Beiträge von Romero

    Ist es denn häufig nicht sogar vorteilhaft, wenn man als DB gut eingeschätzt werden kann? Es hilft dir doch nur als WW, wenn du nicht eingeschätzt werden kannst, oder?

    Ich finde es sehr schwierig, ein Dorfspiel 1:1 zu reproduzieren und wurde schon oft fehl eingeschätzt. Daher könnte mir die Anonymität zugute kommen.

    Ist es nicht ziemlich riskant, dass so überhaupt so zu machen? Sagen wir, dass ich denke, dass Anonym A in Wirklichkeit Mister X ist und sein Verhalten ist etwas, was Mister X nur als WW machen würde. Dann könnte ich zwar sagen, dass ich Anonym A eher WW ist, aber die Chance, das Anonym A nicht Mister X ist, könnte diese ganze Argumentation zerstören.

    Naja, das Risiko besteht immer, aber ich halte es für nicht so hoch... Deswegen lasse ich mich davon zumindest leiten, wenn auch nicht sicher bestimmen.

    Ist es denn häufig nicht sogar vorteilhaft, wenn man als DB gut eingeschätzt werden kann? Es hilft dir doch nur als WW, wenn du nicht eingeschätzt werden kannst, oder?

    Ich finde es sehr schwierig, ein Dorfspiel 1:1 zu reproduzieren und wurde schon oft fehl eingeschätzt. Daher könnte mir die Anonymität zugute kommen.

    Ist es nicht ziemlich riskant, dass so überhaupt so zu machen? Sagen wir, dass ich denke, dass Anonym A in Wirklichkeit Mister X ist und sein Verhalten ist etwas, was Mister X nur als WW machen würde. Dann könnte ich zwar sagen, dass ich Anonym A eher WW ist, aber die Chance, das Anonym A nicht Mister X ist, könnte diese ganze Argumentation zerstören.

    Naja, das Risiko besteht immer, aber ich halte es für nicht so hoch... Deswegen lasse ich mich davon zumindest leiten, wenn auch nicht sicher bestimmen.

    Warum votest du lieber Simba als dich selbst?

    Findest du Selbstvotes denn so klasse?

    Was reizt euch an anonymen Spielen, dass ihr hier mitspielt?

    das mich niemand kennt und einschätzen kannö

    Versucht ihr während des Spieles, die anonymen Accounts euch bekannten Spielern zuzuordnen? Falls ja: Geht ihr bei euren Einschätzungen dann davon aus, dass XY ein bestimmtes Verhalten nur als WW/DB macht, um die Person dann einzuschätzen?

    Ich versuche beides, habe aber immer im Kopf, dass auch andere Spieler das ganze faken können... Deswegen hat es weniger Gehwicht als sonst.


    Findet ihr es deutlich schwerer WW zu finden, wenn ihr die Personen nicht kennt oder glaubt ihr, dass es euch sogar bei der WW-Suche helfen wird, die Identitäten anderer Spieler nicht zu kennen?

    Das würde ich mit einem klaren Ja auf die erste Frage beantworten... Viele Spieler haben gewisse Eigenarten, die man berücksichtigen soll und muss... Das kann man in der Anonymität nicht...

    Irigendwie ahabe ich bei Simba weiterhin kein gutes Gefühl... Werden wir aber sehen, wie es wird...

    Hallo, Zeit habe ich einige... Von dhaer würde ich auch den Hd machen...

    Mit mir als eurem Katzenkönig gilt

    Vor dem Katzenkönig (wer ihn nicht kennt, bitte googlen) habe ich Angst. Der ist bedrohlich... Welchnes Opfer forderst du denn?

    Das Gedicht finde ich anstrengend zu lesen. Und noch dazu ist es vollkommen für die Katz, mehr Inhalt als beim normalen Schreiiben in Prosaform kommt auch nicht rum... Simba werde ich im Auge behalten.

    Die Anschuldigungen gegenüber Enton waren aber halt tatsächlich nicht aufs Spiel bezogen und gerade sowas sehe ich am ehesten um einen Mitwolf anzugreifen, weil man weiß, dass der Grund eh keinen Halt hat. Eine Stimme kam ja dann nie in die Richtung.

