Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• ChatGPt wollt ik lynchen,

Wolltest oder hast? Und was sagt das aus?

Du weißt also das Chat Wolf war? Interessant

Mysti hob ik gelyncht - Katana gesogt sie soll sie auch lynchen

Willst du dich jetzt darauf ausruhen? :P

Euda ik hob kein Bock auf den Bullshit. Lyncht mik und dann losst mik in Ruhe aber heult dann nit rum wenn da "Dorf" steht weil ik ja angeblik so "dorffeindli" spiele, denn dat bin ik nit

Also ich verstehe den Frust, aber es wird hier auch so viel Text produziert, das man auch nicht alles auf dem Schirm haben kann und irgendwo müssen halt Wölfe sein, finde es verständlich, das man da in Listen auftaucht

Ich hab dich noch auf der Liste für nachlesen, wie auch Puff weil ich zu euch wenig Meinung hab, bei dir sind halt einige Stellen wo ich mir Wolf vorstellen kann, manches war gut und so sehr gehe ich bei einigen Einschätzungen von dir nicht so mit, auch wenn ich sie positiver gewertet hab, weil dann auch Beteiligung von dir kam

Zuletzt ist mir hängen geblieben, das du mit Jack und Yoshi nen Club gegründet hast, was ja nett ist, aber kommt halt auch viel lyncht mich halt, aber heult dann nicht und so was von dir, ab nen gewissen Punkt braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Bereitschaft das dann zu tun steigt

• Emmet - kurz angepiekst von den Wölfen. Kunnt no mehr kumma

Aus deiner Einschätzung von gestern: Erzähl mir mal welche Wölfe ihn alles angepiekst haben sollen? Zu dem Zeitpunkt war das nämlich nur JFK, Yoda hat ihn ignoriert und Mysti lebte noch. Welcher Wolf noch?

• Yoo neee go for it. Ik pass nit zu Mysti und anstatt dit nachzulesen macht ihr es euch alle leicht mit "Manni nervt, Manni ist nichtsaussagend, Manni is dorffeindlich". Ik hob jetzt zwei Tage in Folge darauf geschaut, dat Jacky nit gelycht wird und da sind Wölfe stattdessen drufgegangen. ChatGPt wollt ik lynchen, Mysti hob ik gelyncht - Katana gesogt sie soll sie auch lynchen

Ach so klar, wir sollen jetzt nachlesen und dich aufarbeiten. Nö, bei deinem Ton hab ich da jetzt sicher keinen Bock drauf.

Du hast Mysti gelyncht: 3 Minuten vor Schluss, wo sie nicht mal geführt hat, den ganzen Tag wolltest du sie doch nicht lynchen?! Woher kam überhaupt der Sinneswandel?

Du hast es Katara gesagt: 2 Minuten vor Schluss: Auch wieder kurz vor knapp.

Neee musst mik nit nachlesen wenn dir dat zu viel ist. Aber Mysti wirst du wohl nachgelesen hoben und da sieht man dat au schon

LOL ik hob sogar gesagt, warum ik umvote. Niemand wollte mit mir Vici voten, ik wollte Jacky und Katana nit sterben lossen wo ihr die jeden Tag wieder raufpusht obwohl dit null Sinn mocht. Katana hott no genug Zeit zum umvoten gehobt. Hott sie au

Wolltest oder hast? Und was sagt das aus?

Du weißt also das Chat Wolf war? Interessant

Ik wollte und hob, ik check nur net, wie ik bei drei von vier Wölfen immer nok "nichtsaussagend" bin. Dit ist einfach nur Faulheit und Vici gibt dat wenigstens zu.

Nee weiß ik nit, aber es mocht Sinn, der hött sich doch sonst verteidigt. Und er posst zun den Wölfen

Also ich verstehe den Frust, aber es wird hier auch so viel Text produziert, das man auch nicht alles auf dem Schirm haben kann und irgendwo müssen halt Wölfe sein, finde es verständlich, das man da in Listen auftaucht

Ich hab dich noch auf der Liste für nachlesen, wie auch Puff weil ich zu euch wenig Meinung hab, bei dir sind halt einige Stellen wo ich mir Wolf vorstellen kann, manches war gut und so sehr gehe ich bei einigen Einschätzungen von dir nicht so mit, auch wenn ich sie positiver gewertet hab, weil dann auch Beteiligung von dir kam

Zuletzt ist mir hängen geblieben, das du mit Jack und Yoshi nen Club gegründet hast, was ja nett ist, aber kommt halt auch viel lyncht mich halt, aber heult dann nicht und so was von dir, ab nen gewissen Punkt braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Bereitschaft das dann zu tun steigt

