Ein Reim ein Reim
Der böse muss dein Nachbar sein!
Ein Reim ein Reim
Der böse muss dein Nachbar sein!
Nicht lynchen möchte ich
Flash - heute positiv aufgefallen. Mir gefällt die ausführliche Einschätzung jetzt gerade
Jinx - spielt aktiv mit, teile nicht immer die Meinung, aber ist jetzt auch kein Wolf der heute weg müsste, wenn sie einer wäre.
Victoria - ähnlich wie Jinx + ich möchte mehr hören
Mystique - find ich sympathisch
Yoshi - ist HD und Leute scheinen ihn dorfig zu finden
Kheeran/Mister X - möchte ich gerne mehr Interaktionen haben + sie haben beide relativ viele förderliche Gedanken gepostet (wenn ich mich richtig entsinne)
Emmet - bekommt ein Vertrauensvorschuss aufgrund gestriger Einschätzung
Der Rest ist (wieder) lynchbar für mich. Gerade vom Mammut sollte mal mehr spielrelevantes wieder kommen. Der Einstieg hat mir eigentlich super gut gefallen.
Mal schauen, ob ich mich dran halten werde.
Problem bei 23 Spielern ist, dass man irgendwo anfangen muss. Und man nicht 5 Leute mitschleppen kann, die nicht schreiben und währenddessen produktive Leute tötet.
Von mir aus kann ein aktiver Wolf auch erstmal leben, wenn er die aktiven Dorfis voranbringt und diskutiert. Wenn die aktiven dorfis allerdings weniger werden, ist das halt eine Gefahr, weil der aktive Wolf dadurch mehr Einfluss bekommt. Und ihn zu finden- daran scheitert es ja häufig. (Können natürlich immer auch mehrere sein)
ich filter jetzt mal, wen ich nicht lynchen will. Scheint mir gerade das sinnvollste was ich tun kann.
Emmet würde hier auch nicht schaden.
Also ich wäre da. Lese gerade aber nochmal alles durch, weil ich die letzten 10 Seiten fast gar nicht gelesen habe und die 10 Seiten davor nur überflogen habe. Gib mir mal 3 Stunden Zeit, damit ich erstmal alles nachlesen kann.
Außerdem wollte ich nochmal meine Fragen Revue passieren lassen und analysieren, sobald ich mit nachlesen fertig bin.
Kannst aber gerne schonmal Fragen stellen.
Hab ich in dem Post der Erwähnung.
Ich bin heute Mittag etwas beschäftigt, aber ich werde dann später antworten, wenn du mich taggst.
Bernd das Brot hat übrigens über den letzten Tag deutlich abgebaut Jinx … ich hab gerade die Posts zu seinen „inaktiven“ Wolf gelesen und festgestellt, dass ich den deutlich schlimmer finde als Victorias Yoda/R2D2 Team.
Auch das Ausspielen von mir und Addams und die Darstellung von uns als einzige Lynchoption gefiel mir nicht. Da gibt es aktuell wirklich noch andere zumindest lynchbare Kandidierende, die sich anbieten. Gerade weil nebenbei noch komisch geschleimt und einen auf Bestie gemacht wurde. Kann gerne nochmal Zitate raussuchen.
Ich bin in mich gegangen und werde heute keinen Lynchzug gegen Addams starten. Ich möchte lieber erstmal andere Meinungen hören.
Gerade mit Kheeran Flash Mister X möchte ich mehr sprechen. Emmet würde hier auch nicht schaden.
Wen wollt ihr heute auf keinen Fall lynchen? (Vllt so 2-3 Namen mit kurzer Begründung)
Von wem wollt ihr mehr hören?
Und was kann ich für euch tun?
wer findet alles Data dorfig?
Keine Ahnung, bin ich ein dummes Brot oder sind zwei Einschätzungen einfach nur Filler, welcher Dorfi bringt das denn, mit dem Vermerk, mal ein paar Einschätzungen dazulassen?
Das war auch ein: Ich will jetzt was produktives sagen, aber dann ist mir nichts eingefallen
Verständlich. Aber du musst es mal so sehen, wir schreiben am ersten Tag 22 Seiten und du willst plötzlich auf die Spieler ausweichen, wo man noch nicht viel hat. Da gibt es keine neuen Infos oder irgendwas. Wenn das nicht wolfig ist, weiß ich auch nicht weiter. Aber für uns beide interessiert sich eh keiner (finde ich auch gut, ich mag dich ja^^)
Was ist die Motivation eines Wolfs dahinter?
