Beiträge von Koala
-
-
Belle und das Biest würde ich für den Kommentar nach dem Nachtpost gerne lynchen
Beim nachlesen finde ich sie zu einigen ziemlich unteamig, zudem mag ich irgendwie, das sie gefühlt eher gegen den Konsens unterwegs sind
R&J Dieter Bohlen
S&C Taylor Swift
Streuben sich gegen die Aufforderung zur Einschätzung, sagen wenig später R&J haben noch nix dorfigrs gemacht, finde ich sympathisch
Denke da kann man gut ein + da lassen
Ansonsten viele Fragen noch, das fand ich weniger spannend allerdings
VOTE: Simba & Nala ist denke ich mal ein guter Anfang
--------
Verbleibende Zeit: 22:01:48Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (2): Rusty & Pearl*2
Rusty & Pearl (1): Belle & Das Biest -
Die Löwen sagen mir gerade nicht besonders zu, es gibt ein paar Einschätzungen zu den Franzosen und T&J noch einen fehlenden biss Vermerk bei S&C
Was erst mal nach Pflichtprogramm abarbeiten klingt, also ein paar Einschätzungen da lassen, welche auch nicht wirklich begründet sind, außer bei S&C, was den Eindruck von wissen verstärkt
Sonst ein paar treffende Kommentare, OT, also bekommt man so als Wolf sicher gut hin und wirkt erst mal relativ produktiv.
Wenn die Löwen böse sind, dann vermutlich Q&E und T&J eher Dorf
-
Guten Abend werte Fabelwesen, Prinzessinen, Sagengestalten und der gleichen mehr
Erst kam kaum bis kein Fortschritt, dann wurde so viel tot diskutiert, das man nicht hinterher kam, vielleicht findet sich ja ein gesundes Mittelmaß
Weiterhin halten wir R&J (denen wir den Titel auch gegönnt hätten) A&E sowie E&G für Dorfbewohner
Ohne tiefer in mich zu gehen würde ich T&J dazu tun
Lynch Kandidat war bislang A&S wobei ich sagen muss, das bei einer kurzen Nachschau gerade die jüngeren Beiträge die Meinung ins wanken gebracht haben, würde zum gegebenen Zeitpunkt wohl ein + da lassen
Unter dem Rest müssen wir uns noch mal orientieren, sprich nachlesen wer sich da am ehesten als Lynch heute Rauskristallisiert
Hoffe natürlich heute auch noch auf einen produktiven Tag, denke es wird auch deutlich interessanter als der letzte.
-
-
Bei Rusty & Pearl haben wir aktuell noch gemischte Gefühle. Sie sind schon sehr zahm und kuschelig unterwegs, was sie grundsätzlich sehr sympathisch macht. Allerdings erinnern sie mich gleichermaßen an meine Ex - Rosalinde. Mein erster Traum vor meiner Julia, doch die Liebe fühlte sich kalt und einsam an.
VOTE: Romeo & Julia
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Romeo & Julia (4): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa, Alfred & Sarah, Romeo & Julia
Rusty & Pearl (3): Satine & Christian, Elphaba & Glinda, Quasimodo & Esmeralda
Satine & Christian (2): Rusty & Pearl, Tarzan & JaneVerbleibende Zeit: 01:12:48
Wir finden diese Wahl sehr ehrlich und confident und haben ein gutes Gefühl bei euch
VOTE: Romeo & Julia
--------
Verbleibende Zeit: 01:01:54Stand HD-Wahl - Tag 0
Romeo & Julia (5): Elisabeth & Der Tod, Anna & Elsa, Alfred & Sarah, Romeo & Julia, Rusty & Pearl
Rusty & Pearl (3): Satine & Christian, Elphaba & Glinda, Quasimodo & Esmeralda
Satine & Christian (1): Tarzan & Jane -
Bonne journée mesdames et messieurs, wir verstehen nicht ganz wieso uns Tarzan und Jane jetzt schon den mort wünschen, aber zum Glück ist das ja noch relativ egal heute. Wir würden aber trotzdem gerne wissen pourquoi?
Definitiv das Französisch, wenn wir unsere bescheidene Meinung dazu hinterlegen dürfen.
Tarzan & Jane Steckt hinter S&C dorfig noch mehr als der Kommentar zum Spielstart? Wir fanden die beiden bisher sonst nicht so spannend, geschweige denn dorfig.
Weil die beiden euch nicht sonderlich trauen? Oder was ist der Grund?