Ik hob kei Club gegründet, Yoshi hat uns reingeholt. Und ik hob nix dagegen gelyncht zu werden, ik sog ja selbst die gonze Zeit, dat ik nit ins Endgame gehöre, bei euch it null Bereitschaft da, irgendwas an meiner Einschätzung zu ändern, da könnt ik noch so viele Wölfe lynchen, im Endgame werd immer ik gelyncht weil ik bin ja derjenige, der "nix" tut. Ik will dann nur keine Beschwerde hören, weil ihr seid da selbst dran Schuld

Manfred also mit dem mysti lynch kann sich mMn keiner brüsten, weil sie keine Mehrheit hatte oO da kann sich halt locker ein Mktwolf verstecken..

Ik hob es wenigstens versucht, anders als andere :)

Aus deiner Einschätzung von gestern: Erzähl mir mal welche Wölfe ihn alles angepiekst haben sollen? Zu dem Zeitpunkt war das nämlich nur JFK, Yoda hat ihn ignoriert und Mysti lebte noch. Welcher Wolf noch?

JFK war ein Wolf. Wo is dat Problem?

• Katara was spricht für dich gegen den PP Lynch?

Mister X Ja, du warst gestern noch in dem Team – Aber Vicis Analyse fand ich eigentlich plausibel, zumindest die Teile, die unteamig zu dir waren, bei PP nicht. Und so ganz sicher bin ich mir noch nicht, wie ich die starke Mysti Verteidigung von dir und R2D2 werten möchte.

Flash mich würde es interessieren, ob sich deine Meinung zu R2D2 verändert hat?

Gedanken:
    - so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ChatGPT kein Wolf war- vlt auch nicht unbedingt Dorfi aber joa -> Es liegt vor allem daran, wen ich mir als Wölfe vorstellen kann, anhand der Lynchstände und wie viele dann evtl. auf ihm lagen
    - Wednesday hat schon recht, dass die Aufforderung von Mani erst recht spät kam, aber spielt man das so, wenn man nicht erwartet, dass sie da als Mitwolf drauf geht? Und am Tag davor war er ja zeitweise auch schon mit uns da drauf – hängt man sich da so an 2 Dorfis (Flash & mich)
    - Victoria mit der Interaktion gestern auch eher unteamig zu Mysti? -> Sie könnte auch leveln, da nicht abzusehen war, dass Mysti stirbt, aber dann sehe ich wiederrum nicht warum sie sie ausgerechnet gestern anfängt mit zu pushen. + die Reaktion von Mysti als es darum ging, ob sie Vicis Beitrag überhaupt gelesen hat. Auch ganz schön Cringe, wie sie sich dann cringe nennen :ugly:
    Später kam dann noch die Anmerkung, dass Mysti Vici lynchen würde, wenn sie safe drauf geht -> auch eher unteamig

Lynchung gestern:
    -Dieser (Link) Vote von WD eher dorfig, unter Annahme, dass Jack Dorf, PP evtl. Wolf
    -Emmets Flash vote finde ich – abgesehen davon, dass ich flash dorf hab – meh. Ja es ging ihm nicht so gut, aber er hält sich damit schon etwas raus.
    -Wenn Katara Wolf, PP eher Dorf, siehe Vote hier (Link)
    -Dass Mysti ihren Lynch auf Jack einfach nochmal macht, obwohl sie schon da war und was von Schellen austeilen redet find ich auch eher unteamig
    -Diesen (Link) Vote von Katara finde ich dorfig – Sie bringt sich hier selbst in Führung, anstatt auf Mystique zu verweilen, was verständlich gewesen wäre. Meinungen? (Und ja, gestern fand ich den noch meh, lol)
    Auch, dass sie später statt ihren Arsch zu retten auf Vici stimmt – schon auch wegen meiner Interaktion vorher – mag ich da. Generell finde ich es im Gesamtbild schlüssig, wie sich hier als Dorfi verhält, glaube als Wolf hätte sie auch einfach auf unsere Interaktion scheißen können und nach der Erklärung, dass sie mit ihrem Dorfi stimmen will, bleiben können?
    -Den Vote von OPM mag ich zwar nicht, aber war aus Einschätzung iirc verständlich – wobei er in dem Beitrag davor auch nichts zu Katara sagte
    -Emmet und R2D2 mit den Votes eher kein Team, da ich mich an ne vorherige Vote Interaktion zwischen den beiden ebenfalls erinnere, verfestigt sich das.

