Halli Hallo Mitpokemon, einen schönen guten Abend und einen schönen Ostertag. Ich hoffe Hopplo, Scoppel und Haspiror haben euch allen ihre schönen Eier dagelassen! (Oder alternativ leckere Schokolade)
Der erste Beitrag wird für euch etwas mehr Text beeinhalten. Ich versuche nicht alle lang werden zu lassen.
Hallo Ich bin , gerade aus dem Ei geschlüpft, Student der Pokemonmythologie Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder in der Wildnis laufen.
Mein Wissen im Bereich Pokemon steigt deutlich über das der durchschnittlichen Pokemon hinaus. Ich habe außer der Kanto Region bereits viele andere Regionen der Pokemon bereist und überall neue Freunde gefunden!
Ich wünsche mir, dass wir auch hier friedlich mit einander umgehen. Pokemonkämpfe sind eine wichtige Sache, sie sollten jedoch nie über dem allgemeinem Wohl der Pokemon stehen!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich eine gewisse Eignung besitze einen leitenden Posten einzunehmen, lasse aber gerne auch anderen den Vortritt, wenn sie es so gerne möchten
Im Grunde darf man sagen. Ich freue mich über jeden, der mich wählen würde, freue mich aber auch für jeden anderen. Meine Beobachtungsgabe werde ich versuchen in jeder Position einzubringen um den Frieden in der Pokemonwelt zu bewahren.
So kommen wir nun zum Spiel. Mit Freude habe ich bemerkt, dass bereits Pokemon mit verschieden Typen sich geäußert haben.
Man merkt, dass das feurige Vulpix seinem Typen ganz entspricht! Auch dem Enton kann man am Verhalten seinen ruhigen besonnenen Wassertypen anmerken!
Hier der Pokemoneintrag für die entsprechenden Pokemon:
Vulpix
Dieses POKéMON hat bei seiner Geburt nur einen Schweif, der sich mit zunehmendem Alter aufspaltet. (R/B)
Tarzan & Jane ... In welchem Alter seid ihr? Haben Sie genug Erfahrung bereits gesammelt um das Amtes des Hds zu bewirken? Meinen Sie, dass man den Pokemon hier die Gesinnung einfach anmerken wird?
Abra
Dieses POKéMON kann Gedanken lesen. Droht ihm Gefahr, so teleportiert es sich in Sicherheit. (R/B)
Satine & Christian Ich muss sagen. Dies ist ein Aspekt, der mich durchaus beängstigt. Wir haben Sie vor ihre frivolen Fähigkeiten zu nutzen?
Enton
Dieses POKéMON lullt Gegner mit hypnotisierendem Blick ein, bevor es PSYKRÄFTE einsetzt. (R/B)
Elphaba & Glinda Sind sie Mistys Enton? Selbe Frage wie an Abra, wie wollen sie ihre beeindruckenden Fähigkeiten in dieser Runde nutzen?
Silembrim
Die starken Psycho-Kräfte, die es ausstrahlt, rufen Kopfschmerzen hervor. So hält es andere Lebewesen von sich fern. (SW)
Vanellope Ich freue mich, dass sie auch dabei sind! Ich muss sagen ich bin Pokemon ihrer Art bisher natürlich seltener begegnet, da sie nicht aus meiner Heimatregion stammen. Ich freue mich daher besonders, dass sie es auch hierhin geschafft haben.
Was würden sie sagen zeichnet sie als Pokemon aus?
ch würde mich gerne als möglicher Kandidat für den HD anbieten. Warum? Weil ich Lust dazu habe und es generell gerne mache.
Wie hoch sehen sie die Chancen, dass sie mit dem Argument Lust durchkommen? Generell klingt gut.
Das achtsame Abra ist sehr mutig, dass es direkt als erstes sich hier in der Runde äußert!
Ich stelle mich zur Wahl auf, denn durch den Willen des Feuers in mir habe ich das notwendige Potenzial, das Dorf leiten und führen zu können.
Das virtuose Vulpix glänzt direkt mit einem famosen Wissen über den eigenen Körper! Ich hoffe es wird seine feurige Leidenschaft im Zaun halten und für Gutes einsetzen!
Eine Dorfleitende Kraft muss nicht zwangsweise gutes bedeuten!
Es ist aber beachtenswert, dass es früh versucht kommunikativ in die Runde einzusteigen.
Ist da jemand heimlich verliebt?
Ich habe auch einen Tipp an dieser Stelle:
Um sich paaren zu können, müssen zwei Pokémon nicht zwingend derselben Spezies angehören, auch verschiedene Pokémon sind dazu in der Lage. Jedoch kann nicht jedes Pokémon mit jedem anderen gepaart werden, vielmehr müssen beide derselben Ei-Gruppe angehören.
Leider gehören Sie zur Gruppe Fee und das kampflose Kaprador zur Gruppe Wasser 2 und Drache. Werden sie sich trotzdem kooperativ verhalten, oder werden sie sich nun einen neuen Schwarm suchen?
Sonst auch noch mal die Farge an meine beiden Vorposter, was macht euch zu guten HD´s?
Ich habe 3 Vorposter gezählt !