Wenn ihr mich jetzt lyncht und Data gefressen wird, ja dann landet der HD halt nicht zwingend bei nem Dorfi
Beiträge von R2D2
-
-
Obv. Ich seh hier ne 2/3 Chance und ihr wollt die halbieren
Naja, wenn du Dorf bist, wird der HD morgen save in Dorfhand sein, sodass es kein Münzwurf ist. Das meine ich.
Das ist korrekt.
-
But when Google is Wölf und wia lynchen today Robi und he ist Dorfi, then wir lynchen morgen Google. Gameover
Wenn wia aber heute Flash lynchen ist es morgen 50:50 again - or he geht gegan mikÜ
Wenn Google Wolf ist und wir Robi heute als Dorfi lynchen, lynchen wir morgen Google und es ist aus für ihn.
Wenn wir aber heute Flash lynchen, ist es morgen wieder ein 50:50 zwischen den beiden, außer er geht dann gegen michDas ist halt das Szenario, das ich nicht mitspielen werde.
-
Deine Helfe Theorie auf die du hier anspielst, hätte gestern übrigens schon gereicht, um das Spiel zu gewinnen. Weil dann wären jetzt noch 3 böse am Leben, hätte ich nicht OPM gelyncht
-
Und dass R2D2 gegen einen Lynch auf sich ist.
Obv. Ich seh hier ne 2/3 Chance und ihr wollt die halbieren
-
Zwei Leute die sich lynchen lassen wollen. Lynchen wir doch den dritten
-
Wenn wir falschliegen, muss ich morgen noch mal in mich gehen.
-
Manfred das ist ein Argument. Danke!
Würde dann lieber Google lynchen als mit Google Flash lynchen.
Aber es gab bisher so viele Ausfälle (je nachdem wie man die Wasserattacken wertet), dass es vllt wirklich noch andere Ursachen gibt. -
Mich haben bisher auch fast nur Dorfis gevotet
Du hos au nur Dorfis gevotet - denne seid ihr quitt
Hab auch niemanden ein Vorwurf gemacht. Bin ja noch hier.
-
drohst du uns gerade?
Wenn du das so haben möchtest. Ja.
Ich zeige euch auf, dass wir lynchen jetzt R2 und Google nicht die spiellösung sein wird. Und dass ihr gar nicht glauben braucht, dass ich das Spiel freiwillig mit euch mitspiele. (Dumbledore müsste am Leben sein, der würde mich verstehen)
But wen soll Kiki sunst gehealt hobn?
Ü
Aber wen soll Kiki sonst geheilt haben?
Kannst du das mit der Heilung nochmal erklären. Wann genau und wen? Von wm?
-
VOTE: Google
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Google (5): Flash, Datalog, Manfred, R2D2*2
-
Heute entscheidet ihr zwischen Google und mir.
Wenn ihr euch für mich entscheidet, kann ich euch sagen, dass ihr morgen nicht mehr die Möglichkeit bekommt euch für Google zu entscheiden.
Es wird kein - oh der HD ist mir gerade zu unsicher, jetzt lass mal nicht Google lynchen, nur damit ihr das dann morgen tut.
Aus meiner Perspektive ist maximal heute Zeit für diesen Google Lynch und wenn er es nicht ist - brauche wir einen Tag um den Wolf unter Manni/Flash zu findendrohst du uns gerade?
Wenn du das so haben möchtest. Ja.
Ich zeige euch auf, dass wir lynchen jetzt R2 und Google nicht die spiellösung sein wird. Und dass ihr gar nicht glauben braucht, dass ich das Spiel freiwillig mit euch mitspiele. (Dumbledore müsste am Leben sein, der würde mich verstehen)
-
Finde es sehr witzig, dass du ausgerechnet die lynchst, die hier ne Lanze für dich gebrochen hat.
Mich haben bisher auch fast nur Dorfis gevotet und lynchen wollen.
Punkt ist. Google will Manni ja auch gar nicht lynchen. Mich lynchen lassen - werde ich nicht -
Alternativ (d.h. Im 3 vs 3) bei Glück, werd ich heute mit Google vermutlich Flash lynchen ohne die Wahl zu haben. Glückt dies, bleibt morgen die Wahl zwischen Google und Manni.
-
Heute entscheidet ihr zwischen Google und mir.
Wenn ihr euch für mich entscheidet, kann ich euch sagen, dass ihr morgen nicht mehr die Möglichkeit bekommt euch für Google zu entscheiden.
Es wird kein - oh der HD ist mir gerade zu unsicher, jetzt lass mal nicht Google lynchen, nur damit ihr das dann morgen tut.
Aus meiner Perspektive ist maximal heute Zeit für diesen Google Lynch und wenn er es nicht ist - brauche wir einen Tag um den Wolf unter Manni/Flash zu finden -
bin ik fine mit. Robi when du Dorfi bist, give Data dat hd
Nö. Data wird gefressen … da entscheid ich lieber wo der landet
-
wenn ihr dann in T3 Google Lyncht und das Spiel verliert haben wir ja zwei Dorfis in Flash, Manni, Data zum blamen -
Ich sehe gerade weder die Chance, Google von R2D2 zu überzeugen noch umgekehrt. Bin daher erste einmal raus und lese weiter still.
VOTE: Datalog
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Google (2): Flash, Manfred
Flash (2): R2D2*2
Datalog (1): DatalogVerbleibende Zeit: 02:48:13
Wenn ihr drei alle sagt, dass Google der letzte Wolf ist, dann ziehe ich meinen vote zurück.
-
+ mir bleibt ja keine andere Wahl als Flash zu lynchen, wenn ihr jetzt alle der Meinung seid, dass ich der letzte Wolf bin.
Wenn ich drei Votes auf wen anderes sehe, lynche ich den mit. Dann ist das der letzte Wolf. Wenn ich drei Votes auf mir sehe, ist der Wolf in meinen Augen darunter, weil es keinen Sinn machen würde dann noch woanders hinzustellen.
Also entweder ihr lyncht mich heute einstimmig oder mein Vote landet halt da wo er landet -
Wednesday hat mir den HD gegeben und nicht Flash. Zum Zeitpunkt wo Kheeran gestorben ist, fand ich Flash auch dorfig