Endstände allgemein:
    -T1 kann ich mir mit PP einen zweiten Wolf auf Jack vorstellen. Alternative wäre für mich nur Vici aber meh
    -Auch T1 Wäre wenn ein repu Wolf bei JFK sitzt das OPM/Emmet, denke aber nicht beide zusammen
    - Bei 3 Wölfen auf Google wäre ich mir aktuell auch unsicher (wenn Chat Wolf), aber da bin ich aktuell am aufgeschmissesten. Datas Stimme Abseits natürlich super als Wolf denkbar.
    -T2 sind bestimmt nicht alle Wölfe auf Chat -> Hier würden OPM/Mister X/(Vici)/R2D2 passen. Mister X und R2D2 auch potenzielle Wölfe auf Jack T1, wenn Chat es nicht war
    -Ähnliches gilt auch für T3, hier sitzen wieder X, Vici und R2D2 auf jack….. also einer von denen scheint mir doch ein Wolf zu sein, vielleicht muss ich X doch noch mal überdenken…sigh
    - Datas raushalten nicht grade dorfi – aber langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es nicht gesinnunsabhängig ist.

Wenn ich das ganze jetzt ein bisschen sortiert kriege dann würde ich meine Liste so aktualisieren:
    nicht lynchen: Flash, Vici, WD, Jack, Mani?, Katara?
    möglich: Rd2D (auch bisschen abhängig von Flashs Antwort), Emmet, PP, (X), (OPM), Data Google

Mögliches Team evtl sowas wie PP – Emmet(/R2D2) – Data - ? Das ist aber wirklich sehr theoretisch

Ich schick dann mal langsam ab, hoffe man versteht alles

• Korrektur:
    -T2 sind bestimmt nicht alle Wölfe auf Chat -> Hier würden OPM/Mister X/(Vici)/R2D2 passen. Mister X und R2D2 auch potenzielle Wölfe auf Google T1, wenn Chat es nicht war

• Die ersten 3 seiten von Mysti nachlesen, insgesamt 8 seiten

Emmet die Frage war lediglich, warum du den drang verspürt hast uns mitzuteilen, dass du nicht HD sein willst.... mehr nicht....

Unsicher, geht glaube ich prinzipiell klar für W/W

Sehr geehrter Herr emmet

Ich beantrage, dass sie bitte ihre Fragen fein säuberlich in einen offiziellen Antrag stellen, den sie mir dann faxen können und ihnen diesen dann per PDF schicken kann, damit sie ihn ausdrucken und abheften.

+

Sehr geehrter Herr Emmet,

ich habe leider nichts erhalten. Ich vermute Sie haben es mit der Billigpost versendet und da Sie es nicht per Einschreiben Einwurf oä gesendet haben, können Sie mir das nicht ankreiden, da Sie keinerlei Nachweis besitzen. Ich werde an der Form meiner Nachrichten arbeiten.

MfG

Mystique

Das fand ich Pseudo

Warum ist das unrealistisch?

Hier fragt sie, warum das Yoda und R2D2 Team unrealistisch ist

Mit dem Wissen Yoda Wolf, R2D2 unwahrscheinlicher mitwolf

Google weil nix kam bisher? Google wo bist duuuuuu

Zu Emmet, weil Google in seiner Einschätzung war, als er noch nichts geschrieben hatte.

Irgendwas stört mich hier, kann aber nicht genau sagen was

Beides du schwarz seelige Göre. Hab ich versucht, wurde dann aber von Wolverine abgelenkt. :imp:

Unteamig

Warum votest du dann den Pirat?

Unteamig zu R2 weil er den Pirat zum HD wählt

Find ich gut

Zu Addams in Bezug auf eine Einschätzung zu Kheeran

Denke das spricht gegen beide als Wolf, Addams weil sie über ihre Negativ Beobachtung gegen Kheeran mitgeht, also da quasi huckepack mitreist und eben dem Verdacht gegen Kheeran zustimmt

Ich find seine posts eigentlich auch ok. Sind halt lang und es hat sich gebessert. Verstehe da jetzt drin Problem ehrlich nicht. Bri r2d2 wars konpkett ne andere "Sprache" btw. Iwie hab ich das gefühl du suchst zwanghaft Gründe.

Mit Data über den Frosch

+

Jap sehe ich auch so. So ein Verhalten ist potenziel dorfschädigend.

+

Dann hast sie aber iwo nicht gelesen.

+

Aufgrund eines nichtssagendes posts von mister X?

+

Zwanghaft Gründe suchen um jmd als wolfig zu haben.

