Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | Dorfsieg

• Stand Lynchung - Tag 2
    Romeo & Julia (3): Tarzan & Jane, Rusty & Pearl*2
    Simba & Nala (1): Belle & Das Biest
    Jugolas (1): Simba & Nala
    Rusty & Pearl (1): Romeo & Julia

Okay, dann VOTE: Romeo & Julia ?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Romeo & Julia (4): Tarzan & Jane, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest
    Jugolas (1): Simba & Nala
    Rusty & Pearl (1): Romeo & Julia

Verbleibende Zeit: 00:16:49

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ja

• Wie gesagt, es macht keinen Sinn uns selbst zu lynchen

Ihr wärt weiterhin Thema, vielleicht wird dann die richtige Entscheidung getroffen, vielleicht auch nicht, da haben wir aber eben keinen Einfluss

Wenn wir alle Dorf sind und den Doppelfraß umgehen, dann bringen wir das für das Dorf nach Hause rechnerisch

Was ihr Vorschlagt ist halt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, wenn außer den Löwen nur Dorfis hier anwesend sind

Es bringt nur den Vorteil, das ihr überlebt und das HD Argument von euch ändert den Umstand halt auch nicht

• RP Lynch fühl ich mich nicht wohl bei

Ich mich auch nicht mehr, aber weil sie HD sind, immernoch besser als wir. Selbst wenn wir Wolf sein sollten. Naja, ich wiederhole mich.

Warum ist es besser sie dann als HD zu lynchen? Also wenn sie dorfis sind ists doof sie zu Lynchen und wenn sie Wölfe sind geben sie den HD halt woanders weiter und das Problem verlagert sich nur. Zumindest so auf die Schnelle mein Gedankengang dazu

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Warum ist es besser sie dann als HD zu lynchen? Also wenn sie dorfis sind ists doof sie zu Lynchen und wenn sie Wölfe sind geben sie den HD halt woanders weiter und das Problem verlagert sich nur. Zumindest so auf die Schnelle mein Gedankengang dazu

Nee, sie können den HD zu einem weniger angezweifelten Dorfi geben (da gibt es 2).

• Margit das grausam Mal

• Bin ehrlich gespannt, ob das hier verzweifelte Versuche sind uns noch zu lynchen oder ein absolut wirres und skurriles Dorfpaar, mit dem Ziel einfach zu überleben. Hätten wir das LP nicht schon in der Runde gehabt, hättet ihr uns fast noch überzeugt :ugly:

• Warum ist es besser sie dann als HD zu lynchen? Also wenn sie dorfis sind ists doof sie zu Lynchen und wenn sie Wölfe sind geben sie den HD halt woanders weiter und das Problem verlagert sich nur. Zumindest so auf die Schnelle mein Gedankengang dazu

Nee, sie können den HD zu einem weniger angezweifelten Dorfi geben (da gibt es 2).

Aber auch nur wenn sie Dorfis sind. Und wenn sie dorfis sind, ist es doch auch doof sie zu lynchen xD