Beiträge von Rusty & Pearl

    Dass dir das ein Rätsel ist, wundert mich nicht. Immerhin lehnst du von vornerein ab, seine (oder ihre) Beiträge zu lesen. Also kein Wunder.

    Hat Pikachu geschrieben, dass es sich weigert die Beiträge zu lesen?

    Ich denke eine große Differenz hier liegt, dass Pikachu und ich 1. eine andere Definiton von authentisch haben. 2. Darauf ein anderes Augenmerk legen in dieser anonymen Runde.

    Ich stelle dir mal eine für mich wichtige Frage: Inwiefern ist es für dich relevant für die Dorfigkeit eines Spielers, ob er oder sie der gleichen Meinung ist wie du?

    Wie gehst du mit Konflikten deiner Meinung nach um? Sind Pikachu und ich jetzt daudurch bei dir negativer zB?


    Das dürft ihr natürlich selbst entscheiden.

    Aber natürlich orientiere ich mich auch an den Aussagen von anderen, denke aber schon, das da noch genug Silembrim drin steckt und auch eigene Gedanken von mir kommen.

    Hab das ne nach kopiert absichtlich eingefügt, weil ich es falsch an der Stelle empfand... :P

    Und nein dafür sind sie nicht da, aber werten kann ich sie trotzdem.

    Dann frage ich dich mal so: Warum bewertest du Fragen, bei denen du selbst weiß, dass sie nicht dafür da sind zielführend zu sein, dann nach zielführend, oder nicht?

    Finde ich für meine Aussage belanglos, weil ich es ihm nicht dorfig ausgelegt habe, sondern nur die Tatsache an sich hervorgehoben habe

    Geht so. Belanglos finde ich das nicht, sonst hätte ich es nicht wertend verstanden, wenn ich den Gedankengang direkt hätte nachvollziehen können.

    Klar, kannst du dich nicht an die anderen Runden von mir erinnern?

    Ei ei ei.

    Ich wäre sehr froh, wenn wir daraus keinen dicken Konflikt hier anzetteln würden. Finde ich ehrlich gesagt nicht spielförferlich für die Anderen und auch für uns Beiden nicht.

    Als Kind würde ich jetzt sagen 'Frieden''?

    Ich würde mich zB gerne auch mit dir über die Sachen die ich zu Silembrim geschrieben habe unterhalten.

    Ganz einfach und das sehe bekanntlich nicht nur ich so: Dein ersten Beiträge haben viel Luft und wenig Spielbezug. Das definiere ich als erzwungen und unauthentisch.

    Erste Beiträge haben bekanntlich immer den höchsten Anteil an Spielbezug und in anonymen Spielen ist das auch sehr selten. Da stimme ich natürlich zu.

    Verstehe mich nicht falsch ich würde mich sehr gerne mit dir unterhalten und dich verstehen, nur wenn du direkt so reagierst ist das schon schwierig.

    Es interessiert mich um ehrlich zu sein auch nicht warum du mich persönlich unauthentisch findest und es interessiert mich auch reichlich wenig, ob es bekanntlich ist, dass es andere Spieler so empfinden. Der Aspekt ist für meine Frage an dich ziemlich irrelevant und kann mir auch gerade ziemlich egal sein.

    Mich interessiert nur warum du so verschiedene Spieler auf eine Stufe setzt mit der selben Begründung. Ist halt schon ziemlich abstempelnd im ersten Augenblick.

    Ich sage auch nicht, dass ich das wölfisch finde. Es interessiert mich einfach, da ich wissen möchte was deine Hintergedanken sind und inwieweit du da festgefahren ist, ob es dein Spielstil ist und und und.

    Ich würde mich auch gerne über weiter Sachen mit dir unterhalten.

    also Enton ist irgendwie strange drauf. Meinungen, ob dieser Schreibstil irgendwas zu sagen hat? Für mich auf jeden fall zur Zeit niemand aus der engeren HD-Wahl. Aluhut Kann gut Wolf sein

    +

    Glumanda

    Ich denke du beziehst dich hierdrauf. Ja k. Hatte den Alohut jetzt allerdings nicht unbedingt als Folge davon gesehen. Dann würde man doch eher direkt sagen, das finde ich wölfisch.

    Wäre aber interessant nochmal von Merida zuhören, was der Alohut ist.

    Klang bei dir aber für mich auch schon, als würde man da direkt drauf schießen und wie ne heftige Anklage muss ich sagen.

    rhetorische oder ironische Frage?

