Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • RuPaul's Drag Race Queens

    meet the WWE Women's Division

    Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    von Jugolas und Kjeks


    zweidörferspiel.png


    Zeiten:

    Beginn: 17.10.2020, 20 Uhr

    HD-Wahl: 18.10.2020, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    Lynchtyp: Demokratie

    Spielende: Last Man

    Gegenstände: aktiv

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv



    Besonderheiten:

    • erhält man einen Dolch vom*von der Schmied*in, so muss dieser verwendet werden.
    • dem*der Jäger*in ist kein Luftschuss gestattet
    • Für Freimaurer*innen gilt die Regelung: "Verschleppung"
    • Ist ein Traumwolf alleine in einem Dorf ohne dass ein anderer Wolf vorher gelyncht wurde, muss er gelyncht werden damit das Dorf gewinnt, kann aber nicht fressen.
    • Sollten Liebespaare über beide Dörfer verteilt sein, gelten für sie alle Regelungen als wären sie in einem Dorf.

    Spielerliste:

    • Alexa Bliss
    • Asuka
    • Bayley
    • Becky Lynch
    • Carmella
    • Charlotte Flair
    • Nia Jax
    • Sasha Banks
    • Shayna Baszler

    Noch nicht posten!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (17. Oktober 2020 um 11:55)

  • Spieleröffnung

    Liebes WWE-Universum,

    herzlich Willkommen zu einer besonderen Ausgabe von WWE Evolution! All unsere Performer haben schon gezeigt, dass sie ihren männlichen Konkurrenten in nichts nachstehen. Aber wie sieht es aus, wenn sie gegen echte Queens antreten müssen? Im Laufe des heutigen Abends werden unsere Superstars immer wieder Besuch von Drag Queens erhalten, die versuchen werden das Geschehen aufzuwirbeln. Aber nun wollen wir mit dem ersten Match beginnen:

    The following contest is a 9 women over the top rope battle royal! All superstars will start inside the ring. A wrestler is eliminated when she is thrown over the top rope with booth feet touching the floor. The winner will be declared the locker room leader!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr habt bis morgen, 21 Uhr Zeit euren HD zu wählen!

    [deadline]18.10.20 21:00[/deadline]

    Bäumchen wechsel dich I:

    Sich einen Spieler zu wünschen wenn man ihn nicht kennt ist ziemlich sinnlos, daher habt ihr es dieses mal selbst in der Hand ob ihr wechselt.

    Schickt uns bis morgen, 20 Uhr, eine Liste in denen ihr die Wrestlerinnen und Dragqueens so ordnet, wie ihr glaubt, dass Jugolas bzw. Kjeks sie am liebsten haben. Die Spieler, die die meisten richtigen Zuordnungen treffen, wechseln das Dorf. Bei Gleichstand entscheidet das Los.
    Ihr braucht nur euer Dorf ordnen!

    Reminder: Die Grundregeln eines 2 Dörfer-Spieles

    • Es gibt 2 Dörfer mit gleichem Setting
    • Es gibt eine reguläre HD-Wahl, Lynchung und Nacht.
    • Zu jedem Lynchpost wechselt ein*e Spieler*in das Dorf , welche*r das ist, wird in der Regel schon vorher angekündigt
    • Der*die Spieler*in der*die das Dorf verlässt ist nachts unterwegs, daher können keine Nachtaktionen auf diese Person angewendet werden.
    • Der aktuelle Tag kann immer nur bis zum Nachtpost nachgelesen werden und wird dann archiviert. Es gibt also jeden Tag einen neuen Spielthread. Gleiches gilt für Absprachen in denen die Personen wechseln könnten.
    • Die Siege werden über das Dorf bilanziert. Also nur wenn in beiden Dörfern die Wölfe respektive das Dorf gewinen gibt es einen Wolfs- oder Dorfsieg. Sonst ist es ein Unentschieden.
    • [Keine Garantie für Vollständigkeit]

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    3 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (17. Oktober 2020 um 13:07)

  • Deadline auf 18.10.20 21:00 gesetzt

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Heyho jippie jo :)

    Ich wer dann auch schon mal kurz etwas rein.

    Bin sehr gespannt auf das Spiel. Ich habe zwar leider nicht so sonderlich viel Zeit (bzw. recht viel unterwegs und daher ungewiss), aber Motivation ist trotzdem da. HD würde ich auch trotz wenig Zeit machen. Abends sollte ich im Normalfall immer da sein können (außer heute).

    Da man die Tage immer nur bis zum Nachtpost nachlesen kann (und man daher später nicht mehr nachlesen kann), kann es gerade in diesem Spiel wohl sehr sinnvoll sein, sich viele Notizen direkt zu machen. Und es wäre wohl auch ganz cool, wenn jeder jeden Tag eine schicke Einschätzungsliste zur besseren Übersicht schreibt.

    Romero Wie sieht es bei so HD-technisch aus?

    Viel Spaß uns!

    Viel Spaß den Spielleitern!

  • Hallohalli Hallihallo Halli Halli Halloooo!

    Habe ewig überlegt ob ich eine bestimmte Person simulieren soll oder nicht. Ich denke ich unterlasse es, das ich glaube, dass es besser so ist sonst fühlt sich glaube ich die Person(en) noch angegriffen und das möchte ich keinesfalls. :schmieg:

    Nichts desto trotz freue ich mich auf das Spiel und bin jetzt schon gespannt wer hier aller mitspielt!

    die HD-Wahl bei einem anonymen Spiel ist immer spannend! Ich möchte es gerne werden, habe immer am Abend Zeit, unter Tags leider nicht, aber dafür bleibt vor den Lynchungen immer viel Zeit um das bisschen (bei 9 Personen wird wohl nicht so viel geschrieben wie bei 18 Personen) nachzulesen und mir Gedanken zu machen.