+

Sry macht keinen Sinn. Glaubst ich fang an jedes Zitat anzuklicken um zu checken, ob es vollständig ist. Ich hab safe noch anderes zu tun.

Würde hier einen TA setzten

Jinx wirst du dann beim Pirat bleiben?

+

Also unseren Pirat fand ich jetzt gar nicht so verkehrt.

+

Das war kam wirkte authentisch und nicht gezwungen. So easy peasy aus der hüfte geschossen

+

Steht doch da.

Wenn ich das klar rauslesen würde, würde ich net fragen oder? OOOOODAAAA?

Deine Frage wegen dem pirat hab ich dir beantwortet. Oder meinst du ne andere. Dann müsste ich nochmal nachlesen.

Ok...... siehst du dann den Piraten wirklich noch als so hardcore inaktiv?

+

Das war kam wirkte authentisch und nicht gezwungen. So easy peasy aus der hüfte geschossen

Und das kann ein Wolf nicht, gerade falls es keinerlei Inhalt enthält?

Ich verstehe halt nicht inwiefern das gut oder förderlich fürs Spiel war.

Steht nirgends, dass ich ihn jetzt heiraten würde als oberdorfi oder? Ich find ihn aber trotzdem besser, als andere.

+

Ok...... siehst du dann den Piraten wirklich noch als so hardcore inaktiv?

Er hat halt meiner Meinung nach noch absolut nichts zur Spiellösung beigetragen. Er hat keine einzige Eindchätzung gemacht etc.

Wie er selbst gesagt hat: Quantität ist nicht alles. Wenn jemand wenige Posts hat aber da Inhalt drin ist finde ich das definitiv hilfreicher und dörfischer, als mehr Posts ohne Inhalt.

Ja aber wäre es denn nicht schlauer ihn erst mal reinkommen lassen? Viel kommt ja noch was. MMn gibt es da andere Kandidaten, die es weniger verdient haben.

Finde schon das sie Jack sehr verteidigt, muss noch überlegen, ob das Schützen ist, oder Symphatie aufbauen

Ausgehend von den Lynchen eher zweites

Yoda weil.... nix. Google weil.... nix :ugly: Das wäre auf die spontane schnelle 2 Kandidaten

2 Wölfe hier zusammen erwähnt?

Ist halt die Frage, warum Yoda rein werfen?

Jack und Addams hatte sie mal Positiv erwähnt, kann man nicht so glaubwürdig nehmen, wobei sie zu Addams unteamig war teilweise, daher hab ich sie Blau hinterlegt, als gehe ich eher von dorf aus, Jack hat sie halt versucht aus dem Lynch raus zu nehmen, obwohl er die Alternative zu JFK war.

Manny oder Google hätte man auch ran bringen können, stellt sich die Frage, ob da schon ein Wolf drauf war und sie nicht mit dem Zusammen abstimmen wollte, oder ob halt daraus einer selbst wolf ist.

Unteamig zu Data

Stand Lynchung - Tag 1
    John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
    Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
    Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
    Yoshi (1): Datalog

Das ist jetzt die Frage. Wollte er Jack Sparrow retten?

JFK scheinen nur Dorfis drauf gewesen zu sein, Ausnahme vielleicht Emmet

Jack eventuell auch? Flash und Puff hab ich noch nicht nachgelesen und entsprechend kaum Meinung, bei Flash scheint es schon auf Konsens Dorfi hinauszulaufen, weshalb ich das Nachlesen von ihm auch immer aufschiebe

Google sind Chat (Falls er Wolf) und JFK drauf, spricht eher gegen ihn als Wolf, vor allem wenn der noch inaktivere Yoda auch ne alternative war, also denke dann hätten die Wölfe wohl einstimmig eher ihn genommen, als Google um JFK zu retten

Denke wie gesagt Jack könnte ein weiterer sein. Jack lyncht nicht auf JFK und JFK auf Google, obwohl er ein UE mit Jack hätte haben können?

Du erklärst mal deinen Nonsens Nina bitte

Nina = Ninja

Unteamig

Ist jetzt yoshi im Dorf? Kann man ihm vertrauen? Ich bin ja schon auch eher anti Data, aber das jetzt......8|

Yo Leudde. Glaubt mir jemand wenn ich sagge, dass ich Kennedy auf meiner wolfig-Seite hatte?

Net wirklich.....

