Offensichtlich weil Relaxo einen perfekten Einstieg gemacht hat und ein Wolf Relaxo so was nie tun würde da zu auffällig.
Liebes demokratisches Sonnenuntergang Das zb. Ich komme da nicht mit, was ein ein perfekter Einstieg ist und was du damit sagen sollst.
Rest ist denke ich mehr OT den ich nicht verstanden habe
Hätte auch gut ohne die Beiträge leben können, haben jetzt nichts wirklich bedeutsames zum Spiel beigetragen. Zu Dratini selbst kann man dadurch halt auch wenig sagen.
Was sagst du zu Vulipixs Theorien?
das Enton Wolf sein könnte.
Gütiges Glumanda, würden sie mit statt der Folge noch den Weg dorthin erklären?
lebenslustiges, langgestrecktes, liebevolles, lyrisches Lapras! Seien Sie unbesorgt, wenn mir danach ist wird es noch viele alliterarische Ergüsse ergeben! Die Adjektive gehen mir nicht aus.
Manchmal ist es denke ich trotzdem wichtig ein wenig mit literarischen Ergüssen zurückzufahren, wenn es die Situation erfordert.
Lethargisches Lapras!
Haben Sie denn schon bisher Einschätzungen irgendeiner Art? Zumindest ost mir spontan nichts bekannt.
Oder ist das zu einfach gedacht ?
Ich verstehe gerade an sich nicht, wieso es dafür sprechen sollte.
hab deinen Beitrag übrigens zur Kenntnis genommen. Momentan ist mir nicht so danach, darauf großartig einzugehen. Das "bekanntlich sehe das nicht nur ich so" schrieb ich, weil bis dato Enton und Silembrim die gleiche Ansicht hatten.
Ich habe es zu jenem Zeitpunkt vielleicht nicht präzise mit Beispielen belegt, ja. Mehr aber auch nicht.
Ist in Ordnung
Reicht auch.
Kann ich mit leben. Denke die Diskussion an dieser Stelle zwischen uns beiden würde uns auch nicht besonders helfen.
Hatten Sie eine Meinung zum genügsamen Glumanda, wie sehen sie aktuell das prägnante Pikachu?