Beiträge von R2D2
-
-
-
-
Also och weiß nicht, was gerade in mich gefahren ist, aber eigentlich bin ich eher bei VOTE: Elisabeth & Der Tod
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (7): Rabe, Rusty & Pearl*2, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda, Satine & Christian, Belle & Das Biest
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der TodVerbleibende Zeit: 00:17:02
Für den Fall eines TWW gar nicht mal verkehrt, wenn nach E&T Lynch ein sicherer Dorfi abseits gelyncht hat
-
-
-
-
Deshalb warum ET und warum könnten BB und RP nicht beides Wölfe sein, weil nur die wissen ja was sie sind.
Also für euch sind ET+RP Wolf, falls RP nicht, dann einer aus BB oder TJ.
Einen BB+RP scan fändet ihr gut. Jetzt wurde der gemacht und sagt euch, dass RP+BB Wolf sein könnten?
Müsste eure Annahme jetzt nicht ET+TJ sein?
-
Da das eben auch ein paar Mal gefallen ist: auch wenn das ein anonymes Spiel ist, muss man erkennen, dass T&J sehr erfahrene Spieler sind (und wer dahinter steckt ist eigentlich auch sehr klar, aber das ist eher etwas für nach dem Spiel).
Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber ich machs einfach: Mein Partner hat sich da lustig gefunden, das zu schreiben Und wir hofften, einen Schmunzler zu erzeugen.
Tatsächlich ja. Aber auch nur, weil wir euch sicher im Dorf haben, ansonsten hätte das im Gesamtkontext ein wenig sus gewirkt
-
B/B und R/P haben echt ein gutes Spiel geliefert. Dass sie sich als Rudel nicht gegenseitig voten ist verständlich, aber dass sie das ganze Dorf manipuliert haben, erzeugt meinen tiefsten Respekt.
Gebührt großen Respekt, trotz der aussichtslosen Lage noch vernünftig mitzuspielen
Nur wegen der Annahme, dass sie nicht sehr erfahren sind
Da das eben auch ein paar Mal gefallen ist: auch wenn das ein anonymes Spiel ist, muss man erkennen, dass T&J sehr erfahrene Spieler sind (und wer dahinter steckt ist eigentlich auch sehr klar, aber das ist eher etwas für nach dem Spiel).
T&J haben sehr stark fürs Dorf gespielt. Könnten am Ende natürlich Helfer(/WW) sein, aber E&G ist da einfach deutlich wahrscheinlicher.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So sagt uns, gehören die beiden Spieler Belle & Das Biest und Rusty & Pearl zur selben Fraktion?
Da bleibt dann leider noch das 50/50 bei E&G und T&J übrig. Wobei das bei fast allen Scans darauf hinausläuft, dass es für 1-2 eine 50/50 Entscheidung ist.
warum seid ihr euch so sicher, dass wir im Dorf sind?
Nachdem T&J eben noch aufgezeigt haben, warum wir eher nicht mit E&T im Team sind, wäre das ein gewagter move, gerade uns zu scannen, wenn ihr Wolf seid