Fand ich leicht unteamig zu Manny, aber was soll man darauf auch wirklich antworten

Moin

1. Kannst du in meinen Kopf gucken und weißt, warum ich was mache? Vielleicht möchte ich auffallen und Reaktionen haben?

Vielleicht dies vielleicht das vielleicht Ananas. Jetzt mal Butter bei die Fische

- was war ernst was Reaktionen provozieren?
    - was hast du dir erwartet, was nimmst du mit?
    - wieso passt dein Verhalten so gut zu einem Wolf im Porzellanladen, der unnötig laut brüllt "seht her ich tue Dinge, die ein Wolf NIEMALS tun würde"?

Jawoll jetzt verhör ihn mal so richtig.

War am überlegen, ob sie hier Cheerleader für nen Mitwolf macht

Fand aber die Fragen von X gut und denke das sie da ähnlich wie bei Addams und Kheeran vorgegangen ist, siehe Zitat oben

Naja wenn du deinen Mitwolf opferst um dein Fell zu retten, ist das keine Kunst :huh:

LOL Bro - ik habe nichts beigetragen, um den ollen Politiker zum galgen zu Bringen. Nit mal gesagt, dass ich den negativ sehe

Ja was denn nun..... also manny... das isn eigentor...

Hätte man nicht kommentieren müssen, kann mir das aber zu nem Mitwolf vorstellen, wenn man sich über ihn ärgert, so mit Yoda und vielleicht Chat im Team ist das echt unbedingt angenehm, wenn dann ein eventueller mitwolf noch so was bringt

Unteamig zu Addams

zur Einschätzung

Zu Google kann man machen

Zu Mister auch

Data unteamig

Viki geht in jeder Konstellation so

Flash geht auch so in jeder Konstellation

Kann mir gut vorstellen, das hier kein Wolf drin ist, wenn am ehesten Google denke ich

Ne so wie du die Einschätzung wolltest, war das einfach nur n grund zu suchen einen in die Pfanne zu hauen.... da war nichts, dass ich sagen würde, dass dich das wirklich interessiert und du dir daraus iwelche Infos zu anderen Spielern rausziehst so " echt? Ich hatte bei xy ein anderes Gefühl, werde mal drüber nachdenken..."

ne das war "deine Einschätzung ist wolfig" bli bla blubb. Mag ich nicht

Unteamig zu Addams

Lass dich nicht ärgern du großes kuscheltier

Gleichheit zum verhalten bei Yoda

Ich weiß nicht, wie ich es später zeitlich raffe hier anwesend zu sein... auch wenn es mein kleines fangirl Herz bricht. Das er sich nicht gerettet hat, bzw gar nicht gestimmt hat, war zu komisch und neues fass bzw Chaos erweitern will ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

VOTE: Jack Sparrow

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Flash, Mystique
    ChatGPT (3): Jinx, Katara, Kheeran
    Datalog (2): Yoshi*2
    Puffpaff (2): Wednesday Addams, Bernd das Brot
    Mister X (1): Jack Sparrow
    R2D2 (1): Emmet

Verbleibende Zeit: 02:17:12

Spricht für Jack Dorf? Oder ist das mitgehen?

Mit Chat als Alternative macht es denke ich schon Sinn, das Jack eher ein Dorfi ist, wenn Chat Wolf war

Wenn Chat Dorf, dann weiß ich nicht, könnte mir höchsten vorstellen, das sie Dachte Jack wird dann unausweichlich und wollte da Repu mitnhemen

Wen?

Stand Lynchung - Tag 2
    Puffpaff (6): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2
    ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash
    Mister X (1): Jack Sparrow

Das wen war zu Manny, weil er weder Jack, noch Puff gelyncht sehen will und ne alternative gesucht hat.

Wenn hier ein Wolf drunter ist, dann Manny eher wolf möglich

Wenn Chat wolf war, spricht das vielleicht ein Wenig gegen Puff, da außer ihm sonst nur noch Emmet für mich als möglicher wolf noch mit drauf war, Emmet hab ich halt noch keine wirklichen ausschlüsse oder Scans, oder so was, an sich finde ich schon den Dorfi gut möglich, aber weniger als andere gerade

Mysti ,macht hier auf Jack in der Situation wenig Sinn wenn er Wolf ist denke ich, dann müssten schon alle wolf sein, so das es in der Situation relativ egal ist.

