Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Also wenn du jetzt noch an mir zweifelst, kaufe ich dir das irgendwan nicht mehr ab

    Ich habe zum (vierten?, ich hab inzwischen aufgehört zu zählen) Mal Zweifel an meinen Zweifeln dir gegenüber. Und du glaubst nicht, wie fertig mich das macht. Ich werde dezent irre hier.

  • Naja ich hätte halt zur Lynchung da sein müssen, um ggf. von Kakuzu runtergehen zu können. War ich nicht und das war... schlecht. Trotzdem halte ich es für richtig, Stimmen auf ihm gehabt zu haben. Zwei Stimmen kurzfristig sind möglich... fünf eher nicht.

  • Ich hab befürchtet, dass wir nen WWS haben. Ich hoffe, Hades hat das mit auf dem Schirm gehabt.

    Welcher scan könnte seiner Meinung nach in die Hose gegangen sein

    Müsste ich jetzt intensiv nachlesen.

    Ich würde das erstmal ignorieren und die Scans als gesetzt sehen.

    Sollte es dann deutlich Diskrepanzen zwischen Spielgefühl und verbliebenen Lynchmöglichkeiten geben, kann man ja nochmal alles durchgehen. Aber oft ist die offensichtliche Lösung auch einfach richtig (siehe Ymza).

    Trotzdem muss sich Merida die Frage gefallen lassen, warum sie Ymza so intensiv verteidigt hatte...

  • Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich heute alles für einen Kakuzu- Sturz gegeben hätte.

    Ich finde dich dorfig.

    Kakuzu investiert hier halt auch schon viel und potenziell auch in die Spiellösung. Das sollte man schon anerkennen, auch wenn ich selbst auch noch Fragen habe... etwa warum er so spät erst votete.

  • Hook hat Yzma btw auch ziemlich verteidigt.

    Ist mir heute beim Hook nachlesen an einer Stelle auch aufgefallen.

    Naja er kann schon auch Wolf sein, das schließe ich gar nicht aus. Bleibt halt sonst noch Eep, wo ich gerade wohl am ehesten wäre.

  • Hook hat Yzma btw auch ziemlich verteidigt.

    Ist mir heute beim Hook nachlesen an einer Stelle auch aufgefallen.

    Naja er kann schon auch Wolf sein, das schließe ich gar nicht aus. Bleibt halt sonst noch Eep, wo ich gerade wohl am ehesten wäre.

    Ich auch tatsächlich. Während der Lynchung habe ich den hook Dorfi zumindest wieder schwach aufblitzen sehen.

    Vanellope Maja musst du für dich entscheiden, ob ich als Wolf hier nach einer Woche und wenig Motivation die Chance auf drei Münzwürfe zum Sieg verstreichen lasse^^ Dann kann ich dir aber echt nicht mehr aus dem Tunnel helfen.

  • Traueranzeige_Kim.png

    Kim Possible wurde gefressen, sie war...

    Rolle
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    na, weißt du's immer noch nicht?

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Prinz

    Das heutige Event lautet:

    Rache

    Der Gelynchte kann jemand mit in den Tod nehmen, wenn dieser nicht gerettet wird.

    Bei der heutigen Lynchung hat das Dorf einen ausgesprochen reizbaren Zeitgenossen erwischt. Er ist fest entschlossen, nicht allein in den Tod zu gehen. So bestimmt er (= der Gelynchte) einen Mitspieler, den er durch eine verzweifelte Attacke mit in den Tod reißt. Der einzige Weg, dies zu verhindern ist, wenn sich mindestens zwei andere Personen finden, die den betreffenden Spieler verteidigen. Dafür haben sie Zeit bis zum Nachtbeitrag des Spielleiters, in welchem die Unterstützer veröffentlicht werden.

    Es wird Tag

    ---- Lynchung ----
    Tag 8 wurde gestartet. Deadline: 2. Juli 2024 um 21:00

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa 1. Juli 2024 um 21:45

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 8/20“ zu „Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20“ geändert.
  • Hook hat Yzma btw auch ziemlich verteidigt.

    Ach komm, du doch auch!!

    Es ist ja prinzipiell nichts verwerfliches, aber man sollte es auch nicht vergessen.

    Wachsamkeit lese ich dann morgen vollständig nach. War die Nacht in der Popeye Jack gestorben sind.

    Danach zweimal keine toten. Würde dann schon gut passen denke ich.

  • Und ich fand Yzma erst sogar verdächtig, aber habe es der Person dahinter nicht zugetraut.^^

    Fand es für ein erstes Wolfspiel auch echt gut am Ende.