    Hmm ja ich weiß nicht. Kann verstehen was du meinst....

    Keine Ahnung. Ich sehe Glumanda nicht so... ähm gezielt levelnd. Möglich ist es vielleicht. Mich würden aber auf jeden Fall noch andere Meinungen wie eure beiden interessieren xD

    also Enton ist irgendwie strange drauf. Meinungen, ob dieser Schreibstil irgendwas zu sagen hat? Für mich auf jeden fall zur Zeit niemand aus der engeren HD-Wahl. Aluhut Kann gut Wolf sein

    Bei Abra klingelt es bei mir, die ersten Ansätze gefallen mir ganz gut. Struktureiert, nachdenkend... Werde aber noch mal alte Spiele nacharbeiten. Einige Gedanken teile ich...

    darf ich das als Kandidatur verstehen? Was hältst du eigentlich btw. von Selbstvotes?

    Ich finde es kommt darauf an.Tendenzen oder Ideen finde ich immer nicht verkehrt, klare Einschätzungen im Sinne von, "X ist Dorf, Y Wolf, Z weiß ich nicht" fände ich heute viel zu früh.

    na, wenns sein muss... Zeit habe ich aber ab morgen nicht so viel, sodas sich nicht wieß ob ich die richtige Wah bin

    irgendwie finde ich das nicht so wirklich überzeugend. Es könnte ja auch sein, dass du einem größeren Irrtum unterliegst und Silembrim einfach das ausnutzt um sich bei dir ins Dorf zu schieben.

    zumindest bei war merkwürdig ohne die Dorf/Wolf/Wertung gemeint... eine solche Wertung würde ich auch a

    das Enton Wolf sein könnte.

    Der Wolf weiß ja nicht wer stirbt. Und es wäre auch sehr auffällig. Tut man so was als Wolf?

    doch, genau das ist der Aluhut

    wenn du nur sagen müsstest,, WOlf oder Dorf, wo wärst du?

    Gerade dann finde ich die Gedanken besonders interessant, da nachprüfbar. Da setze ich mich nachher dran...


    Pikachu dagegen finde ich gar nicht so verkehrt...


    Vulpix ist bei mir gerade ziemlich abgesackt. Gerade den Grund für den Pikachu-Lynch finde ich einfach nur meh... buMals sehen, aber vorerst.


    VOTE:Vulpix

    Enton könnte übrigens auch Wolf sein, da hat sich zu gestern nicht viel geändert.

    _______

    Hmm hat jetzt nicht wirklich was gebracht aus Glumanda was rauszulesen ist ein bisschen wie Roulette spielen.

    Würde aber tendenziell sagen, dass ich Enton tatsächlich nicht so passig finde. Also direkt mal zu nem Mitwolf wuasi als einzige Tendenz rauszuhauen, dass er strange ist. Weiß ja nicht. So levelnd sehe ich Glumanda irgendwie nciht.

    Shiggy und dich macht der Wechsel weder dörfischer noch wölfischer meiner Meinung nach.

    Ja so in etwa wäre auch mein Standpunkt. (Obv dich durch mich ersetzt)

    Finde dich aber nach wie vor dörfisch.

    Vulpix finde ich ... schwierig, kann leveln sein von Glumanda, aber kann auch einfach sein, dass ich mich bei Vulpix durch den direkten Konflikt etwas verrannt habe

    Joa selbiges wäre dann mit Enton mMn wie Lapras hier auch anmerkt.

    Finde ich auch nochmal spannend.

    Enton könnte übrigens auch Wolf sein, da hat sich zu gestern nicht viel geändert."

    Ich wäre auch bereit jemand anderen zu lynchen. Ich möchte aber offensichtlich nicht Pilachu lynchen, oder meine positiven.


