Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 6/12

  • Naja egal, ich habe mir halt was dabei gedacht, das ich vorschlage E&T zu vergiften und nicht E&G die sind halt Konsens


    So müsst ihr uns nicht mal vertrauen, ihr hättet mit Rabe bei Fleisch Event die Stimmmerheit gehabt und es hätte definitiv ein Dorfi überlebt


    Wäre schön wenn ich mich bei E&G geirrt habe, sonst habt ihr morgen ein Problem, wenn Fleisch kommt


    I

  • Das R/P sich hier schon den ganzen Tag um Kopf und Kragen reden und der Fehllynch von R/J, bestärkt mich nur in meinem Lynch von gestern.

    Dass sie sich aber in so einem Tunnel befinden, spricht auf der anderen Seite eher für einen verbissenen Dorfbewohner.

  • Jugolas 17. Oktober 2024 um 20:51

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 7/12“ zu „Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 6/12“ geändert.
  • Nacht 3 - Alles ist hell

    Alles ist gut,
    wenn die Sonne den Frost verscheucht.
    Was man auch tut,
    frische Luft macht die Arbeit leicht.

    Welch eine Freude, das Messer zu schwingen.

    Alles muss heute besser gelingen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt positive Nachrichten zu vermelden: Das Böse in eurem Dorf wurde teilweise vertrieben!


    Werwolfjunges Simba & Nala wurde vergiftet aufgefunden.

    Ein Drohbrief wurde bei Elisabeth & Der Tod gefunden.


    Das Event heute ist:

    Spiritismus

    Das Dorf kann eine Frage an einen allwissenden SL stellen.

    Die Dorfbewohner haben nachts mittlerweile zu große Angst, um einzuschlafen. So beschließen sie, sich statt dessen im Haus des Hauptmannes zu treffen, und den Geist des großen und mächtigen Spielleiters zu beschwören.

    Der Spielleiter bestimmt zufällig einen Spieler, der dem Geist (=SL) im Spielthema eine der hier aufgelisteten Fragen stellen darf, die der Geist (=SL) ebenfalls öffentlich mit ja oder nein beantwortet:

    • Gehören die beiden Spieler die ich nenne zur selben Fraktion?
    • Hat der Hauptmann die Rolle die ich nenne?
    • Ist der Spieler mit der Rolle die ich nenne ein Mann?
    • Gehört mindestens eine Frau zu den Werwölfen?

    ---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 18. Oktober 2024 um 20:00
    Rabe stimmt auf Elisabeth & Der Tod mit Stimmwert 2.

    Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

    #OnceAVampire...

  • Rusty & Pearl

    Ich denke es gibt genug potentielle Szenarien, in denen es besser ist, das WWJ gewählt zu haben. E&T könnte Dorf sein, auch wenn ich das gerade nicht glaube. Oder E&T und S&N könnten die Wölfe sein, die noch einen Helfer haben. Den wir dann vergeblich suchen, während das Spiel mit vergiftetem WWJ und gelynchtem WW bereits vorbei wäre. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, wie uns das auf die Füße fallen könnte. Es ist schlicht ein unnötiges Risiko, meiner Meinung nach.

    Ich denke aber auch, dass uns das Thema nicht weiter voranbringt. Auch wenn ich das jetzt noch ausführen musste.

  • Rusty & Pearl

    Ich denke es gibt genug potentielle Szenarien, in denen es besser ist, das WWJ gewählt zu haben. E&T könnte Dorf sein, auch wenn ich das gerade nicht glaube. Oder E&T und S&N könnten die Wölfe sein, die noch einen Helfer haben. Den wir dann vergeblich suchen, während das Spiel mit vergiftetem WWJ und gelynchtem WW bereits vorbei wäre. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, wie uns das auf die Füße fallen könnte. Es ist schlicht ein unnötiges Risiko, meiner Meinung nach.

    Ich denke aber auch, dass uns das Thema nicht weiter voranbringt. Auch wenn ich das jetzt noch ausführen musste.

    Nee, ist schon richtig so. Haben das intern auch heiß diskutiert. Gab für beide Varianten pro&con

    Wir haben uns am Ende wohl zu sehr auf das Fleisch-Event versteift

  • Der Spielleiter bestimmt zufällig einen Spieler, der dem Geist (=SL) im Spielthema eine der hier aufgelisteten Fragen stellen darf

    Unser Medium sind Belle & Das Biest

    Nothing is true ~ Everything is permitted