Beiträge von Koala
-
-
Warum? Puh. Hm... Aber hätte da nicht in der Rollenbeschreibung gestanden "finde einen random Bösen"?
Aber ok, von mir aus spielt euer Spiel.
„Herr“ kann auch Teil einer Rolle sein, der beim Tod nicht bekannt gegeben wird.
Das wäre theoretisch denkbar. Finde ich aber mit Blick auf wie schwach die Rolle sonst schon ist, wirklich mies.
Es ist ja ein Teil von Dobby, den Herr zu finden, sich befreien und ihn dann auch zu töten.Kann mir vorstellen, dass Dobby die Info bekommen hätte
-
-
-
-
Wenn ich keine anderen Alternativen habe Data dann ist das vielleicht eine Consideration wert. Aber sonst meh
-
-
-
Ich bin anwesend, aber nicht unbedingt genervt, aber auch nicht auf stand und habe auch keine Lust mehr groß zu lesen bei dem was hier quantitativ produziert wird, dafür reicht meine Zeit nicht und eigentlich will ich auch nicht jede Sekunde die ich habe ausschließ hier verbringen
Läuft ja zum Glück ganz okay, also ist das halt auch nicht so tragisch denke ich
Werden ja langsam weniger
Das hab ich mir schon die letzten Tage gedacht, als die Top Poster rausgeflogen sind
Das war ja vor allem Katara, die alle verrückt gemacht hat.
-
Ich bin anwesend, aber nicht unbedingt genervt, aber auch nicht auf stand und habe auch keine Lust mehr groß zu lesen bei dem was hier quantitativ produziert wird, dafür reicht meine Zeit nicht und eigentlich will ich auch nicht jede Sekunde die ich habe ausschließ hier verbringen
Läuft ja zum Glück ganz okay, also ist das halt auch nicht so tragisch denke ich
Werden ja langsam weniger
-
Dugong du machst das ja genauso gut wie Yoshi. Du darfst gerne wieder in mein Dorf hüpfen.
-
-
-
-
-
-
Jauler (3 AP): Trainern wird deine Identität auf 16 (folgende Einsätze: 9,4) Spieler eingegrenzt.
Koboldmaki ich hatte Dinge angenommen
Lesen… Koboldmaki alles
-
Meine das hier Koala
Das macht mich gerade doch etwas Aggro sorry
Das bezog ich ja nur darauf dass data nicht lesen kann
-
-