    Du darfst dir gerne aussuchen, wie du die Frage deutetst.

    Oder besser gesagt ist das das Maximum was du rausholen kannst, um mich aufbauen zu wollen?^^

    Lustig. Was bei dir alles schon aufbauen ist.

    Demnach könnte ich das selbe über dich sagen btw. (und nein das tue ich nicht)

    Ich würde einfahc gerne wissen, was genau du unauthentisch findest zB.

    Zu dir und Lapras habe ich mich geäußert. Karpador sah in seinem ersten Beitrag nur dich dorfig, ohne nennenswerte Erläuterung. Fehlt da noch jemand?

    Es geht mir darum, dass du obwohl du alle Dorfis nochmal genau an Beispielen erläuterst ( die hast du vorher auch schon dorfig genannt) es eben bei deinen negativ Tendenzen nicht mehr machst zusätzlich.

    Bist du etwa neidisch?

    ich bin ziemlich entspannt, Werwolf spielen hat für mich allersings auch wenig mit Neid zu tun.

    Mal ne andere Frage fühlst du dich immer so früh auf den Schlips getreten? Gefühlt bist du schon jetzt fast ne Rakete bei der Zündung.

    Warum man Enton bisher ins Dorf stellt verstehe ich übrigens auch nicht. Klar kann er Dorf sein, aber hinter so einem Charakter kann man sich auch perfekt als Wolf verstecken und wäre auch nicht das erste Mal.

    Joa. Glaube allerdings auch nicht, dass der Charakter da groß ausschlaggebend ist.

    Ach ja, die Abra HD Stimme auf Silembrim hat sich auch nicht sehr teamig angehört, eher wie spontan entschieden. Wollte das mal festhalten, obwohl es nur HD Tag ist und das auch keine große Wertung ist.

    Komisch, dass du es gleich abwertest.

    Hm der offene Spielstil, kann das noch nicht genau festmachen. Vote auf Enton, weil Enton. Meine Stimme gefällt mir mittlerweile aber ganz gut da.

    Das muss ich jetzt nicht verstehen.

    Wie kommt es dazu? Hätte ich aus dem was du da drüber geschrieben hast nicht erwartet, klang eher negativ Enton gegenüber.

    Nur, weil ich mit Leuten nicht einer Meinugn in, oder Sachen nicht gut heiße bedeutet, das nicht, dass sie keine Dorfis sein können.

    Spiel könnte einfach schon von nem Dorfi kommen.

    Hallo Ich bin , eine Vulnona-to-be , StudentIn der Feuerkunst , Freizeitmäßig gehe ich gerne in den Safari-Park.

    Sie alter Fuchs. Haben Sie doch tatsächlich von mir geklaut :p


    Tendenziell skeptisch bin ich zZ gegenüber Lapras und Bisasam. Schiggy, Karpador und Glumanda auch leicht, jedoch mit neutraler Tendenz.


    Abra reagiert dezent auf alles. Gefällt mir.

    Enton ähnlich. Gefällt mir ebenso.

    Wirken beide auch sehr authentisch.

    Warum sagst du zu deinen positiven so viel und zu den Negativen quasi nichts. (Außer, dass sie alle auf eine Stufe geworfen werden?)

    Warum ist dezent auf alles reagieren dorfig?

    Machen Wölfe das nicht?

    Womit ich gar nicht konform gehe ist die Tatsache, dass man Enton ankreidet, er würde merkwürdig spielen etc.

    Wer hat das so gesagt?

    uf so einen laschen Zug von Verdacht springe ich nicht.

    Welcher Zug?

    also viel Text mit weniger Inhalt, auch manche Anmerkungen eher unnötig, wirkte schon ein wenig Pseudo. (

    Es wäre hilfreich, wenn man sagt was. Außerdem sind meine Beiträge nicht dazu da, dass sie andere nötig finden. Ich muss hier keinem gefallen, oder einen Gefallen tun.

    Mal ne andere Frage scheinbar ist es nur bei mir so? Findest du alle Aussagen sehr notwendig von allen anderen?

    Für mich wirkt deine Meinung leider sehr oft kopiert , ne eher beeinflusst,von der von Enton.

    Ich weiß nur noch nicht, ob ich das dorfig oder wolfig finde. Vermutlich könnte es für nen Dorfi sprechen. Man hält/orientiert sich da ja schon eher oft an Meinungen der Anderen. Und so wie du Enton hypst kein Wunder.