    VOTE:Dratini oder glumanda wären Alternativen für mich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Dratini (3): Vulpix, Lapras, Bisasam

    Enton (2): Abra, Pikachu

    Glumanda (2): Silembrim, Karpador

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (4): Rabe, Enton, Dratini

    Verbleibende Zeit: 00:44:41

    Da hätte ich mich an deiner Stelle (falls du Wolf bist/wärst) ja eher woanders für eingesetzt , zumal ich bereits Konfrontationen mit Bisasam, Pikachu etc. hatte

    Nunja ich weiß nicht, wenn ich auch da was zu sagen darf. Im Grunde wäre es, aber auch merkwürdig, wenn Enton es nicht so handhaben würde. Ich meine Enton hat sich früh für dich positioniert und gegen zb Abra und mich. Warum sollte man dann auf einmal eine 180 Grad Wendung hinlegen? Wäre auch inkonsequent. Kann mal vorkommen, gerade als dorfi, aber meh.

    Nur weil nicht übereinstimmen Wolf, Enton witzig. Bisasam nicht bemüht wirklich suchen, sondern bequem.

    Vielleicht Überlegung ob doch eher Bisasam Wolf als Pikachu, Enton.

    +

    Das nicht stimmen. Ich die ganze Zeit gesagt ich nur an einen Wolf unter Anklägern vermute. Dratini wollen auch lynchen obwohl Dratini Enton dorfig. Du drehen meine Aussagen wie wollen, das Enton frustrierend.

    Darum geht es ja nicht es geht darum, dass du abra mich und Pikachu direkt alle zusammen in eine Kategorie steckst & eben vmich zb innerlich vergleichst -> in eine ecke, wie es passt.

    Über wen neutralen reden wollen?

    Was du denkst über Glumanda momentan? Glumanda Wundertüte, Enton.

    Glumanda wirkt einfach verstrahlt.

    Ich warte noch auf eine Antwort. Fraglich ist, ob sie kommt. Ich bin mir da nicht sicher, ob ich noch wirkliche Antworten erhalte wie zum Beispiel von Schiggy. Der ist bei dir auch neutral. Wie kommt es? Ich finde er hat gute Ansätze und macht sich schon Gedanken, wirft ja auch immer wieder eigene Sachen ein. Warum ist er nicht ehrlich zB?

    Du drehen meine Aussagen wie wollen, das Enton frustrierend.

    Nein du verstehst sie nur nicht richtig. Siehe oben.

    Wenn Enton glauben jemand schreiben mit Intention Suche dann ehrlich wirken,

    So und wo wirkt Pikachu nicht suchend?

    Nur weil nicht übereinstimmen Wolf, Enton witzig. Bisasam nicht bemüht wirklich suchen, sondern bequem.

    Vielleicht Überlegung ob doch eher Bisasam Wolf als Pikachu, Enton.

    Gesundheit ;) TA Bezug auf meine Einschätzung beider, deswegen Erwähnung. Du nicht alles lächerlich machen müssen, Enton. Nur weil du Enton negativ wollen, Enton.

    Die Fragen waren ehrlich, weil ich versucht habe mit dir ein Gespräch aufzubauen, wenn du es nicht möchtest bitte.

    Ich glaube zwischen etwas lächerlich machen und Ironie gibt es auch einen unterschied, das eine macht man als Anstubser. So sollte es gemeint sein.

    Nur weil nicht übereinstimmen Wolf, Enton witzig. Bisasam nicht bemüht wirklich suchen, sondern bequem.

    Vielleicht Überlegung ob doch eher Bisasam Wolf als Pikachu, Enton.

    Nein auch wegen der Sachen von vorher... Wie gesagt. Was du halt auch wissen müsstest. Bequem vielleicht. Natürlich, wenn dir jemand eh nicht gefällt und dann noch weniger und du gar nicht mit seinen Ansichten konform gehst. Was würdest du tun?

    Pikachu nicht ehrlich wirken. Wie über Fraß gesprochen merkwürdig und komische Interaktion mit dir, die wie leveln wirken. Oben zitiert in vorletztem Post. So nicht würde Dorfi Wolfverdacht äußern, Enton.

    Can't relate. Magst du mal ne Stelle zeigen in der Pikachu unehrlich sein soll?

    Außerdem Enton in Gruppe Abra, Bisasam und Pikachu lynchen und da momentan eher Abra (und Bisasam) Dorf als Pikachu.

    Wirklich toll jetzt alle einfach in einen Pott zu werfen. Das macht das ganze viel besser.