Beiträge von Rusty & Pearl
-
-
-
Personen raten!!!
meine letzte Liste:Spoiler anzeigen
Für euer Amüsement:
Carmilla=Meliha(vielleicht doch)Becky=
Blacktooth LarkSkyAsuka=Torge
Sasha=Shadow
Alexa=DoschoCharlotte=irgendwas Richtung einhorn
Ongina=
Ele (???)Jewel (das hat lange gedauert, wenn ich denn Recht habe)Nia=Ente
Akashia=Elena Rossi
Jade=Sunny
-
War halt nichts los. Aber ich scheine schudig zu sein, schließlich bin ich gestern auch in so einer, von dir komisch empfunden, Interaktion dabei gewesen. Nur heute mal Becky, nicht Alexa.
Ich bin inzwischen dabei, das gar nicht zu werten und es dem Spieltyp "anonymes Spiel" zuzuschieben.
Was fandest du genau merkwürdig?
Ich vermute mal die "du bist zu wolkig um Wolf zu sein"-Geschichte.
-
-
-
-
Ihr seid lustig, voll langweilig, was heute so passiert
Becky du warst meine erste leichte Wolfstendenz und dabei bleibe ich auch gerne mal für heute.
Ich habe nochmal nachgeschaut und nichts gelesen, was einer Meinungsäußerung Alexas über Becky ähnlich sieht. Dorfig interpretiere ich das an der Stelle, da scheinbar mehr Gedanken vorhanden sind als im Thread stehen.
Ja auch der Einstieg gefiel mir ganz gut bei ihr, das Aggressive kommt dazu, daher eher Dorf, mit etwas Unsicherheit.
[über Alexa]
Nia, 2 aus Alexa/Charlotte/Bayley
?
Und das ist so ziemlich das uninspirierteste Wolfsteam, was ich mir aktuell ausdenken könnte. Drei Inaktive und diejenige, die das meiste Feuer abbekommt aktuell. Mag ich nicht so gerne.
Joa, aber wenn drei Wölfe unwahrscheinlich sind (zumindest im Rudel), wirkt die Aussage von einem Wolf komisch. Aber vielleicht auch schwer wertbar.
Zusätzlich dazu muss man halt als Wolf erst einmal auf die Idee kommen in einer Situation, in der das halt sehr wahrscheinlich nicht der Fall ist. Plus diese Vehemenz der Positionierung mit dem Verweis auf Fairness.
Und noch zusätzlicher kommt mir Alexa insgesamt nicht wie der Typ Spieler vor (=kackendreist und gleichzeitig sich nicht zu schade für so einen Move), der dies so tun würde.
Sonst so:
Ich würde Carmella wegen ausformulierter guter Gedanken nicht ins Dorf stellen. Vor allem nicht, wenn Alexa - wie ich aktuell vermute - Dorfi sein sollte.
Asuka scheint ein guter Interaktionspartner zu sein. Wer aber ihren ersten Post geschrieben hat, das würde ich gerne wissen.
Machen wir mal das hier (ist wahrscheinlich eh egal):
VOTE:Alexa Bliss
-----------
Stand Tag 1
Alexa Bliss (1): Shayna Baszler
Sasha Banks (1): Becky Lynch
Shayna Bastler (1): Carmella
Shayna Baszler (3): Sasha Banks, Asuka, Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 02:20:58
-
-
-
-
-
-
So meine lieben Freundinnen, jetzt am PC und ein bisschen ausführlicher.
Da man die Tage immer nur bis zum Nachtpost nachlesen kann (und man daher später nicht mehr nachlesen kann), kann es gerade in diesem Spiel wohl sehr sinnvoll sein, sich viele Notizen direkt zu machen. Und es wäre wohl auch ganz cool, wenn jeder jeden Tag eine schicke Einschätzungsliste zur besseren Übersicht schreibt.
Es gibt da einen kleinen Trick
Ob der aber so fair ist und nicht dem Spielprinzip widerspricht, ist eine andere Frage.
Und natürlich, wie die Spielleitung dazu steht.
Was meinst du mit immer ergänzen?
Ich denke, jeder könnte sich die Liste von den Spielern auch immer schön rauskopieren. Im Nachhinein kann man dann sicher auch die Veränderungen besser nachvollziehen usw..
Ja so meinte ich das auch, einfach einmal eine Liste machen und diese dann immer wieder verwenden.
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Interaktion total komisch ernsthaft, aber gleichzeitig so unnötig. Das klingt nach zwei Wölfen für mich irgendwie, was blöd ist, weil ich Sasha eigentlich ein bisschen dorfig finde vom allgemeinen Verhalten und auch in der Interaktion mit mir (siehe unten).
Gibt es dazu Meinungen?
Ob und wie viel Zeit ich habe, schauen wir demnächst. Ich muss das Spiel erst einmal durchblicken.
Warum hängt es davon ab, inwieweit du das Spiel durchschaust, wieviel Zeit du hast? Oder habe ich das missverstanden?
Sehr
Also tatsächlich kann ich mir eher schwer vorstellen, dass ein Wolf mit mir, der bisher noch nicht wirklich (oberflächlich betrachtet) sinnvollen Content geliefert hat, in so einer Art und Weise in Interaktion zu treten. Natürlich kommt es auf den Spieler-Charakter an, aber gerade auf so eine Äußerung so nichts sagend zu reagieren, es aber trotzdem zu tun, kommt mir wie ein Dorfi vor. Kann man mir folgen?
Ihr beiden lest euch bisher Spiel fördernd und macht euch Gedanken um die Spiellösung und Abläufe, daher das erste Dorfige Gefühl.
+ Dorfstellung von Bayley wegen der HD-Kandidaten. Ich denke nicht, dass ein Wolf zu so einem Zeitpunkt schon so viele Leute wegen eigentlich nichts ins Dorf stellen würde ohne Not.
In diesem Sinne:
VOTE:Becky Lynch
-----------
Stand Tag 1
Becky Lynch (1): Shayna Baszler
Sasha Banks (1): Becky Lynch
Verbleibende Zeit: 25:29:44
-
-
-
-
-