    Das fand ich dorfig.

    Was genau ist daran dorfig?

    Warum sollte man das nicht als Wolf genauso schreiben?

    Auch dadurch erzeugt man Reaktionen.

    Aber war das die Intention dahinter?

    Würde ich nicht unbedingt positiv werten, Realxo neutral bislang.

    Ach quatsch. Aber das ist doch voll das Dorf Zeichen :( ?

    Man dachte hätte da voll den Read rausgehauen...


    Hoffe damit kannst du mein Vorgehen besser nachvollziehen, was mir zum Beispiel bei Vulpix, den ich durchaus eher positiv sehe auffällt, ist das er schon sehr negativ von Bisasam ausgeht und teils auch andere dafür wertet, das sie Bisasam wählen, muss nicht unbedingt was heißen, aber wenn Bisasam Wolf ist, kann ich mir prinzipiell schon auch Vulpix als Mitwolf vorstellen, der über einen Bisasam lynch andere Spieler aufbaut, was aber nicht so sein muss.

    Das wäre schon ein wirklich gutes Spiel seinen Mitwolf direkt mal Tag 1 soweit zu Galgen pushen!

    Elphaba & Glinda Hab mal nochmal ne Frage. Vulpix udn Abra im Vergleich, warum ist Abra manipulativer?

    Halli Hallo !

    Einen schönen Ostermontag euch allen.

    Mit diesem Argument vielleicht nicht aber tatsächlich... ist es mein Hauptgrund für meine Kandidatur. Meine Welt geht aber auch nicht unter, wenn ich es nicht werde.

    Sehr weise von Ihnen liebes Abra.

    Leider bin ich aber das einzige Pikachu hier, muss mir also wohl im Laufe des Spiels ein Rudel hier finden.

    Gute Antwort!

    Pikantes Pikachu. Sie gefallen bisher, sind sie immer so ehrlich und direkt?

    Inwiefern? Zudem bin ich geneigt das Kompliment zurückzugeben, aber mehr in Richtung nachforschend

    Sind hier denn alle nachforschend?

    MISTY :love: Enton Misty lieb :imp: Enton vermissen Misty, wo Misty? :/ und Sterndu? alle weg, niemand da, Enton alleine, Enton? ;( Wölfe Schuld? Woher du wissen, dass ich Misty und Enton und wir Freunde? Du kennen Misty?

    Enton gut zwischen Zeilen Leser, Enton Ehrlichkeit gut einschätzen können zu glauben denken und Intuition. Hoffen, dass das hilfreich für Runde, Enton. Das für HD gute Eigenschaften sein zu glauben, Enton. Außerdem Enton Zeit haben viel diese Woche, Enton, nur morgen nicht so.

    Enton ist sehr aufgedreht. Wölfe bestimmt Schuld. Vielleicht wurden sie auch vom Team Rocket gefangen?

    Ja ich kenne Misty. Sie ist eine talentierte Trainerin im Wasserbereich und als Arenaleiterin durchaus bekannt!

    Das klingt gut. Können sie mir ein Beispiel nennen? Wer klingt ehrlich, wo und warum?

    Spitzfinding finden sowas anzumerken, Enton - und überflüssig, weil egal ob 2 oder 3. Enton nicht finden natürlich.

    Nicht so gutes Gefühl bei Bisasams Post haben gerade, Enton.

    Überflüssig hin oder her. Ich kommentiere manchmal nichtm weil ich mir eine große Erkenntnis erhoffe, sondern auch einfach um Gespräche zu beginnen. Gerade in dieser Runde hilfreich für mich um mir einen gewissen Eindruck zu verschafen, wie spielt das Pokemon, was kann ich für Antworten bekommen?

    Ansonsten Sarkasmus und Ironie ist ihnen ein geläufiger Begriff liebes Enton?

    Ich hoffe doch stark ich muss hier nicht jede Aussage ernsthaft meinen!!


    Freu mich schon sehr auf das Spiel, erste Eindrücke habe ich nur Bisasam bis jetzt positiv, sonst erst mal noch nichts, mal sehen.

    Interessant. Was hat Ihnen gefallen und warum voten sie dann das ehrliche Enton?

    Meinungen, ob dieser Schreibstil irgendwas zu sagen hat?

    Meinung: Nein!

