Mich stört bei Victoria der Kontrast. Sie möchte HD werden, Infos und Spielbeteiligung folgt erst auf Nachfrage und dann sieht sie ein potenzielles Team in Yoda, R2D2 und dir... wo jeder wissen sollte, dass diese Konstellation mehr als unrealischtisch ist. Wie weit sie das wolfig macht werde ich noch überdenken.
Das ist glaube ich bisher der beste Post, den ich in dem Spiel bisher gelesen habe.
Victoria tut viel, aber macht sie am Ende auch was?
weiß nicht wie ernst er das meint. ich hoffe nicht.
Und da fragt man sisch: „Wojan hat’s jelegen?“
Hallo C-3PO, magst du deinen Freund mal fragen, was er aus dem Umgang mit seinen Nachrichten schließt?
Er fühlt sich nur diskriminiert. Erst Frauenquote gegen Robots und dann ignoriert man ihn.
Würde mal einen TA zwischen Jinx und Victoria vorsichtig setzen.
Puhhh. War das jetzt ein TA, um einen TA zusetzen und was zu machen. Mir gefällt nicht, dass da so ein großer Hehl draus gemacht wird. Denn sind wir mal ehrlich, bei den beiden haben es sich einige gefragt/oder selbst gedacht. Und die Argumente waren dann auch nur ne Wiederholung vom Spielgeschehen.
Ich habe es komplett gelesen (zumindest den zweiten), ich habe nur gesagt dass es mir Kopfschmerzen gibt es zu lesen.
Ich finde das auch legitim zu kommunizieren. Keine Ahnung, was der Frosch hat.
Die rechnen wohl noch.
Bring me back railroad track!
VOTE: Jack Sparrow
Victoria ist für mich jemand der den Raum hier nicht mit übertriebener Fröhlichkeit verpestet. Und vielleicht ist sie auch einfach nur ehrlich?
Man könnte es Ehrlichkeit nennen oder einfach der Drang produktiv zu sein. Lieber Dinge schreiben, die etwas an den Haaren vorbeigezogen sind, als gar nichts.
So wie sich aber darüber echauffiert wurde, wird sich das auch noch ändern. Ich glaube im wesentlichen hat mich auch der Umgangston in der Jinx Interaktion gestört - nicht die Aussagen an sich.
Yoshi brauch ich nicht als HD - bin ich ehrlich. Bernd und Manfred kann ich mir gut vorstellen!
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Yoshi (6): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran
Victoria (3): Katara, Victoria, Wednesday Addams
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Jack Sparrow (2): Jack Sparrow, R2D2
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
Kheeran (1): Yoshi
Jinx (1): John F. Kennedy
Verbleibende Zeit: 03:51:34