Beiträge von Jewel der Wahrheit
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und neee offensichtlich liest du falsch. gemocht = gemacht
Hinterher gesagt, dass du ihn wolfig hattest
Bei Yoda hob ik doch schon tagsüber gesagt, wie ik zu ihm stehe.
VOTE: Victoria
--------
Verbleibende Zeit: 02:49:56Stand Lynchung - Tag 4
Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
Jack Sparrow (3): Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Victoria (2): Katara, Manfred
Katara (1): Puffpaff
Flash (1): Emmet -
Da steht Puffi, wo hast du Yoda aus dem Hut gezogen?
Tipp - ich beziehe mich auf mehr Posts als ich zitiere. Und du kannst ja selber bei dir nachlesen. Es gibt meine ich zwei Posts, wo du sagst, dass du nicht glaubst dass er Wolf ist
Wat hab ik bei KFC gemocht?

Hast du den Post überhaupt gelesen. Das habe ich nie behauptet
Ik hob ja au nit geglaubt, dass er Wolf ist. Und hättst du nit auf Jack gevotet, wäre ik bei Mysti geblieben
Und neee offensichtlich liest du falsch. gemocht = gemacht
*Victoria soll oben stehen
Au ja dit fänd ik nice
-
Also du denkst R2 und Victoria nicht zusammen Wolf?
wäre etwas viel Interaktion, also ja
Dass es kein Leveln war und beide Dorfis sind, schließt du aus?
Nö
Unsicher: Jack <- finde PuffPaff und Jack nicht so passend. Da ich letzteren aktuell sehr sus finde, würde ich unseren Pirat aktuell ungerne lynchen.
Ik glaub du hast da ein paar Namen vertauscht
Mir ist eben dieses 3er Team Geplänkel aufgefallen, da es ansonsten ja recht ruhig ist. Und da Jack immernoch eine Baustelle ist, Manfred sich wohl langsam bessert, ich aber gar nicht weiss was ich von Yoshi halten soll, wäre ich da auf eure Meinungen gespannt
Was sagst du denn zu dem Geplänkel der drei?
Ich mag es nicht. Ich glaube da versteckt sich ein Wolf drunter, ich weiss nur nicht wer von den 3... es wirkt so übertrieben wir haben uns ja so lieb und sind so ein tolles Team etc.. hm...
LOL hast du gelesen wat da steht? Wir sind genau kein tolles Team
-
-
Manfred mein Freund - Wieso sagst du einerseits, dass du von den Wölfen aus gerne Vic, R2, Google, (OPM) oder X lynchen möchtest, bei Google führst du aber später auf, dass er gar nicht ins Team passt?
Jo Kiki, dit it ne gute Frage. Und die Antwort darauf super easy: Weil ik kein Plan hob. Ik find sowohl r2, Vic und Google einerseits passend und andererseits au wieder nit. Bei Vic hott ik erst stehen, was jezze da steht. dann hob ik dit durchgestrichen und geschrieben, dass sie nit passt. dann dass sie vielleicht doch passt. Dann alles weggelöscht und wieder auf Anfang gesetzt. Ik hab kei Ahnung was ik machen soll, wenn koaner perfekt passt und der Rest halb gut halb schlecht
-
-
Achso und bei Manfred gehe ich seit ~2 Tagen relativ fest von Jason-isher Drittpartei aus, deswegen mein Entschluss, ihn jetzt bis auf weiteres zu ignorieren (hab ich seitdem auch größtenteils gemacht)
Wäre ik Jason, wäre ik scho gelyncht worden. Ik spiel do nit so offensichtlich dorfschädigend als Jason. Dit nehm ik als Beleidigung auf