So das hat viel länger gedauert als ich dachte, das war es dann mit Zitat Analysen von mir, werde wieder frei schreiben und eher das eine oder andere interessante Zitat raus suchen, denke ich ist für alle angenehmer

• Nee weiß ik nit, aber es mocht Sinn, der hött sich doch sonst verteidigt. Und er posst zun den Wölfen

Bin mir nicht so sicher ehrlich gesagt

Ik hob kei Club gegründet, Yoshi hat uns reingeholt. Und ik hob nix dagegen gelyncht zu werden, ik sog ja selbst die gonze Zeit, dat ik nit ins Endgame gehöre, bei euch it null Bereitschaft da, irgendwas an meiner Einschätzung zu ändern, da könnt ik noch so viele Wölfe lynchen, im Endgame werd immer ik gelyncht weil ik bin ja derjenige, der "nix" tut. Ik will dann nur keine Beschwerde hören, weil ihr seid da selbst dran Schuld

Wenn es dich tröstet, immerhin hab ich dich nach deinen Einschätzungen von Neutral - auf + gesetzt, ich hab viel von dir nicht so im Kopf aber fand da schon Ansätze da und würde nicht sagen, das du nix tust.

Auch wenn dir das wahrscheinlich egal ist

• Ich weiss nicht in wie weit wir das lynch verhalten werten können..

Jack wurde mal wieder gerettet, katara wäre eig gelyncht worden aber mysti ist gestorben.

Da sie Wolf war, gehe ich davon aus, dass sich dort mind 1x mitwolf ausgeruht hat (der sich jetzt evtl damit brüstet *schielt zu Manfred*

Wednesday Addams Warum die abseits stimme gestern, war keiner von den 3 (Jack, katara und mysti) für dich eine Alternative gewesen?

Das Manfred weder Jack noch Mysti lynchen wollte, es aber dann trd tat ist irgendwie seltsam.. und der Aufruf auf Victoria 5 min vorher schluss... lässt beide gerade nicht gut dastehen...

Soweit meine Gedanken bis jetzt ...

• Puffpaff ich fand dich halt am wolfigsten. Jack und Katara waren für mich weniger Option, ich hätte auf Mysti stimmen sollen, hab ich aber nicht und kanns nicht mehr ändern.

Hm ok.. war halt eine verschenkte Stimme und du hast theoretisch zugelassen dass jemand gelyncht wird, der für dich keine Option ist.

• Hm ok.. war halt eine verschenkte Stimme und du hast theoretisch zugelassen dass jemand gelyncht wird, der für dich keine Option ist.

Wer weiß, vielleicht bist du ja noch Wolf, dann bereue ich das eh nicht und ich lass mir von dir auch kein schlechtes Gewissen einreden, ich stimme im Vergleich zu anderen hier wenigstens ab.

• Ich lese jetzt ab 102 nach.

Um den Lynch herum ist viel passiert. Die drei, denen ich wirklich vertraue, sind Data, Wednesday und Kheeran. Bei allen anderen muss ich schauen.

• Hier noch meine Gedanken zu den anderen Lynchungen:

Lynchung 1:
    -Emmets 1. Vote auf JFK schon positiv, da UE mit Jack (Link)
    -> R2D2 bringt dann Google was ran, meh -> Katara macht 3er-UE, immer noch sehr meh
    --> besonders, wenn wir bedenken, dass die als Wölfe ja wissen würden, dass yodas stimme auf Jack nicht gezählt hat und er damit als Alternative weiter weg war
    -Dann kommt PP auf Jack, unter oberer Prämisse gar nicht so wolfig, aber dorfig auch nicht.

Lynchung 2:
    -Mystiques Vote auf Jack, bei nem UE mit Chat (Link) spricht eher für Chat wolf?
    -Emmet gleicht später Chat mit PP aus (Link) Das fände ich wieder teamig, wenn Chat Wolf und würde PP dann unwahrscheinlicher machen.
    -Als yoshi PP nach vorne bringt, zieht R2D2 auf Jack (Ue mit Chat), was passen würde, wenn PP und R2D2 wölfe sind. Gleiches gilt für die Stimme von Vici auf Jack
    -Wieder UE von Emmet, k.a was ich diesmal davon halten soll xD
    -WD bringt Chat in Führung -> wäre unteamig
    -Wieder UE von Emmet, k.a was ich diesmal davon halten soll, die zweite – Kann mir aber vorstellen, dass er was rumtrollt tatsächlich auch als wolf
    -X pusht auf Jack -> passend zu Chat (und PP? Aber von dem geht er ja runter also ne)
    -Diesmal gleicht Emmet auf Chat aus, das wäre eher unteamig hier? (Link )
    -R2D2 geht dann kurz von jack runter -> mani -> wieder auf Jack, immernoch passend zu Chat, Emmet gleicht aus
    -Mani und PP auf Chat (tendenziell unteamig?), Emmet gleicht aus und dann kommt n Zug aus Mystique, yoshi und Brot UND zum schluss nochmal Emmet