    So viel möchte ich aber schon mal sagen, ich hab das Glück eine brutal heiße Kämpferin zugelost bekommen zu haben 8) Bin gespannt wen es da noch so gibt!

  • Oooh das erinnert mich an Kaeru! wäre so lustig wenn das tatsächlich du bist :rofl:

    Und es wäre wohl auch ganz cool, wenn jeder jeden Tag eine schicke Einschätzungsliste zur besseren Übersicht schreibt.

    Absolut, und am besten immer Ergänzen oder so

  • Bitte keine Spekulationen über die wahren Identitäten der Teilnehmer! :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Oooh das erinnert mich an Kaeru! wäre so lustig wenn das tatsächlich du bist

    Wenn, dann wäre das Zufall! Bei mir wurde nämlich auch gelost. :saint:

    Absolut, und am besten immer Ergänzen oder so

    Was meinst du mit immer ergänzen?

    Ich denke, jeder könnte sich die Liste von den Spielern auch immer schön rauskopieren. Im Nachhinein kann man dann sicher auch die Veränderungen besser nachvollziehen usw..

  • Wenn, dann wäre das Zufall! Bei mir wurde nämlich auch gelost. :saint:

    Das wäre dann wohl mehr als Zufall! :saint:

    Was meinst du mit immer ergänzen?

    Ich denke, jeder könnte sich die Liste von den Spielern auch immer schön rauskopieren. Im Nachhinein kann man dann sicher auch die Veränderungen besser nachvollziehen usw..

    Ja so meinte ich das auch, einfach einmal eine Liste machen und diese dann immer wieder verwenden.

  • Hi ihr heißen Schnecken,

    es freut mich, Teil dieses Spiels zu sein. Ob und wie viel Zeit ich habe, schauen wir demnächst. Ich muss das Spiel erst einmal durchblicken. Es frrreeeeeeeuttt mich aber, dass das Spiel so überhaupt starten konnte.

    Haltet die Ohren steif,

    Carmella

  • Hallihallo,

    ich bin eigentlich nur hier, damit das Spiel voll wird, habe keine Zeit und werde wahrscheinlich erst nach dem Wochenende etwas aktiver sein, deswegen möchte ich auch nicht HD werden :)

    Alexa, Sasha wie siehts bei euch mit HD aus?

  • Hallihallo,


    ich bin eigentlich nur hier, damit das Spiel voll wird, habe keine Zeit und werde wahrscheinlich erst nach dem Wochenende etwas aktiver sein, deswegen möchte ich auch nicht HD werden :)


    Alexa, Sasha wie siehts bei euch mit HD aus?

    gerade mal paar posts und schon verpeilt...wie würdet ihr das werten? würdet ihr das überhaupt werten?

  • Hallo Ka vom 2 Dörfer Spiel, ka vom Anonymen Spiel und keine Zeit wahrscheinlich, ich denke ich sollte HD werden, sind doch beste Voraussetzungen :)

    Hässlicher Schmuck, seltsame Figuren und Co. - So reagiert Ihr richtig auf  schreckliche Geschenke - HAMBURG ZWEI - die beste Musik aus vier Jahrzehnten

    Okay dann nehmen wir halt, VOTE:Sasha Banks ließt sich ganz gut, sieht gut aus, aber nicht so gut wie ich :p und ließt sich dorfig, alternativ kann man auch Minra nehmen, sieht zwar auch nicht so gut aus wie ich, ließt sich aber auch dorfig.

    #Bitchfight incoming

    Dann schauen wir mal was der Tag so bringt :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Sasha Banks (1): Becky Lynch

    Verbleibende Zeit: 28:13:35

  • Hallihallo,


    ich bin eigentlich nur hier, damit das Spiel voll wird, habe keine Zeit und werde wahrscheinlich erst nach dem Wochenende etwas aktiver sein, deswegen möchte ich auch nicht HD werden :)


    Alexa, Sasha wie siehts bei euch mit HD aus?

    gerade mal paar posts und schon verpeilt...wie würdet ihr das werten? würdet ihr das überhaupt werten?

    Hab ich jetzt nicht wirklich werten, aber so verpeilt dann tendenziell eher etwas dorfig, als Wolf würde man sich wohl mehr mühe machen.

  • gerade mal paar posts und schon verpeilt...wie würdet ihr das werten? würdet ihr das überhaupt werten?

    Ich hoffe ja einfach mal, dass das Absicht war. Zufällig die einzigen zu nehmen, die ich sich ohne Aufforderung oder überhaupt dazu geäußert haben.

    Würde es aber nicht werten.

    Was war denn deine erste Meinung dazu?

    Okay dann nehmen wir halt, VOTE:Sasha Banks ließt sich ganz gut, sieht gut aus, aber nicht so gut wie ich :p und ließt sich dorfig, alternativ kann man auch Alexa Bliss nehmen, sieht zwar auch nicht so gut aus wie ich, ließt sich aber auch dorfig.

    #Bitchfight incoming

    Aww <3 Auf Becky ist Verlass.

    Selbstbewusstsein steht dir, also alles andere hätte mich auch enttäuscht! Gibt es bei Alexa etwas, was du konkret dorfig findest oder einfach reines Bauchgefühl nach dem Lesen?

    Der Bitchfight muss erst noch besser vorbereitet werden.