    Enton merken dass Abra Psycho-Pokémon sein, Abra sehr manipulativ sein bei Silembrim, Enton.

    Was genau war denn jetzt schon sehr manipulativ?

    Des ernste Enton macht oft aus Mücken einen Elefanten....

    Also Dratini ist auch ein Rudeltier wenn Pikachu eines sucht man findet mich tief im Wasser

    Dratini bietet seinen Körper früh dem Pikachu an. Antwort von Pikachu sehr unteamig.

    Ich würde Vorsicht grundsätzlich gar nicht mit einer Gesinnung gleichsetzen. Außerdem finde solche Aussagen teilweise auch schon kalkulierend, ergo wenn man früh Fragen stellt und Einschätzungen bringt, denken Leute ich will das Spiel voranbringen, obwohl es das eigentlich noch gar nicht tut.

    Stimme zu.

    Sehen wir mal, momentan fühle ich mich noch nicht so zugehörig.

    (Antwort von Pikachu)

    Mir gefällt das pikante Pikachu sehr gut. Es zeigt eine außergewöhnliche Eigenständigkeit!

    Außerdem die Schnarchgeräusche des relaxtem Relaxo wirken natürlich VIEL zu relaxt für einen bösen Bub! Wie könnte so ein verschlafenes Pokemon böse Absichten haben?

    Das glutenfreie Glumanda wirkt stellenweise angenehm verwirrt. Tendenz = interessiert.

    Das ehrliche Enton könnte gut Dorf sein wird aber nicht mein Hd Kandidat werden. Dafür ist es mir oft zu voreilig.

    Das arbeitsfähige Abra wirkt als würde es unbewusst eine großartige Spielstärke aufzuweisen. Es spricht oft interessante Sachen aus und die Antworten, die es gibt, wirken nicht als würden sie groß manipulativ sein. Da bin ich leider absolut nicht der Meinung des ehrlichem Entons. (Was nichts über die Gesinnung von Enton sagt)

    Zu den anderen Pokemon weiß ich nicht was ich schreiben soll. Also lasse ich es.

    Achso das knutschreife Karpador hat bei mir ein paar Fragezeichen hinterlassen. Wie wird es sich entwickeln?

    Pikantes Pikachu. Das tut mir Leid zu hören es freut mich, allerdings zu hören wie frohsinnig ihr Geist ist!

    Kämpfe sind defintiv anstrengend. Vor allem, wenn der Trainer besessen ist und der allerbeste sein will!

    Hier für alle anderen der Pokemoneintrag des positivem Pikachus:

    Spoiler anzeigen

    Wenn sich mehrere dieser Pokémon versammeln kann ihre Energie Blitzgewitter erzeugen. (RB)

    Ich sehe Simba & Nala sie sind ein Rudeltier!

    Hallo ich bin’s, das wahrscheinlich bekannteste Pokémon der Welt. Das Prestigeobjekt des Franchise. Eine elektrische Maus.

    Pikachu die Vorezeigepuppe ist da wundervoll!

    Zoom Meetings, Marketing Auftritte und dazu muss ich immer noch mit so einem 10 jährigen names Ash durch die Gegend laufen.

    Sie wirken sehr belastet dadurch packendes Pikachu!

    Ich hoffe sie werden trotzdem mit ihrem elektrisierendem Einsatz dabei sein!

    Ihr Einstieg hat ein bisschen so einen genervten Eindruck bei mir hinterlassen. Hat Ash sie nicht gefüttert oder sind sie eher ein mürrischer Kollege?

    Halli Hallo Mitpokemon, einen schönen guten Abend und einen schönen Ostertag. Ich hoffe Hopplo, Scoppel und Haspiror haben euch allen ihre schönen Eier dagelassen! (Oder alternativ leckere Schokolade)

    Der erste Beitrag wird für euch etwas mehr Text beeinhalten. Ich versuche nicht alle lang werden zu lassen.

    Hallo Ich bin , gerade aus dem Ei geschlüpft, Student der Pokemonmythologie Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder in der Wildnis laufen.

    Mein Wissen im Bereich Pokemon steigt deutlich über das der durchschnittlichen Pokemon hinaus. Ich habe außer der Kanto Region bereits viele andere Regionen der Pokemon bereist und überall neue Freunde gefunden!

    Ich wünsche mir, dass wir auch hier friedlich mit einander umgehen. Pokemonkämpfe sind eine wichtige Sache, sie sollten jedoch nie über dem allgemeinem Wohl der Pokemon stehen!

