Hallo
Ich habe eben noch mal den Lynch von gestern nachgelesen. Ein bisschen stört es mich schon dass Kakuzu sich für den Yzma Lynch scheinbar dann entschieden hat als Hook und Vanellope den Schamanen vermutet haben. Und danach dann sich für den Lynch noch vor die Scans ins Dorf stellt.
Aber es kann sein dass das mehr Paranoia ist. Den Vote auf Yzma finde ich schon dorfig. Aber dass er die ganze Zeit an mögliche Wolfssonderrollen denkt aber sagt als Wolf hätte er einfach dreist irgendwen gelyncht und sich geoutet finde ich unpassend. Schließlich hätte dann auch jede Dorfsonderrolle seine Rechnung zerstört. Setzt er dann alles auf eine Karte?
Trotzdem. Wenn Hook Dorfi ist den Kakuzu vorbereitet hatte kann ich mir schon vorstellen dass Kakuzu als Wolf da einfach reingelyncht hätte.
Dass er mir aber vorwirft gestern keine Meinung gehabt zu haben stört mich. Ich sagte doch dass ich Kakuzu, Hook und Yzma als die drei Bösen habe. Wie viel Meinung mehr soll ich denn noch haben?
Ich finde Hook eigentlich auch immer noch nicht allzu dorfig. Auch wenn mich Vanellope irritiert. Sie finde ich eigentlich schon dorfig aber wenn Kakuzu doch Dorf sein sollte wäre ja doch wieder was bei den Scans falsch. Und wenn Vanellope Hook als Dorfi so verteidigt und er doch Wolf ist bin ich auch ein bisschen enttäuscht.