Beiträge von Koala
-
-
-
-
-
-
-
Kleiner Roter Panda würde deine Unsivherheit dich denn heute woanders hinziehen oder hat das wir müssen uns um Nasenbär kümmern eventuell noch Zeit?
-
Guten Morgen, zum Ergebnis der Nacht: ja gut, das konnte man wohl erwarten.
Ich werde heute leider kaum da sein können, versuche immer mal reinzuschauen.
VOTE: Leopard
--------
Verbleibende Zeit: 11:48:49Stand Lynchung - Tag 5
Leopard (6): Koboldmaki, Löwe, Schabrackentapir, Dornteufel, Südamerikanischer Nasenbär, Koala
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Du meinst weil lippfisch hier schon vom Wuestenfuchs-Wolf ausgeht bevor die Rolle revealt wurde? Meinst du das auch mit dem vorhin angesprochenen Lynchverhalten von Lippfisch oder hattest du da noch was anderes zu?
Das ist der Ansatzpunkt und die ganzen Quotes, die ich heute Nacht (#855) schon geliefert habe, sind das Beiwerk. Lippfisch liefert ja in der Folge selbst eine Erklärung, was er gemeint haben will, was im Kontext seines Vorlynchverhaltens, wo er ja recht klar vom Fuchsdorf ausgehen will, einfach keinen Sinn ergibt. Die Ankündigung aus #782 finde ich zu diesem Zeitpunkt zudem unabhängig von allem Vorgesagten auch isoliert wolfig. Das war 13min vor Lynch, was kündigt man da noch Votes an? Sieht komplett aus wie Rechtfertigung für den Dorfvote, den man ja gleich entsprechend der Ankündigung setzen "muss".
Ja ich verstehe. Die zitate an sich hatte ich erstmal für sich betrachtet gar nicht so wolfig gefunden aber im Kontext wird das schon interessant
-
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Spricht für mich übrigens noch mehr für Lippfisch/Dornteufel wobei man mich vermutlich auch so als weiblich lesen könnte
Du wirst vorher halt noch männlich angesprochen, das mit der Tatsache dass lippfisch da an tag 0 gefraht hatte passte irgendwie gerade für mich zu einem ihr habt kurz in der wolfsabsprache drüber geredet. Könnte ja auch einfach sein dass sich in der wolfsabsprache drüber auagetauscht wurde wer hinter den accs steckt (darf man das?)
-