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich eine gewisse Eignung besitze einen leitenden Posten einzunehmen, lasse aber gerne auch anderen den Vortritt, wenn sie es so gerne möchten :)

    Im Grunde darf man sagen. Ich freue mich über jeden, der mich wählen würde, freue mich aber auch für jeden anderen. Meine Beobachtungsgabe werde ich versuchen in jeder Position einzubringen um den Frieden in der Pokemonwelt zu bewahren.


    So kommen wir nun zum Spiel. Mit Freude habe ich bemerkt, dass bereits Pokemon mit verschieden Typen sich geäußert haben.

    Man merkt, dass das feurige Vulpix seinem Typen ganz entspricht! Auch dem Enton kann man am Verhalten seinen ruhigen besonnenen Wassertypen anmerken!

    Hier der Pokemoneintrag für die entsprechenden Pokemon:

    Vulpix

    Dieses POKéMON hat bei seiner Geburt nur einen Schweif, der sich mit zunehmendem Alter aufspaltet. (R/B)

    Tarzan & Jane ... In welchem Alter seid ihr? Haben Sie genug Erfahrung bereits gesammelt um das Amtes des Hds zu bewirken? Meinen Sie, dass man den Pokemon hier die Gesinnung einfach anmerken wird?

    Abra

    Dieses POKéMON kann Gedanken lesen. Droht ihm Gefahr, so teleportiert es sich in Sicherheit. (R/B)

    Satine & Christian Ich muss sagen. Dies ist ein Aspekt, der mich durchaus beängstigt. Wir haben Sie vor ihre frivolen Fähigkeiten zu nutzen?


    Enton

    Dieses POKéMON lullt Gegner mit hypnotisierendem Blick ein, bevor es PSYKRÄFTE einsetzt. (R/B)

    Elphaba & Glinda Sind sie Mistys Enton? Selbe Frage wie an Abra, wie wollen sie ihre beeindruckenden Fähigkeiten in dieser Runde nutzen?


    Silembrim

    Die starken Psycho-Kräfte, die es ausstrahlt, rufen Kopfschmerzen hervor. So hält es andere Lebewesen von sich fern. (SW)

    Vanellope Ich freue mich, dass sie auch dabei sind! Ich muss sagen ich bin Pokemon ihrer Art bisher natürlich seltener begegnet, da sie nicht aus meiner Heimatregion stammen. Ich freue mich daher besonders, dass sie es auch hierhin geschafft haben.

    Was würden sie sagen zeichnet sie als Pokemon aus?

    ch würde mich gerne als möglicher Kandidat für den HD anbieten. Warum? Weil ich Lust dazu habe und es generell gerne mache.

    Wie hoch sehen sie die Chancen, dass sie mit dem Argument Lust durchkommen? Generell klingt gut.

    Das achtsame Abra ist sehr mutig, dass es direkt als erstes sich hier in der Runde äußert!

    Ich stelle mich zur Wahl auf, denn durch den Willen des Feuers in mir habe ich das notwendige Potenzial, das Dorf leiten und führen zu können.

    Das virtuose Vulpix glänzt direkt mit einem famosen Wissen über den eigenen Körper! Ich hoffe es wird seine feurige Leidenschaft im Zaun halten und für Gutes einsetzen!

    Eine Dorfleitende Kraft muss nicht zwangsweise gutes bedeuten!

    Es ist aber beachtenswert, dass es früh versucht kommunikativ in die Runde einzusteigen.

    Grund es ist Karpador

    Ist da jemand heimlich verliebt?


    Ich habe auch einen Tipp an dieser Stelle:

    Um sich paaren zu können, müssen zwei Pokémon nicht zwingend derselben Spezies angehören, auch verschiedene Pokémon sind dazu in der Lage. Jedoch kann nicht jedes Pokémon mit jedem anderen gepaart werden, vielmehr müssen beide derselben Ei-Gruppe angehören.

    Leider gehören Sie zur Gruppe Fee und das kampflose Kaprador zur Gruppe Wasser 2 und Drache. Werden sie sich trotzdem kooperativ verhalten, oder werden sie sich nun einen neuen Schwarm suchen?

    Sonst auch noch mal die Farge an meine beiden Vorposter, was macht euch zu guten HD´s?

    Ich habe 3 Vorposter gezählt !