Werde ich auf jeden Fall drüber schlafen.
Ich muss nochmal lesen, was von den low postern so kam.Oh~la~la, ich bin überrascht, dass du da jetzt Bedenken hast, wenn doch dein dorfiges Brot deine einzige Spielerin lynchst, die du negativ hast.
Aber gönn dir den Schlaf der Weisheit.
Ich habe halt zu mehr als 10 Spielern keine Einschätzung bisher.
Alles anzeigenIch kann dir ehrlich sagen, dass ich Dumbledore bei den Posts als Wolf nicht ins Dorf geschoben hätte, wenn der Plan bestünde ihn zu mampfen.
Dummes Brot, kann nicht mal lynchen. Das war die erste Reaktion auf deine Aussage (T0): Du lynchst Spieler, die kein Spaß am Spiel haben. Das mag auf Fresh D. nicht zutreffen aber er war auch nicht an der Spiellösung beteiligt, was dann irgendwie doch in die Kategorie fällt.
Aber du hast recht, lass zusammen spielen: wie wäre es mit VOTE: Wednesday Addams, die hast du ja auch nicht dorfig.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wednesday Addams (1): Bernd das Brot
Verbleibende Zeit: 22:00:03
Werde ich auf jeden Fall drüber schlafen.
Ich muss nochmal lesen, was von den low postern so kam.
Ungültiger VOTE: R2D2
Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich Dumbledore bei den Posts als Wolf nicht ins Dorf geschoben hätte, wenn der Plan bestünde ihn zu mampfen.
Müssen wir jetzt Data lynchen?
proaktiv, dorfig, planvoll
Hahaha, sehr geil. Letzte Frage: wie ehrlich bist du als Wolf.
Gib mir einen Grund zu lügen…
Vor allem auch jetzt weil der Post von Bernd, den er als besten darstellt, mindestens genauso verteidigend ihm gegenüber ist, wie meiner den er mir dann negativ anrechnet.
Der erste Teil war zugegebenermaßen das Argument und der zweite Teil das Beispiel dazu.
Data und Jinx geben gerade dorfvibes
Wenn du dich mit einem bis drei Wörter als Wolf beschreiben magst, was wäre das.
proaktiv, dorfig, planvoll
Wieso?
Weil das mein Empfinden ist.
Ich sehe halt immer noch nicht wo ich jemanden verteidigt habe, nur weil ich ne Aussage/Argumentation hinterfrage. Das sagt nämlich absolut gar nichts darüber aus, wie ich euch einschätze.
Aber hinterfragen von Aussagen ist doch dasselbe? Du hast jetzt nicht gesagt, was wir dorfig sind, aber schon das wir nicht wolfig sind. Aus meiner Perspektive ist das eine indirekte Verteidigung, die bei dem Argument was genannt wurde mMn nicht nötig war.
Zum Rest gibt es gerade nicht so viel, was ich denke. Mir sind einige Leute aber durchaus aufgefallen.
Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.
Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.
Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.
Magst du Mystique und Dumbledore ein mal erklären?
Gerne auch Wednesday. Und warum ich negativer bin als Victoria, obwohl ich das Gefühl habe, dass du mir relativ häufig zugestimmt hast oder ähnliche Gedanken geäußert hattest.
Mystique und Dumbledore geben mir positive vibes. Reaktionen von Mystique haben mir gefallen und waren authentisch. Dumbledore hat zwar noch nix zum Spiel beigetragen, schließt einen Wolf aber tendenziell etwas aus. Freue mich auf das, was noch von ihm kommt.
Victoria find ich leicht positiv, weil ich ihre passive Aggressivität nicht so förderlich finde für einen Wolf.
Bei dir hatte ich das Gefühl, dass die Verteidigung von Yoda und mir nicht wirklich nötig war und sehr emotionalisiert. Halt ein kleines Minus, aber ich würde dich stand jetzt nicht lynchen.
Addams mag ich gerade einfach nicht wirklich. Einschätzungen teile ich häufig nicht und Argumente find ich herbeigezogen. Mal sehen, was morgen kommt.
Kurze Übersicht vor Nachtende:
Positiv: Mystique, Bernd, Emmet, Dumbledore
Neutral: Victoria (+), Jinx (-), Yoshi(0), Walter (+), Manfred
Negativ: Addam
Zum Rest gibt es gerade nicht so viel, was ich denke. Mir sind einige Leute aber durchaus aufgefallen.