Beiträge von Rusty & Pearl
-
-
-
-
-
-
-
Ja aber das ist das gemeine am anonymen
Ich finde der Vorteil ist halt, dass man den üblichen Erwartungen und Vorurteilen entgeht. Aber ja, es gibt auch ein paar Nachteile.
Wer waren/sind deiner Meinung nach Konsensgallier? Und wie nimmst du den Spielverlauf wahr?
Der Spielverlauf ist eingefahren. Die Scheuklappen müssen weg. Das heißt du ursel und astrid müssen von Grund auf nochmal begutachtet werden. Ich werd mich hüten ohne iwelche gesicherten Beweise jmd als dorf zu betiteln. Nicht lynchen will ich ymza weil ich ihren Frust nachvollziehen kann, Vanellope hat bisher kein alarm gebimmelt. Kim auch nicht. Kakadu könnte schon der Taktikwolf sein aber bisher noch zu unangreifbar mMn. Könnte enden wie bei Wicki. Du stehst jetzt auch nicht auf der prio Liste aber ich werde dich beobachten. Hades seh ich eigentlich bisher auch nix zum angreifen.
-
Ich glaube wir sind zu fixiert auf bestimmte und vergessen die, die sich ins Dorf befördert haben. Mir wurde repu zb unterstellt. Warum wurde das astrid nie? Also als Beispiel
Hm, ja, kann sein. Aber es fällt mir auch schwer klare Konsensdorfis auszumachen, weil selbst die, die viel dorfig gesehen wurden noch genug Kritiker hatten.
Das zb war ohne Nachdenken geschrieben und ist eigentlich ja dann dorfig
-
Ich glaube wir sind zu fixiert auf bestimmte und vergessen die, die sich ins Dorf befördert haben. Mir wurde repu zb unterstellt. Warum wurde das astrid nie? Also als Beispiel
Hm, ja, kann sein. Aber es fällt mir auch schwer klare Konsensdorfis auszumachen, weil selbst die, die viel dorfig gesehen wurden noch genug Kritiker hatten.
Ja aber das ist das gemeine am anonymen. Viele, die sich von Haus aus positiv haben und das dorfplay eigentlich vom anderen kennen, können hier Erzfeinde sein.
-
Was denkt ihr? Ist es besser nach Teams zu suchen oder eher römische Personen zu finden? Normalerweise suche ich nicht nach Teams, aber meine Römersuche war dieses Spiel gar nicht so gut.
Am Anfang fühlte sich das Spiel gut an, mit einem Gallierkern, der sich findet. Aber mit jeden Tag wird es instabiler und das zeigt sich auch in den verteilten Stimmen zumindest am Start.
Ich glaube wir sind zu fixiert auf bestimmte und vergessen die, die sich ins Dorf befördert haben. Mir wurde repu zb unterstellt. Warum wurde das astrid nie? Also als Beispiel.
-
Nachher, wenn das tickende Krokodil gefressen hat und schlafen geht werd ich nachlesen. Vorerst
VOTE: Astrid iwas passt da nicht.
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
Astrid (2): Kim Possible, Captain Hook
Kakuzu (1): Vanellope
Ursula (1): Eep -
Also ich verstehe Kakuza schon. Ursula ist für mich auch eher raus, aber das liegt jetzt weniger an ihrem Spiel als vielmehr an den Einschätzungen von anderen. Rein vom Spiel her finde ich auch schon, dass Ursula es sich recht bequem gemacht hat
Ja, dann sagt mir doch, wer die restlichen Wölfe sind, verdammte Axt
Seid ihr noch da? Eure Fußspuren verblassen so langsam im Sand. Wir brauchen euch.
Sry mein tag war.... heiß anstrengend heiß anstrengend
-
-
-
Ok ymza.... also.... Ich kann sie eigentlich nachvollziehen. Ok das ich hab dich verdächtig und du plötzlich mich und das alles aufgrund des spielstils zu generieren weil jmd 2 Minuten zu schnell war im nachlesen is suboptimal. Aber erinnert mich an den diskurs zwischen wicki und mir. Wenn du einfach was null komma null nachvollziehen kannst. Macht mich auch fuchsig.
Also Hades ymza definitiv nicht lynchen.
Wir müssen neue Wege einschlagen, weil wir momentan übelst rumdümpeln. Wer würde sich mit mir astrid Kim kakszu zum nachlesen teilen?
-
-
-
Ich finde nur Wickies Begründung das Feuer quasi zurückgegeben zu haben nicht schlüssig wenn er schon angefangen hat als du ihn noch dorfig hattest
Wat?
Wat?
Ich finde nur Wickies Begründung das Feuer quasi zurückgegeben zu haben nicht schlüssig wenn er schon angefangen hat als du ihn noch dorfig hattest
Wat?
Ah jetzt ja...eine Insel. Sorry, hat gedauert.
Ich habs no net geschnallt
-
Aber trotzdem fandest du Wickie am Mittwoch so dorfig dass du ihn auf dein Schiff lassen wolltest. Jetzt sagst du dass du nur die Einschätzung zu dir bewertest. Warum dann nicht die Argumente die dich vorher dazu gebracht haben ihn dorfig zu finden?
Weil es sonst schon sehr schlüssig war und ich noch keinen Moment hatte, wo ich bei ihm gestolpert bin. Der Moment kam als er Gründe gegen mich aufgeführt hat.
Bei Rapunzel waren es auch ein zwei Post, wo die Alarmglocken losgingen, weil da iwas massiv nicht passte.
Erst durch deine Einschätzung hat sich das geändert und gelyncht hat er dich erst zu Beginn dieses Tages.
Nicht die Einschätzung selber, sondern das drumherum. So von dir hört es sich jetzt an, dass ich jeden, der mich als Wolf abhandelt, negativ habe. Das stimmt aber nicht.
-
Rusty & Pearl , du hast mich gelyncht, da habe ich dann Mal etwas Feuer erwidert. Die Verdächtigungen davor habe ich bereits zitiert. Persönliche Gründe gibt es auch nicht, höchstens, dass du den Rum nicht mit mir teilen möchtest.
Nicht so persönlich wie du jetzt annimmst. Anders persönlich mein ich.