pearl*2
-
-
Rusty & Pearl
Ich denke es gibt genug potentielle Szenarien, in denen es besser ist, das WWJ gewählt zu haben. E&T könnte Dorf sein, auch wenn ich das gerade nicht glaube. Oder E&T und S&N könnten die Wölfe sein, die noch einen Helfer haben. Den wir dann vergeblich suchen, während das Spiel mit vergiftetem WWJ und gelynchtem WW bereits vorbei wäre. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, wie uns das auf die Füße fallen könnte. Es ist schlicht ein unnötiges Risiko, meiner Meinung nach.
Ich denke aber auch, dass uns das Thema nicht weiter voranbringt. Auch wenn ich das jetzt noch ausführen musste.
Nee, ist schon richtig so. Haben das intern auch heiß diskutiert. Gab für beide Varianten pro&con
Wir haben uns am Ende wohl zu sehr auf das Fleisch-Event versteift
-
-
-
-
Naja egal, ich habe mir halt was dabei gedacht, das ich vorschlage E&T zu vergiften und nicht E&G die sind halt Konsens
So müsst ihr uns nicht mal vertrauen, ihr hättet mit Rabe bei Fleisch Event die Stimmmerheit gehabt und es hätte definitiv ein Dorfi überlebt
Wäre schön wenn ich mich bei E&G geirrt habe, sonst habt ihr morgen ein Problem, wenn Fleisch kommt
I
-
-
-
Also selbst wenn Fleisch event uns das Spiel verlieren würde. Ist ja alles schön und gut, aber was ist die Alternative? Ein WWJ am Leben lassen um dann gezwungen zu sein es erst als allerletzten zu lynchen
Zumindest hat man einen sicheren Wolf, ob die Löwen eine Stimme haben ist nicht schlimmer als wenn E&T eine hat, bei den Löwen wissen wir wo wir dran sind, bei den anderen nicht
Letztlich ist es die Entscheidung von S&C akzeptiere es, egal für was die sich entschieden
-
-
-
-