Beiträge von Juwel
-
-
-
-
Mhmm.
nomadischer Händler wenn wir beide Dorfis sind - kann man das als Wolf machen, aber mir fehlt der Sinn. Wieso so stark danach betteln, dass auf dich umgestimmt wird? Aber würde ihn auf jeden Fall dann nicht ins Dorf packen.
Ich möchte gerne von jedem zwei Wölfe haben. Google nomadischer Händler Igon mali2001 Sh1n Mister X Sonnenuntergangund einen Ersatz Wolf, sollte mein Name darunter sein.
-
Das war noch ein Nachbeben unserer geschätzten Katara, nehme ich doch an. Eine vererbte Fähigkeit.
Du weißt aber dass die Rollen hier nur pseudo sind?
Ja, schon richtig. War nur mein erster Gedanke dazu.
Warum hast du gestern Abend so wild hin und her gevotet? Wem sollte das helfen? Oder hattest du einfach nur Langeweile?
Das war Troll - aber ich hatte die feste Absicht bei dem Vote wo ich war zu bleiben und nur follow the leader für Data zu singen
-
-
-
-
-
Guten morgen.
Ein kurzes Meme zum Start in den Tag. Hätte zur Riaslkaefer Lynchung besser gepasst (oder wo er einfach inaktiv war) -
Eine kurze Übersicht der noch lebenden Spieler:
Dorfig: Flash
Positiv: Google
Neutral: Data (+), OPM (-), Manfred (+), Mr X
Flash find ich nach wie vor mit am dorfigsten.
Google könnt ihr dann im 3er Finale unter euch ausmachen. Aktuell reicht mir meine TA TheorieManfreds Mühe find ich mittlerweile doch dorfig. Er zaubert Motivation aus sich heraus, die ich einfach nicht mehr habe. - hätte ich stand jetzt auch gerne mit Flash im Finale
Data hat mir gestern doch sehr überzeugte und positive vibes gegeben. Ich weiß nicht, ob ein Wolf so um den Wednesday Lynch gehusselt hätte. (Vor allem wo die alternative zu Wednesday ebenfalls ein Dorfi war - me)
Bleiben eigentlich nur noch Mr.X, der seinen Mitwolf Katara ans Messer geliefert hat und OPM, der mittlerweile einfach nur noch da ist.
Ich werde morgen alles dafür tun, dass einer der beiden gelyncht wird. Und morgen, lyncht im Zweifelsfall mich - wenn es euch im Finale hilft. -
Sonnenuntergang ob ich jetzt am Ende Yoda mitboten oder nicht macht kein Unterschied.
Ich bin von Katara ja auch nur runtergegangen, um ein UE zu verhindern und in der Hoffnung, dass jemand anderes wechselt.
Meine Lynchs waren bisher semi gut - stimme ich zu. Aber ich stand jetzt zwei Mal vorm Balken und einmal wurde ein Wolf gelyncht und einmal sind komische Dinge passiert. Ich war auch davor die ganze Zeit in der Lynchauswahl. Wenn ihr wirklich glaubt ich sei noch Wolf, dann müsst ihr mich halt einfach lynchen.
Ich glaube- dass morgen ein besserer Tag dafür ist als heute - rechnerisch habt ihr dann auch noch ein Finale zu dritt ohne mich. -
-
-
-
Eine erneute Lynchverzögerung auf Dorfseite halte ich im übrigen für sehr unwahrscheinlich.
Das ist der einzige Punkt der dagegen spricht, ja.
Kam es schon mal vor dass ein Wolf eine Lynchung überlebt hat?
Stelle es mir mega cringe vor tbh.
Es gab bei Meta mal einen Data der 6 mal getötet werden musste
-
-
Juwel warum bist du weiterhin bei Wednesday Dorf?
Wegen dem Schwefel und den Nachtangriff auf Puffpaff
Ich hab es dir doch sogar als Antwort gegeben.
-
-