Nur weil nicht übereinstimmen Wolf, Enton witzig. Bisasam nicht bemüht wirklich suchen, sondern bequem.
Vielleicht Überlegung ob doch eher Bisasam Wolf als Pikachu, Enton.
Gesundheit TA Bezug auf meine Einschätzung beider, deswegen Erwähnung. Du nicht alles lächerlich machen müssen, Enton. Nur weil du Enton negativ wollen, Enton.
Die Fragen waren ehrlich, weil ich versucht habe mit dir ein Gespräch aufzubauen, wenn du es nicht möchtest bitte.
Ich glaube zwischen etwas lächerlich machen und Ironie gibt es auch einen unterschied, das eine macht man als Anstubser. So sollte es gemeint sein.
Nur weil nicht übereinstimmen Wolf, Enton witzig. Bisasam nicht bemüht wirklich suchen, sondern bequem.
Vielleicht Überlegung ob doch eher Bisasam Wolf als Pikachu, Enton.
Nein auch wegen der Sachen von vorher... Wie gesagt. Was du halt auch wissen müsstest. Bequem vielleicht. Natürlich, wenn dir jemand eh nicht gefällt und dann noch weniger und du gar nicht mit seinen Ansichten konform gehst. Was würdest du tun?
Pikachu nicht ehrlich wirken. Wie über Fraß gesprochen merkwürdig und komische Interaktion mit dir, die wie leveln wirken. Oben zitiert in vorletztem Post. So nicht würde Dorfi Wolfverdacht äußern, Enton.
Can't relate. Magst du mal ne Stelle zeigen in der Pikachu unehrlich sein soll?
Außerdem Enton in Gruppe Abra, Bisasam und Pikachu lynchen und da momentan eher Abra (und Bisasam) Dorf als Pikachu.
Wirklich toll jetzt alle einfach in einen Pott zu werfen. Das macht das ganze viel besser.