-
-
Zu Rusty & Pearl.
Lösen die beiden denn nun weiterhin Gänsehaut bei euch aus? ( Brr...Oder seht ihr da mittlerweile ein paar Sonnenstrahlen aufblitzen?)
Falls Gänsehaut etwas negatives sein sollte: wir fanden diese plumpe Aussage durchaus dorfig.
Scheinbar habt ihr die Aussage der beiden anders gewertet?
-
-
Ich werte es als einem guten Versuch das Spiel etwas in Gang zu bringen.
Gehe ich mit, ich hab dafür auch einen Dorfpunkt notiert
Plump" ist ein schlagfertiger Konter ohne sich unnötig zu rechtfertigen.
Ich schreibe so ein "plumpes" Verhalten eher Dorfbewohnern zu, welche sich nicht groß Gedanken machen was sie schreiben und raushauen was ihnen gerade in den Sinn kommt.
Ich habe bewusst nur einsilbig geantwortet, um zu sehen wie andere reagieren und so langsam auch ein paar wertbare aussagen zu bekommen, daher auch eher nichtssagend.
Was daran hat dir genau gefallen?
Eben die Haltung, das man langsam anfangen kann das Spiel in Gang zu bringen.
Es war auch nur eine Feststellung und nicht theatralisch, wodurch es auch nicht Pseudo Produktiv gewirkt hat auf mich.
Schöner wäre es natürlich gewesen, auch gleich ein paar Impulse zu geben, welche zu mehr Produktivität führen.
-
Ich würde bei euch Satine & Christian, Elphaba & Glinda und Romeo & Julia aktuell eher von Dorfbewohnern ausgehen
Romeo & Julia fand ich relativ interaktiv bisher, vielleicht sogar am ehesten nach Interaktionen suchend bislang
Sh1n finde ich bisher die Interaktion ziemlich komisch
-
aber nicht weit hergeholt!
Findest ihr?
Der Gedanke an sich nicht unbedingt, aber warum sollte es eher von einem Wolf, als von einem Dorfbewohner kommen.
Wie wertest du das ganze von Elphaba & Glinda?
Wie interpretierst du das Plump von uns?
Lecker. Welches Getier?
Fasan, Wildschwein, Rind und ein Umpa Lumpa ist vielleicht auch dabei
Ich finde die Stimmung irgendwie sehr seltsam gerade. Jeder begrüßt sich, reimt oder macht anderweitig Späßchen über das Pärchen, in dem er steckt, aber ansonsten passiert nichts, kaum Interaktion. Das finde ich gerade in einem anonymen Spiel und noch dazu einem Partnerspiel ungewöhnlich. Ich mag mich täuschen und es hat nichts zu bedeuten, aber ich vermute gerade eher Wölfe unter den schon Anwesenden, die sich ein bisschen scheuen, in Interaktion miteinander zu treten? Zumindest fühlt es sich für mich so an.
Ich mag deine Haltung VOTE: Satine & Christian
Liegt vielleicht auch daran, das man sich einen Account teilt und man etwas zurückhaltender ist daher.
Wölfe sollten schon dabei sein, schon eine Tendenz?
--------
Verbleibende Zeit: 12:06:40Stand HD-Wahl - Tag 0
Rusty & Pearl (1): Satine & Christian
Satine & Christian (1): Rusty & Pearl -
-
-
-
-
Seid gegüßt und einen schönen Abend liebe A Prominenz
Wir sind so gleich herbeigeeilt, ab jetzt habt ihr unsere Aufmerksamkeit ganz ungeteilt, nun sind wir da und das finden wir wunderbar....
Wie jeder weiß, beginnt man mit einem Reim, kommt bald jemand vorbei und bricht einem das Bein, darum lassen wir das vermutlich bald wieder sein.
Wie geht es euch? wie steht's um eure Motivation? Wer möchte HD sein, ganz ohne Lohn?
Unsere Ambitionen sind noch nicht klar, wollen erst mal ankommen und besprechen das wohl zu einer Zeit die ist absehbar.
Euch allen ein freudiges Ereignis hier, zur Feier bekommt jeder ein Bier und auch Schenkel von irgendwelchen Getier.
Falls wir zwischenzeitlich den Eindruck von einer Persönlichkeitsstörung vermitteln, stört euch nicht daran, oder doch, je nachdem was euch lieber ist
Damit Prost
-
Alexa könntest du wie ne Auflistung machen wer wer war

Ich ab 90 Prozent noch nicht verbunden bekommen
-