Also den Ursprung siehst du negativ, aber Nachahmer nicht? Wieso machst du da einen Unterschied Duchesse ?
Weil ich den Eindruck habe, das Nachahmen ist mehr "auf den Zug aufspringen und sich nicht viel denken...
Ich nehme an, dass die Leute die Figaro aktiv erwähnt hat erstmal verdächtiger sind als die restlichen.
Warum?
Hier wollte ich monieren, dass dieser Satz sehr aus einem Wolfmindset geschrieben ist. Mit dem Kontext hat sich das nun aber erledigt, hatte das wohl nur falsch verstanden. Schade.
Dazu kann ich noch bemerken, dass anonyme Spiele auch die Chance bieten, seinen Spielstil zu verändern ohne deswegen gleich ins Kreuzeuer zu geraten. Auch angenehm.
Wo genau liest du das raus? Ich hatte das als "nicht anders als das Original" verstanden.
Nicht viel anders aber eine gewisse Differenzierung finde ich da sinnvoll...
Ich möchte einfach nur Infos haben. Wenn alle auf Simba stimmen, können wir in Zukunft nichts aus der HD-Wahl rauslesen. Gerade weil es ein anonymes Spiel ist, brauche ich sogar nochmal mehr Infos als üblich und nehme jeden Hinweis, den ich kriegen kann.
Außerdem hat mir Tigger heute einfach deutlich besser gefallen von der Aktivität her.
das finde ich zumindest in die Positive Richtung gehend und innerlich nicke ich hier ziemlich... Ich denke btw. auch dass das Wählen hier taktischer sein wird, einfach weil da nmehr Informationen raus kommen.
Cjiücabra finde ich irgendwie sehr bemüht und nachfragend, das Content-erschaffende würde ich erst mal positiv werden..
Meine HD-Stimme wäre übrigens an Duchesse gegangen, warum muss euch nicht interessieren
es interessiert mich aber
Duchesse Wie sieht es bei dir aus?
Ich bin ein Fan von Würfeln und btw finde ich den HD nicht so wichitg...
Mich würde von allen, die nicht gestimmt haben, interessieren, auf wen sie gestimmt hätten und wieso.
eine Wirkliche Tendenz hatte ich noch nicht wirklich.
- Hakt viel nach
- Hakt an allen Stellen nach / sucht in alle Richtungen
- Wirkt wirklich interessiert an den Antworten
- Hat eine angenehme Diskussionskultur / kann andere Meinungen nachvollziehen, ohne denen aber so sehr zu vertrauen, dass Chupe diese anderen Meinungen eher naiv übernimmt
das würde ich 1:1 übernehmen