-->Jack unteamig wegen mysti vote; Emmet gleicht oft auf beide aus -> will nix draus schließen so wirklich, der Schlussvote & ganze Situation aber meh? ; R2D2 & Vici & X tendenziell passend zu Chat; WD nicht;
    --> Vor allem wenn Emmet wolf ist, denke ich durch das verhalten, dass chat & jack es nicht sind (hab doch was draus geschlossen)

Lynchung 3:
    -Yoda hatte früh Kataras Stimme, die dann aber auch recht früh wieder weg geht
    -WD & Emmet früh auf Yoda – und gleichen theoretisch mit Katara aus, aber es ist wirklich früh
    - Katara geht dann verständlicherweise wieder auf yoda – nicht wertbar
    -Jack gibt X ne zweite Stimme, aber war eher aus Überzeugung glaube, als dass er wirklich dachte der Lynch geht durch -> aber unteamig zu X
    (-ich auf yoda, länger passiert nix)
    -Mysti kommt rum auf X -> baut noch ne Alternative zu Yoda -> eher unteamig, aber noch nicht kritisch. Als dann aber jinx auf yoda und flash auf mysti wechsel, huscht die doch lieber schnell auf yoda -> Verhalten gegenüber X nicht so krass
    -Victorias Stimme unteamig zu Katara, da sie diese als Alternative zu yoda ranbringt -> wäre teamig zu yoda
    -X Stimme auf PP ins Abseits meh
    -Ich gehe von yoda,(5 Stimmen) und mache 3-Stimmen UE zwischen Katara & Mystique
    -> Emmet hat aber diesmal keine Lust auf einen von denen ein UE zu fabrizieren?? Das ist komisch. Wenn Emmet jetzt hier Wolf wäre, warum dann kein UE mit Dorfi Katara fabrizieren? -> Wenn Emmet Wolf, Katara auch? Oder lieber repu auf yoda sammeln?
    -OPM auf Mysti, eher unpassend fürs Wolfsteam an der Stelle
    -PP fabriziert irgendwas nur um kurz vor schluss auf yoda zu gehen -> teamig
    -Das X an der Stelle auf yoda geht ist verständlich, da er mysti ja mochte, aber bezüglich team sagt es denke ich nichts
    -Katara fängt an Jack reinzuwerfen, wo X und Vici sofort dabei sind, mhm
    -R2D2 auf yoda über mystique, nichtssagend fürs team mMn, da lynch ich lieber den inaktiven als den Wolf mit besserem standing.
    -Jinx bringt mysti nach vorne – votet aber später doch wieder auf yoda – Spannend ist hier der zeitgleiche vote von PP auf jack -> würde zu yoda/mysti passen (Link)
    -Katara, OPm -> yoda, nichtssagend, da mysti mit Alternative
    -Mysti wieder auf Jack, das aber def. Unteamig, wirkt als wolle sie ihn als Alternative zu yoda und sich haben
    -OPM dann ausgleih auf Jack -> teamig
    -Emmet auf yoda -> unteamig
    -R2D2 wechselt von yoda auf jack -> unteamig zu jack, teamig zu yoda (1:10 vor ende) -> jack führung
    -Yoshi gleicht aus, dann OPM, Mani, PP auf yoda -> eher positiv für OPM, Mani, PP s.o.

-->Jack unteamig zu mysti und potenziell X; spannende Situation mit Emmet, aber unentschlossen; OPM schwankt aber tendenz eher unteamig zu anderen; Vici & X &Katara (?) tendenziell passend; R2D2 teamig am Ende; PP Verhalten meh

Fazit: Katara, R2D2, X, Vici und PP passen mir alle, wobei X/Vici auch von Chat abhängig. OPM eher nein. jack NEIN. Emmet doch gar nicht so schlimm?

• Und ich wüsste so gern, wer hier ne wichtige Schlüsselfigur ist und hab keinen Plan. Katara? R2D2? Emmet?

Beim Lynch oder generell?

Falls auf den Lynch bezogen... R2D2 mehr als Emmet.

Und naja ich bin halt gelyncht worden (nach Stimmen). War aber auch schon im Geschehen drinnen. Das war bei Jack z. B. anders.

• Ik will am liebsten Chat. Brot. R2D2 oder Emmet lynchen. wenn Keiner Von denne wäre ik au bei Kheeran, Data, Flash oder Mysti dabei.

Nit lynchen will ik Mister x, Jinx, Weddy. Und vermutlich Yosji

Rest hat keine wichtige einschätzungbekomme

+

Ja danke....

