Beiträge von Koala
-
-
Ja gut, dann war's das wohl. Ich freu mich wenigstens, dass die Lynchung gestern doch so erfolgreich ablief und es nur einen Toten gab.
Tut mir sehr Leid, dass ich nur so wenig Zeit für das Spiel hatte, dieses Wochenende ist einfach was ungeplantes dazwischen gekommen.
Ich würde den Leuten nur empfehlen sich später mal genau anzuschauen, wer den Zug hier ins Rollen gebracht hat.
-
Auch wenn's vielleicht strategisch unklug ist und ich auf den meisten setzen sollte, von denen die zur Auswahl stehen, sehe ich VOTE: Skyl4rk als negativsten. Aber langsam geht uns nunmal die Zeit flöten
--------
Verbleibende Zeit: 00:07:57Stand Lynchung - Tag 1
Sh1n (4): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s, Xs1
Juwel (3): sar1us, N1ko*2
Skyl4rk (3): X4ver, Dar0, Juwel -
Wen magst du denn? Kannst du einmal, wenn auch nur kurz, deine Eindrücke zusammenfassen? Muss kein drei-teiliger Roman mit Verfilmung und Merchandise werden wenn du wenig Zeit hast, aber irgendwas in die Richtung wäre super hilfreich.
Schade, ich dachte ich präsentiere jetzt eine 3-teilige Epos-Reihe mit diversen Se- und Prequels.
Ansonsten bewegt sich hier ja nicht so viel. Außer alles im Kreis.
Sonnenuntergang ist sehr gut vom Charakter getroffen, zum Spiel selbst gefühlt +
Südamerikanischer Nasenbär , mal abgesehen davon, dass er mit Abstand die meisten Posts hier hat, kommt nicht viel rüber, aber auch nicht wirklich troll -
Dugong und Europäische Sumpfschildkröte ... nunja, ziemlich viel Gebausche um wenig Substanz bei beiden.
Sh1n beweist guten Humor und bleibt locker +
Stimme was das angeht Hauspferd Einschätzung zu: Wer locker bleibt, vorallem am Anfang sehe ich auch tendenziell besser. Ich bin der Meinung ohne große Grundlage (Die am Anfang nunmal nicht gegeben ist) kann man halt nicht viel machen, auf nichts aufbauen und muss einfach erstmal etwas abwarten.
Tierarzt zu dir: eine der treibenden Kräfte hier. Kann man so oder so sehen.
Ja, The Underworld , hast du richtig verstanden. Ich sehe dich inzwischen dorfiger als N1ko. Sei mir nicht böse mit deinem HD-Klau, aber es hat ein Stück weit auch das RP mit reingespielt.
-
Tut mir sehr Leid, ich bin dieses Wochenende noch ziemlich beschäftigt, mir ist etwas unerwartetes reingekommen. Ab Montag wird es besser.
Das mit dem Ninja war tatsächlich gar nicht böse gemeint, ich habe ernsthaft 3 minuten vor 8 gestern gemerkt, dass ich noch nicht abgestimmt habe.
Und meine Überlegung war einfach, dass xaver und niko immer sehr chaotisch waren, aber nikos einstieg gestern (nur der Einstieg) etwas ernsthafter rüberkam.
Inzwischen scheint mir es andersrum doch besser zu sein, aber was soll's manchmal ist es doch spannend, das Schicksal herauszufordern!

An sich hab ich heute noch niemand komplett böse, ein paar Kandidaten, die ich sehr mag, aber beim Rest muss man wohl noch etwas Zeit geben, bis sich etwas herauskristallisiert
-
Was heißt denn Ex? Ich dachte Haremsvorstand?

-
-
Weil VOTE: N1ko einfach seksi ist
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:27Stand HD-Wahl - Tag 0
X4ver (2): sar1us, Sonnenuntergang
N1ko (2): N1ko, Juwel
Skyl4rk (1): Jul3s
sar1us (1): Skyl4rk
Sonnenuntergang (1): Sh1n
SheW0lf (1): Xs1 -
Beep beep!
Koala Verv0llständige folgenden Satz "Pink ist keine Farbe, s0ndern ..."
... der Grund, warum Flaming0s s0 st0lz sind.
Schön mal wieder alle zusammen zu sehen, da fühlt man sich direkt wieder wie ein druckfrischer Droide direkt vom Fließband

Hatte schon ein schlechtes Gefühl mich so spät zu melden, aber viel verpasst hat man ja noch nicht.
-
-
-
Alles anzeigen
Nicht lynchen möchte ich
Flash - heute positiv aufgefallen. Mir gefällt die ausführliche Einschätzung jetzt gerade
Jinx - spielt aktiv mit, teile nicht immer die Meinung, aber ist jetzt auch kein Wolf der heute weg müsste, wenn sie einer wäre.
Victoria - ähnlich wie Jinx + ich möchte mehr hören
Mystique - find ich sympathisch
Yoshi - ist HD und Leute scheinen ihn dorfig zu finden
Kheeran/Mister X - möchte ich gerne mehr Interaktionen haben + sie haben beide relativ viele förderliche Gedanken gepostet (wenn ich mich richtig entsinne)
Emmet - bekommt ein Vertrauensvorschuss aufgrund gestriger Einschätzung
Meine Einschätzungen waren übrigens gar nicht schlecht…

Mysti - halt im dorf wegen Arenaleiter -
-
Samaraner kannst du bei meiner Rolle die Fähigkeiten ergänzen die ich alle mal hatte. Wäre glaube ich gut zur Übersicht
-
Kratzfurie (3 AP): Dein Trainer erhält in dieser Nacht 200 Pokédollar.
Was hast du denn so nachts getrieben, dass du das nie eingesetzt hast Koala ?
Hatte ich erst relativ spät. Meistens hab ich Kratzer genutzt um mich zu leveln
-
-
-
-
-