Beiträge von Koala
-
-
-
-
-
das ist inzwischen schon das ein oder andere Mal orgekommen^^
Dachte ich mir tatsächlich, habs aber glaube ich diesmal zum ersten Mal erlebt
aber Randalf hat gut gekickt, dachte du wärst vielleicht Leader
xD das wäre auch gut gewesen. Dachte mit randalf kann ich dem ein oder anderen ne kleine freude machen sorry an der Stelle an Sky xD
-
Magst du Jopnu nicht? Ich schon
Ich mag Jopnu halte seinen spielstil aber für sehr anders als meinen xD
Notschuss war, N1 Koala, N2 Ochse oder Koala,
Frech!

-
-
-
Ich finde nicht, dass man jeden Gedankengang immer verschriftlichen muss bzw. sollte. Die nicht nachvollziehbaren kann man ja immer noch auf Nachfrage erörtern, was wiederum oftmals Reads ermöglicht. Solange man genug schreibt, um sich potenziell lesbar zu machen (was du definitiv hast), sehe ich da kein Problem
Danke, an sich sah ich das ähnlich, hatte aber das Gefühl dass diese Meinung generell eher als störend wahrgenommen wurde.
Danke auch generell an dich für das sehr entspannte miteinanderspielen ich fand das hat die tage als anspielpartner sehr gut funktioniert

-
-
-
Waren sie ja auch

Ne Art Seher war ich ja sogar xD
Und ich hab ja auch nicht so komplett am Spiel vorbeigespielt wie jch behauptet hab, ich hatte ja durchaus (wie sich später herausgestellt hat aj h teilqeise sehr richtige) Tendenzen im Kopf. Nur war es tatsächlich unter Schmerzmitteln spielend überraschend schwierig konzentriert nachzulesen und seine Gedanken zu sortieren, daher hab ich ske überwiegend ein bisschen für mich behalten und nur die end-schlüsse daraus veröffentlicht, das tut mir ein bisschen Leid dass ich dadurch vermutlich schwer zu lesen war (sowohl gesinnungstechnisch als auch vom antrengungslevel her)
Meine Theorie zu Sekretär gründete sich btw auf den eventuell angezeigten Scan vom Ochsen. Ich dachte er hätte vielleicht den Seher gefunden und wollte das mit dem vote anzeigen (für mich das einzige szenario in dem er den scan im thread zeigt, wollte ich nur obv nicht offen diskutieren) und ich wusste ja dass wüstenfuchs nachtaktiv ist. (Sein Peek wäre in dem fall rexht kkar sekrerär fand ich)
-
-
-
-
-
-
-
-