Chat keine ahnung, was er war, finde es gibt stellen, die schon gegen Wolf sprechen können.

Brot war Dorf

R2 finde ich eher dorfig

Emmet gerade nicht mehr so sicher

Kheeran, Data sollten Dorf sein

Faultier nach meinung von meinen Dorfis auch Dorf

Mysti ist an der Stelle interessant, auch weil er sich gerade mit ihr unterhält

Boah emmet es nervt

VOTE: ChatGPT

Genervt von einem Mitwolf?

Toll... der eckige Chaot.... warum dieses hopping?

+

Dann erzähl mal was für Reaktionen bekommen hast und wo du die einordnest.

Fand ich so eine seichte Konversation, finde ich möglich für Wölfe

Btw was mir bisher ieie gefehlt hat ist ne Analyse über ChatGPT. Alle wurden bisher zerpflückt, außer die KI.

Weiß halt nicht ob sie das so machen würde, wenn er Wolf war, kann mir für beides Gründe vorstellen, fand den chat Bot jetzt aber auch nicht so ergiebig, das man da noch mal auf die tollen Inhalte hindeuten muss

Bist du mittlerweile besser reingekommen und konntest alles nachlesen?

Ich hab gelesen, aber iwie is das nicht angekommen. Muss da also nochmal....

Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-. Internet ist soooo lame.

Das waren seine Wölfe.

Dann gabs noch dir Konversation mit jinx zb.... oder Adam mochte er. Jetzt ist halt die Frage, in welche Richtung das gewertet wird. Die Mehrheit meint, er war Wolf.... was heißt das dann für die Interaktionen?

Zu oben seichte unterhaltung wird fortgesetzt

Also als Wolf hier 2 Wölfe nennen, ist halt schon allgemein eher typisch für jemand der gerne levelt

Würde in dem Fall sagen, da kann schon noch einer Stecken, dann eher bei den angfangs inaktivieren denke ich

Allgemein die Frage warum Mysti da extra drauf hinweist, produktiv sein?

Stark angefangen, dann unter gegangen und mit dem UE hätte ich am liebsten ungespitzt in Boden gerammt

Könnte unteamig sein

Alsooooo.... Wenn ChatGPT Wolf....

Ich fand die Konversation zwischen ihm und jinx recht strange. Wie einstudiert.

Versucht Jinx einen Strick zu drehen

Negativ Viktoria und Datalog

+

Zu Adam positiv

+

r2d2 negativ

+

Also ich geh jetzt mal davon aus, dass er Wolf war, weil sonst wäre jetzt ne Analyse komplett fürn arsch

Welche Analyse? Da wird nur kommentiert und keine Gedanken, außer bei Jinx etwas

Waren noch mehr zitate, aber müßig die alle zu zitieren

Überlege da gerade ob das eher Dorf/Wolf oder Wolf/Wolf ist

Emmet merkt auch an, das sie nur kommentiert

Also google nicht, weil da sieht man schon, dass er sich bemüht was input angeht.

Manfred ist halt da, aber kommt nix.

Yoda wird ja ersetzt oder?

Jack... fand ich zeitweise gut, aber jetzt auch wieder abgetaucht

Katara wer? :ugly:

Finde kann man zu einem Mitwolf schon so machen, bei allen eigentlich

Also ich hab momentan nur ne liste von leuten, die ich eigentlich nicht lynchen will. Das wären Flash, puffy, R2D2, Google, OPM

Dann eher weniger lynche will ich, Jack, jinx, Adam, Yoshi, Kheeran, Emmet, viki.

Das ist aber iwie reines Gefühl

Wäre lustig wenn das alles Dorfis sind, aber glaube eher nicht

Liste oben kann ich mir einen aus Paff und Google vorstellen

Liste unten Jack, oder Emmet gerade mit gaaaaaannnnnzzzzzzzz viel Abstrichen noch viki

Also bisher eher unteamig zu Addams und sehr unteamig zu Data

Mister X nicht so passend denke ich

Jack schwankt mein Gefühl immer etwas, würde ihn bisher nicht komplett ausschließen, aber unwahrscheinlich

Manfred finde ich stand jetzt noch möglich als Mitwolf. Spannendes kommt wohl eher um den Misty lynch, so weit ich das verstanden hab?

Viki glaub ich nicht an mitwolf aktuell

R2 etwas weniger wahrscheinlich mitwolf, ist da schon auch teils unteamig

Seite 4 muss jetzt erst mal weg, werde versuchen das heute noch fertig zu bekommen